Jump to content

Momente, die man nicht missen möchte...

Empfohlener Beitrag

Momente der Freude, in denen einen ein herrliches Gefühl des Glücks durchströmt.

Und die Momente, die einem bestätigen, dass getroffene Entscheidungen absolut richtig waren.

Du spricht mir aus der Seele!!

Als mir bewusst wurde das ich den größten Kampf meines Lebens mit wehenden Fahnen gewonnen hatte und nach fast 9 Jahren wieder zur ruhe kommen konnte

... die ersten Bewegungen meiner Zwerge im Bauch - Glück pur ...

seit fast 1,5jahren jetzt abends in seinem arm einzuschlafen muss immer an eine seiner ersten sms denken in der stand das noch soviele nächte folgen werden die wir gemeinsam verbringen werden, das hat sich erfüllt

Beim Sex gesagt bekommen:"Du kannst geil ficken mach weiter"
Nach dem Stellungswechstel:"Aber gegen deine ersten grauen Haare musste was machen"
Wir haben IHN vor lachen nicht mehr einbekommen.

(bearbeitet)

....sind für mich,das mein jeden Tag,immer wieder gesund nachhause kommt,und seit 11 Jahren bei mir ist.!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
  • 2 Wochen später...

Als ich mein (heute fast 30jähriges) Patenkind über das Taufbecken gehalten habe

an sie sollte man sich so oft es geht zurück erinnern und sie verdammt nochmal neu beleben......

... wie z.B. das internationale Zusammentreffen von Gleichgesinten, wie das in Wolfenbüttel am Pfingstwochenende ...

• Neu erstellen...