Jump to content

Lust? Eng? Nass?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde des öfteren gefragt "Hast du oft Lust?" "Bist du eng?" "Wirst du sehr nass?"

Und ich weis jedes mal nicht was ich antworten soll, naja gut, manchmal will ich auch garnicht antworten, aber... woher soll ich es wissen? Mir fehlt komplett der vergleich. Ich kenne mich nicht mit Frauen aus.

Also mal in die runde gefragt; wann hat man "oft" lust? wenn man es täglich will, oder wenn man es mehr als 1 mal wöchentlich will ?

Und ab wann ist man eng? wie findet man das raus ?

Und Nass... ehm ?

 

Geschrieben
.,...es scheint so als bekäme jede Frau die selben Fragen....
Geschrieben
Ach "eng" ist ein dehnbarer Begriff :D
Geschrieben
Eng ist die Hose. Nass ist der Wischmop
Geschrieben
Mindestens einmal täglich ist oft. Eng ist sie, wenn fünf Zentimeter Breite nicht einfach so reinflutschen.. Nass ist nicht feucht, sondern nass ist nass..
Geschrieben
Also - eng ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. 😏 "Oft" würde ich meinen, ist etwas das so bei "mehrmals täglich" anfängt und bei "alle zwei Tage" aufhört. Und nass? Naja - die einen sind gerade mal so ein bisschen feucht, die anderen laufen geradezu aus... Das kann sogar bei der selben Frau ganz von der Tagesform und dem tatsächlichen Lustempfinden abhängen. Schwer in Relation zu setzen...
Geschrieben
Gar nix antworten auf solch dämlichen Fragen 🙄 Entweder geht dich nen Scheiß an oder gleich NDB 🤷
Geschrieben
hey... die wollen dich doch nur anmachen, freu dich doch einfach das du begehrt wirst
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rund:

Ich werde des öfteren gefragt "Hast du oft Lust?" "Bist du eng?" "Wirst du sehr nass?"

Und ich weis jedes mal nicht was ich antworten soll

ich frage mich gerade, warum man sich bei solchen fragen überhaupt auch nur einen gedanken darum macht, was man da antworten soll...und dann noch so viele um dafür extra einen thread zu eröffnen

auf solche fragen gäbe es für mich nur eine antwort...einen einzigen mausklick...achnee, igno sind ja zwei:smirk:

Geschrieben
Wie es Antioxidant schon schreibt: man kann das nicht pauschalieren oder definieren. Jede Frau ist anders und das ist auch gut so. Bei uns Männern ist das ja nicht anders.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rund:

... Und ich weis jedes mal nicht was ich antworten soll, naja gut, manchmal will ich auch garnicht antworten, aber...

... brauchst auch nicht zu antworten. "Er" könnte auch direkt sagen: Ich will mit dir ficken.

Geschrieben
Wenn du den Typen nicht gut findest, geht es ihn sowieso nix an. Wenn doch, soll er das gefälligst selbst rausfinden. Und sollten die Antworten Bedingung für ein Treffen sein, ist er ein blöder Arsch. Du bist du, und das ist gut so. Diese Begrifflichkeiten sind relativ und es gibt zig Variationsmöglichkeiten. Das führt jede erotische Unterhaltung ad absurdum
Geschrieben
Antworte einfach nicht auf solch einen Blödsinn...., dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken darüber zu machen :-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rund:

Und ich weis jedes mal nicht was ich antworten soll...

Wenn solche Fragen gestellt wurden, war das für mich ein guter Grund, einen Korb zu geben und den NDB zu benutzen.

In meinem Hinterkopf spielte sich ab, das er vermutlich nur Futter für sein Kopfkino sucht und ausser einseitigem Cybersex=ich hätte die Schreibarbeit, während er sich einen runter holt, kommt wahrscheinlich nichts dabei raus. Sowas wollte ich nicht!

Geschrieben
Ich antworte auf diese Art Fragen gar nicht. Was geht das irgendeinen fremden Typen an?
Geschrieben
Diese drei Fragen spiegeln aus meiner Sicht eine gewisse Einfältigkeit wieder, die schon darin begründet ist, dass der Fragensteller mit der Antwort eben garnichts anfangen kann. Er steht nämlich genauso vor dem Problem, das du beschreibst. Die Reaktion auf die möglichen Antworten ist mir übrigens gut bekannt. Das Gespräch wird jedenfalls nicht besser werden :)
Geschrieben
Sorry, aber bei solch dämlichen Fragen fehlt mir einfach mal die Kreativität, darauf zu antworten
Geschrieben
klingt für uns, das es ein notgeiler ist. auf solche fragen reagieren wir auch nicht.
Geschrieben
Ja...diese Fragen... Ich werd auch immer gleich "nass", wenn ich in der ersten Nachricht diese lese, am besten gleich noch nen Pimmelfoto dazu...ach ja, und nicht zu vergessen, gleich ein Handbuch zu schicken mit den Vorlieben, die bitte kompatibel zu sein haben und abgearbeitet werden müssen....*ironieaus* Wer sooo ne Unterhaltung anfängt mit mir oder denkt, mich das nach ein paar Chats fragen zu müssen, schießt sich selbst ins Aus. Dann ist für mich auch relativ schnell das Gespräch beendet, weil ich genau weiß, dass ich mit so jemandem nicht das realisieren kann, was ich möchte....
Geschrieben
Die Fragen in den ersten Mails .... NEIN-DANKE ... Ende vom Anfang 🤗
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

.,...es scheint so als bekäme jede Frau die selben Fragen....

Ist so ... und diese 20 mal am Tag 😂

×
  • Neu erstellen...