Jump to content

Wärmecreme


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
P. S. Es gibt auch Wärmecremes die auf Bienen oder schlangengiftbasis wirken. diese Gifte würden dann über die Schleimhaut aufgenommen werden. Haste ne Allergikern vor dir sag ich nur herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.#körperverletzung und so....
Geschrieben

Und btw div. Cremes funktionieren auch auf Basis des Chili-Wirkstoffes Capsaicin. Ich habe ein Wärmegel das enthält den Wirkstoff. Für meinen Rücken ist das ok, da ich rel. unempfindliche Haut habe, bei einer Bekannten dagegen hat die Haut reagiert wie bei einem Sonnenbrand und sich später sogar die obere Hautschicht wie beim Sonnenbrand gelöst. Also nicht unbedingt etwas was man auf Schleimhäuten haben möchte. Ähnliches gilt übrigens auch für Heilpflanzeöle wie JHP nur geht es da eher Ri Kältegefühl.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kyra1811:

Wer es aber braucht: Es gibt Salben für eben diesen Zweck.

Genau so ist es. Die Idee ist zwar nicht abwegig, wegen der stark durchblutungsfördernden Wirkung. Aber wenn, dann würde ich schon dazu raten, ein Produkt dafür zu verwenden, das eben für genau diesen Zweck hergestellt und erprobt wurde.

Geschrieben
Stichwort Figging und Ingwer... günstig, natürlich, in jedem Supermarkt erhältlich
  • Moderator
Geschrieben

Och Leute,

wenn man etwas nicht weiß, wo fragt man nach? Richtig, in einem speziell dafür ausgerichteten Forum, so wie unserem hier. Meine Güte, man kann eben nicht alles wissen. 

Danke für die User, die den TE nicht als "dumm" dahin gestellt haben, und eben erklärt haben, dass man diese Fantasie besser lassen sollte.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Denke mal das die Schleimhaut der Vagina es bestimmt nicht lustig finden würde😕und erlich gesagt die Haut hat Nervenzellen, somit kann Ich mir vorstellen das es auf Dauer eher schädigen würde, daher würde Ich dir raten eher vorsichtig damit umzugehen😊

Es gibt Gels die eine Wärmende Wirkung aufweisen und auch die Nervenzellen anregen....Gleitmittel😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ziemlich böse Idee!!! Es wird höllische Schmerzen verursachen. Dann kannst Du auch gleich Chiliextrakt vaginal anwenden. So etwas wird in manchen dieser Salben eingesetzt. Niemand würde sowas ernsthaft in Erwägung ziehen es ist alles andere als angenehm. Lass es!!!
Geschrieben

Es gibt immer einen guten Tipp, den man mir früher immer gerne gegeben hat, wenn man etwas an einer anderen Person testen wollte. "Wenn man wissen möchte, wie sich etwas anfühlt, dann stecke es dir erst mal selber ins Auge und wenn es sich gut anfühlt, dann kann man es bei einer anderen Person ausprobieren. Fühlt es sich Scheiße an, dann lass es!" 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb seppi69112:

 Meine Maus hat mir mal mit Zahncreme einen geblasen .... da gehts mal richtig ab .... 😜😜😜😜

Meine Ex hat mir mal mit dem Mund einen geblasen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Meine Ex hat mir mal mit dem Mund einen geblasen.

😱

Geschrieben

Im ***ageralter haben mal Schulkameradinnen und ich einem Kerl so ne Creme in die Unterhose geschmiert, weil er uns immer beim umziehen beobachtet hat.

Es war nicht lustig und er ist im Krankenhaus gelandet.

Ich glaube, dass auf diesen Cremes auch ein Warnhinweis aufgebracht ist, dass sie nicht mit Schleimhäuten in Berührung kommen sollte.

Geschrieben
also gleiche funktion wie bei der sog "Liebescreme" gib es ja für die Vagina als Durchblutungsanregung und Pflegecreme so die richtung. Also ich habs mal Probiert und anfänglich war es so abgetan bringt nichts und dann eingecremt und huch :o) also war doch gut. Hab auch das für Mann ausprobiert gibts sog. Orgasmus stop Spray .....Vorsicht also ich habs probiert muss sagen wirkt schon aber wenns dann doch zum Orgasmus kommt ist der echt scheiße fand ich aber für dies herauszuzögern ist das sicherlich OK wenns jemand will. Ich stehe auf dem Standpunkt lieber Probieren ...
×
×
  • Neu erstellen...