Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) mh..nachdem wir entdeckt haben, das man manchmal da, wo man eh ist..nen stammi in der nähe ist..... kam dem grünen wesen und mir die idee anzufragen, ob wa dürfen..... aber wat brauch man so visa gesundheitszeugnis einfuhrerlaubnis fremder körper ausfuhrgenemigung neuer eindrück und wat noch?????? und..vor allem wo ist man nicht erwünscht..so generell bezogen auf bundesdeutscheäquatorlinien nicht auf persönlichen statments, die sind ma eh wurscht....ick kieck ma och leute an, die ma nicht leiden können wo darf nen preusse nich hin?? bearbeitet Februar 9, 2013 von DickeElfeBln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 ... ... einfuhrerlaubnis fremder körper ... .. brülll Zollbestimmungen für XY: die Einfuhr von Berlinern ist nur im Stück gestattet, nicht im Bügg.
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 im bügg eh nicht.......ich nehm ja keene seife
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 kam dem grünen wesen und mir die idee Elferine mit Marsmännchen?? Was ist das denn? Eine Marseline? Marsipulami?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 ... und..vor allem wo ist man nicht erwünscht..so generell .. Eindeutig von Berlin aus in Wolfsburg. Ist mir auch schon passiert, dass der Ziug dort halten sollte, es aber nicht tat. Ich wollte zum Glück dort eh nicht hin
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) da kannste eh auch nur von hinten rum...rin.......fürn neues auto;-) Marsipulami? dat iss gelb bearbeitet Februar 9, 2013 von DickeElfeBln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Mit Pünkten, ja. Hat aber auch was vom Mars, dem mit den kleinen grünen Männchen
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 aber nue wees ich immer noch nicht...wat man alles braucht,-)
noch_ein_mann Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Wie das in Berlin aussieht, weiss ich nich. Aber hier brauch ich nur meine Monatskarte und fahr die Stadtbusstrecken ab. Einmal rund ums Dorf
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 mit de ÖV..kann ich überall.....für umme...ggg
Sc**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 .....ich nehm ja keene seife Riecht man das?
noch_ein_mann Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Elfe Wenn ich morgens einsteige, bin ich mittags wieder zuhause Geht das bei Dir auch
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) ja, duschgels haben nen besseren geruch Elfe Wenn ich morgens einsteige, bin ich mittags wieder zuhause Geht das bei Dir auch da bin ich flotter bearbeitet Februar 9, 2013 von DickeElfeBln
Kl**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 mh..nachdem wir entdeckt haben, das man manchmal da, wo man eh ist..nen stammi in der nähe ist..... War zwar nicht ganz in der Nähe aber eure "neue" Idee hab ich schon längst in die Tat umgesetzt! wat brauch man so Auf alle Fälle einen Virenschutz, der auch auf nicht Hochdeutsch könnende Plagegeister ausgelegt ist!
noch_ein_mann Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 ...da bin ich flotter Auch wenn du alle Strecken abfährst ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 War zwar nicht ganz in der Nähe aber eure "neue" Idee hab ich schon längst in die Tat umgesetzt! ... Ooooch, komm schon. Ich wollte ja nach...aber da war die Bahnverbindung von Bonn aus so scheisse
Kl**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 ..aber da war die Bahnverbindung von Bonn aus so scheisse Was treibst du dich denn auch immer in so abgelegenen Dörfern rum
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 Auch wenn du alle Strecken abfährst ? ne...da sinn ma zu kleen zu;-)
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) je nach dem wo ihr aufschlagen wollt wäre ein wörterbuch berlinerisch - ...deutsch nicht schlecht. bearbeitet Februar 9, 2013 von 40cent
Li**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Also mit dem Berlinerischen habsch ja keine Probleme allerdings könnten die Berliner Probleme mit dem Badischen bekommen
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 wo ihr aufschlagen nie werd ich ein gefallenes mädschen
Li**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Also werte Frau Ölfe...ähhm...wenn ich mir dein Bild so ansehe...bist das schon längst
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 Probleme mit dem Badischen bekommen ist das nicht dieses undefinierbare gebabbel?
Di**** Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Geschrieben Februar 9, 2013 Also werte Frau Ölfe...ähhm...wenn ich mir dein Bild so ansehe...bist das schon längst so elegant...kann keen weib fallen...dat.....rotkäppi..iss dekorativ...drapiert....dat isssssn unterschied;-)
40**** Geschrieben Februar 9, 2013 Geschrieben Februar 9, 2013 .dat iss dekorativ drapiert das sagen sie alle nachdem sie gefallen sind weil die 12cm stöckel abgebrochsen sind.
Empfohlener Beitrag