Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 Hallo alle Musikliebhaber, Musikanten, Chorknaben und Operndiven Eben lief eines meiner liebsten Lieblingslieder im Radio "Here I go again" von Whitesnake. Es gibt so Lieder, die überleben jeden Hype, verführen immer wieder zum schwelgen, zum lauter drehen. Bei mir erst recht, wenn ich die Band, wie in diesem Fall, (vor Jahrzehnten ) live erleben durfte. Welches sind Eure musikalischen "All Time Favorites"? In diesem Sinne...Gimme Your Lovin´
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Michael Jackson: Thriller Bon Jovi: Livin on a Prayer Faith no more: Easy und noch viele andere.
Di**** Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 derzeit max raabe für frauen ist das kein problem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Love Song von The Damned und Love will tear us apart von Joy Division Völlig unabhängig zu Stimmung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Alles von den Toten Hosen geht absolut immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 All right now von Free
40**** Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 Fisher Z - So long Queen - Who wants to live forever Supertramp - It`s raining again.
Papill0n Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 Faun - Egil Saga Smashing Pumpkins - Disarm Trevor Jones - Promontory System Of A Down - Chop Suey! Fiva MC - Goldfisch Blur - Song Two
ha**** Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 (bearbeitet) The Stooges - Fun House (das ganze Album) James Brown - There was a time Bobby Byrd - I know you got soul Jackson ***s - I believe in miracles Wu-Tang Clan - C.R.E.A.M. The Stranglers - Walk on by The Ruts - Staring at the rude boys Remo 4 - Sing hallelujah The Artwoods - I feel good The Who - Behind blue eyes Melba Moore - The magic touch Garnet Mimms - Prove it to me Ozz & The Sperlings - Daddy rolling stone Bad Brains - Pay to cum New Bomb Turks - Born Toulouse-Lautrec bearbeitet Februar 10, 2013 von harrybosch0000
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 "Born To Be Wild" - STEPPENWOLF
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Rosalie - Thin Lizzy We won´t get fooled again - The Who Freebird - Lynyrd Skynyrd
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Falco`s Jeanny und das meiste aus den 80er`n
Bo**** Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 (bearbeitet) Deep purple, Led Zeppelin und Amorphis! bearbeitet Februar 10, 2013 von Bow1973
Li**** Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 (bearbeitet) the herman hermits - no milk today AC/DC - alles Michael Jackson - alles Elvis Presley - alles Falko - alles Queen Status Quo Emmerson Lake & Palmer ABBA Rocco Granata Genesis Iron Butterfly Roxette Kim Larssen uvm bearbeitet Februar 10, 2013 von Lilleblomst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 (bearbeitet) dann mal die Frage an den Owner von 3 Webradios^^ Altersgemäss ist meine Hauptzeit zwischen 1982 und 1989 1. Blancmange "Waves" 2. Kim Wilde "Cambodia" 3. A Flock of Seagulls "I ran" 4. Yazoo "Dont go" 5. Dan Hartman "We are the young" 6. The Human League "Being Boiled" 7. New Order "Blue Monday" 8. Trans-X "Living on Video" 9. Men without Hats "The Safety Dance" 10.Alphaville "Sounds like a Melody" 11.The Stranglers "No Mercy" 12.Depeche Mode "Photographic" 13.Eurythmics "Sweet Dreams (are made of this)" 14.Depeche Mode "Love, in itself" 15.Kim Wilde "View from a Bridge" 16.Bonnie Taylor "Holding out for a Hero" (Jellybean Remix) 17.Chris de Burgh "Don't pay the Ferryman" 18.Tears for ***s "Mad World" 19.Anne Clark "Our darkness" 20.Cliff Richard "It has to be yo, it has to be me" Nur Ausscnitte aus einer schieren Unmenge an Superhits grade aus den 80ern. Ansonsten bin ich eigentlich Italodisco Fan und ... man höre und staune sehr alternativ Macher eines der besten Schlagerradios in Deutschland. Höre genauso gerne Little Richard, Elvis, Shakin' Stevens und eigentlich alles was im Laufe der Jahrzehnte mal Rang und Namen hatte. Wenn man den speziellen Geschmack mal ausser Acht lässt und wirklich nach dem Burner der letzten Jahrzehnte fragt, bleibt aber eigentlich nur eine Antwort ... AC/DC "Thunderstruck" bearbeitet Februar 10, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Rosana – Toto Piece of my heart - Janis Joplin THE DOORS - People are strange Lazy - Deep Purple
ju**** Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 Tracy Chapman - Talking about a Revolution Simple Minds - Don´t you U2 - Where the Streets have no Name Rammstein - Spring Eisbrecher - Vergissmeinnicht [URL="http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1440&bih=723&q=u2+rockband+where+the+streets+have+no+name&stick=H4sIAAAAAAAAAGOovnz8BQMDgzYHsxCHfq6-QUq5SboSV4iCgoKFsbGhqYWWoG9pcWayY1FJZnFJSH5wfl560Y5Xnc4my_tvtNlGNKRZNqb5zbgCAFEYpEVIAAAA&extab=1&npsic=-62"][/URL]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Rocky Mountain Way - Joe Walsh If you leave me now - Chicago
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Santiano... Faun....... Enya....... Unheilig... Momentan meine absoluten Top Favoriten..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Oha ja ja die Musik,ich bin ein richtiger Musikfreak und habe einen sehr vielseitigen Musikgeschmack. Höre jedoch überwiegend jegliches aus den bereichen Rock+Metal+Gothic+Mittelalter+Oldis. Momentan höre ich viel die neue CD "Magma" von Selig und "Rastlos" von Kärbholz sowie The Best Of The Cars,Danzig,Black Sabbath(mit Ozzy),Led Zeppelin,The Doors,Blutengel,Instrict Confidence,Lacrimosa und Foreigner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Theatre of Tragedy__~Aoede~ ... eines der schönsten Stücke des Gothic-Metals.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Passt zwar net zusammen aber egal: "Mooshair-underwear" Cat ***s Dog "Für immer Punk" Die Goldenen Zitronen "***ager Liebe" Die Ärzte "Füchse" Beginners
Mo**** Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 Within Temptation Somewhere Blutengel Second Chance Theater of Tragedy Siren L`ame Immortelle Bitterkeit und das nicht Stimmungsabhängig
_A**** Geschrieben Februar 10, 2013 Geschrieben Februar 10, 2013 Beatles geht immer. Und The Doors auf jeden Fall. also nicht zu mir, sondern zu The Doors
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2013 Autor Geschrieben Februar 10, 2013 Hallo aus NRW Rose Tattoo Man About Town Rose Tattoo und AC/DC auf jeden Fall.
Empfohlener Beitrag