Jump to content

Sex nach stressreichem Tag....


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja absolut....sich gehen lassen und einfach abschalten und Spass haben
Geschrieben
Nö, nach einem stressigen Tag nochmehr Stress? Lass ma...
Geschrieben
Nach einem scheiss Arbeitstsg voller Stress und Ärger und man einfach nur auf 180 ist, ist spontaner Geiler Sex einfach nur geil um wieder runter zu kommen und der Stess ist weg. ☺️
Geschrieben

Es gibt facettenreichen Sex......

Sex der wild und leidenschaftlich und begehrend ist.....die pure Lust.....

Und die Art von Sex, wo du dich langsam und genussvoll hingeben kannst.....Nähe, Gefühl und Geborgenheit bekommst.....eben Sex, wo man sich entspannen kann und sich hinterher aneinandergekuschelt in einer wohligen Hülle befindet.....

Man darf nur nicht so eingefahren sein auf nur eine Spielart.....

Geschrieben
Nach einem richtig stressigen Tag kann ich mir besseres vorstellen als Sex.
Geschrieben
Waaa? Lass ma überlegen..... ähhh, NÖ! Sicher nicht! Nach einem stressigen und langen Arbeitstag sorge ich dafür das mir keiner auf die Nüsse geht und mir die Synapsen fickt! Es gibt nichts schlimmeres als noch mehr Stress nach dem Stress! Eine Ausnahme wäre der Blowjob von ihr, während ich, nach dem duschen im Sessel sitze und entspanne! Danach sollte sie aber ruhig bleiben und ihr Zeug machen! Das funktioniert bei Frauen nur selten bis niemals! Also belasse ich es bei „ geh mir nicht aufs Hirn und halt am besten Abstand! Geht garnicht, bist schon kaputt und sollst noch rammeln! Nö Nö du! Dat wäre wie unbezahlte Überstunden, oder schlimmer noch, Überstunden aufs Zeitkonto! Ach Angestellter, könnten Sie heute länger bleiben, ich schreib es Ihnen auf ihr Zeitkonnto! Liebling, ich weiß das du einen stressigen und langen Tag hattest, aber.........( und dieses aber aus dem Mund von einem Mausi, oder Schatzi oder Schnuggi ist immer schlecht) könntest du mich heut noch Ficken? Hä? Bist du heut zufällig am Zombie vorbeigelaufen? Oder hatte die kanalreinigung wieder entgasung? Nein, könnte ich nicht, will ich nicht und brauch ich nicht! Oje, das Geheule dann und die diskutiererei: Du liebst mich nicht, du hast eine andere Heuulllll, du Arschloch, ich lieb dich doch, warum tust du mir das an? Hä? Was is mit dir nich klar? Ich tue Dir was an? Hast du ne Murmel im Trichter oder ziehst du einfach nur Luft? Ich hab einfach nur keinen Bock auf Vögel heute! Da spalten sich meine Atome gleich wieder vor Schreck! Schreck vor meinen eigenen Zeilen! Da lass ich das lieber mit Schatzi, Mausi oder Hasi! Entpuppen sich meist als Monster! 😂😂😂😂
Geschrieben
Kommt vollkommen auf die Art von Stress und die entsprechende Situation an. Handelt es sich um ein spontanes Kennenlernen?! Ist es die Partnerin mit der man den Abend ausklingen lässt?! Grundsätzlich kenne ich auch stressreiche Tage die an sich schon so viel "befriedigung" mit sich bringen, dass Sex in keinster Form entspannend oder erfüllend wären. Aber wie bereits erwähnt...es kommt auf die Art von Stress und weitere Faktoren an und dann kann Sex das absolut richtige sein.
Geschrieben

Da geht nur eins: lecker essen und dazu das passende Kaltgetränk und das ganze in Ruhe. 

 

Geschrieben

also mal ganz ehrlich, nach einem stressigen Tag,  dürfte er froh sein, wenn ich ihn nicht töte.......:stuck_out_tongue_closed_eyes:.....vlt nach einem oder drei Kaffe dann :confused:oder gar nicht :joy:

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

also mal ganz ehrlich, nach einem stressigen Tag,  dürfte er froh sein, wenn ich ihn nicht töte.......:stuck_out_tongue_closed_eyes:.....vlt nach einem oder drei Kaffe dann :confused:oder gar nicht :joy:

Ein kurzer Aggressionsabbau-Quickie ist da vielleicht sinnvoll! ;) Aber für mehr hab ich dann keinen Bock...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

 

Ein kurzer Aggressionsabbau-Quickie ist da vielleicht sinnvoll! ;) Aber für mehr hab ich dann keinen Bock...

;).....ich auch nicht...., wenn er den Abend überlebt 

Geschrieben

Also ich mache Sex nicht vom Stress abhängig, eher von der Lust. Und diese ist eigentlich unabhängig vom Stress.

Geschrieben

Nach einen stressigen  Tag sich Nackt auf das Bett legen und Wichsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal brauch ich das dann......

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Wenn ich wirklich heftigen Stress hatte, tut jeder Mann gut daran, mir aus dem Weg zu gehen. Da gibt es maximal noch zwei Minuten SB, um schneller und besser einschlafen zu können.

Geschrieben
Ich hab nach einem richtig stressigen Tag lieber meine Ruhe. Gern darf er mich beim Einschlafen aber in den Arm nehmen und sanft streicheln. Gern auch im Gesicht. Ich mag das!
Geschrieben
Mal so, mal so. Manchmal ist es zum Stressabbau richtig schön, vor allem wenn man(n) von der Frau verwöhnt wird und sich fallen lassen kann. Dann gibt es Tage, wo ich lieber ausgeruht und stressfrei für ein Treffen sein will. ;-)
Geschrieben
Ja gehe ich mit definitiv schön nach einem harten Tag
Geschrieben

Ja, aber schön gemütlich. Es muss dann auch nicht orgiastisch werden.

×
×
  • Neu erstellen...