Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 Mal eine allgemeine Frage an die Gemeinde, wenn ihr euren Partner/in betrogen habt, plagt euch dann eurer Gewissen oder seit ihr komplett Reuelos?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor Geschrieben Februar 6, 2013 Wenn Du das ernsthaft diskutiert haben willst, hast Du die falsche Rubrik erwischt. In dem Bereich brauchst Du Dich über Frotzeleien und Spam nicht zu wundern. Willst Du das vermeiden, läßt Du den Thread am Besten von einem Mod nach ³D & F² verschieben.
Pu**** Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 da ich single bin kann ich auch keinen partner betrügen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor Geschrieben Februar 6, 2013 (bearbeitet) ich habe keine ahnung was du meinst xD mal davon ab war es ja eine allgemeine frage, und nicht auf mich bezogen... ich bin der liebste und loyalste ueberhaupt bearbeitet Februar 6, 2013 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 Ein Gewissen habe ich noch nie gevögelt. lohnt sich das?
40**** Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 (bearbeitet) hier im flirt und unterhaltungsbereich ist späm erlaubt und davon machen viele böse user auch ordentlich gebrauch. im http://www.poppen.de/forum/f-25-Diskussions-und-Fragenbereich ist spam verboten, dort wird ernsthaft diskutiert. das meinte Barbie bearbeitet Februar 6, 2013 von 40cent
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor Geschrieben Februar 6, 2013 Da kein Partner, nix mit fremdvögeln... und derjenige der es tut, wird damit leben müssen, nicht ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor Geschrieben Februar 6, 2013 Wenn Ich in einer Beziehung bin, bin ich 100% treu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor Geschrieben Februar 6, 2013 gegenfrage warum kannste hier seitensprung anklicken:wer damit probleme hat sollte de finger davon lassen das geht in de hose
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor Geschrieben Februar 6, 2013 gegenfrage warum kannste hier seitensprung anklicken:wer damit probleme hat sollte de finger davon lassen das geht in de hose true story, ich frag einfach neugier halber wie die leute hier dazu stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor Geschrieben Februar 6, 2013 tja nen gewissen hab ich schon obs mich plagt vlt. ein wenig tausend andere würden mich als arsch bezeichnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor Geschrieben Februar 6, 2013 ah, weisst du du stehst nicht alleine da, so oft wie zu mir schon aus weiblicher richtung gesagt wurde das ich unsympathisch bin oder ein arsch...
so**** Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 ich höre davor schon auf mein gewissen... mit dem danach hab ich also keine erfahrung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2013 Autor Geschrieben Februar 7, 2013 Ich betrüge nicht. Punkt. Fred kann geschlossen werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2013 Autor Geschrieben Februar 7, 2013 ^^ dann hat sich das ja erledigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2013 Autor Geschrieben Februar 8, 2013 ja son gewissen..hat schon was gewisses.. meine ideale aus politik, wirtschaft und prominenten sagen.. mach watte willst.. nur lass dich ned erwischen..
Empfohlener Beitrag