Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 N Abend ihr Himmlischen, ihr Unheimlichen und natürlich den Hummeln Ein user brachte mich auf diese Frage und wenn der noch frech wird, nenne ich seinen Namen Was genau ist anhimmeln? Ich will das jedenfalls haben und brauch einen, der's mir macht Achso, falls der Fred 'nen Sinn braucht: Wen himmelst du an? Teleskope für alle Halkyonia(Bundeshalk)
DickeElfeBln Geschrieben Februar 12, 2013 Ich will das jedenfalls haben und brauch einen, der's mir macht det willsch och.....mindestens 25h am tag... isch..keenen, vllt. find sich ja mal wer;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Auf die Kniee Boschhase ...oder zumindest auf n Schoss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 ich bete den Frühling an... wenn die Bratkartoffeln wieder blüh'n
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Hm, wieder nimmt mich keiner ernst. Pöh, nehm ich mir 'n Keks
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Ich will ja den ganzen Himmel da gebsch dir die Wolke 7. Noch jemand Ansprüche
sanftespiele Geschrieben Februar 12, 2013 Ich hab soooo Hunger . Momentan wär für mich der Himmel auf Erden wenn mir ein leckers Schnuckelchen was leckeres kocht .
DickeElfeBln Geschrieben Februar 12, 2013 ich mach mir jetze die zweite hälfte der nudelentenpfanne warm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 .. Momentan wär für mich der Himmel auf Erden wenn mir ein leckers Schnuckelchen was leckeres kocht . Endlich mal eine Sahneschnitte, die den Sinn meines Freds versteht.
sanftespiele Geschrieben Februar 12, 2013 Nee Sahneschnitte hinterher als Dessert wär auch nicht schlecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 ich mach mir jetze die zweite hälfte der nudelentenpfanne warm Guten Appetit, Elfe
40cent Geschrieben Februar 12, 2013 Endlich mal eine Sahneschnitte, die den Sinn meines Freds versteht. ist die sanfte damit jetzt genau so beklo... ähm begabt wie du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Ich würde der sanften ja wat kochen, nur bis ich damit bei Ihr angekommen bin isset ja kalt. Und zum Dessert hätte ich da auch was einen schönen Liebesknochen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 ist die sanfte damit jetzt genau so .. Sie ist ein klitzekleines bischen schöner& schlauer als ich, darum werd ich se auch zur Königin machen in meiner Amtszeit als Bundeshalk und nicht dich
40cent Geschrieben Februar 12, 2013 wer will denn schon königin oder könig werden? für die hoheiten hatten die franzmänner doch am schluß ne gute verwendung.
sanftespiele Geschrieben Februar 12, 2013 ist die sanfte damit jetzt genau so beklo... ähm begabt wie du? Dir juckt wohl wat Leg dich nie mit einer hungrigen Frau an,hast echt Glück das meine Pizza jetzt fertig ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 0,40 als Königin wäre auch irgendwie doof Nö. Schnippschnapp is er die Königin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 (bearbeitet) Dir juckt wohl wat Leg dich nie mit einer hungrigen Frau an,hast echt Glück das meine Pizza jetzt fertig ist Oh, Pizza...*schnapp* Danke bearbeitet Februar 12, 2013 von Gelöschter Benutzer
40cent Geschrieben Februar 12, 2013 debo haste heute kaba gefrühstückt? nimm eher nem hungrigem löwen das essen weg als ner frau. ausser es ist mutti.