Jump to content

Das ist der Himmel auf Erden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N Abend ihr Himmlischen, ihr Unheimlichen und natürlich den Hummeln

Ein user brachte mich auf diese Frage und wenn der noch frech wird, nenne ich seinen Namen

Was genau ist anhimmeln? Ich will das jedenfalls haben und brauch einen, der's mir macht

Achso, falls der Fred 'nen Sinn braucht:
Wen himmelst du an?

Teleskope für alle

Halkyonia(Bundeshalk)


Geschrieben

Ich will das jedenfalls haben und brauch einen, der's mir macht



det willsch och.....mindestens 25h am tag...


isch..keenen, vllt. find sich ja mal wer;-)


Geschrieben

Auf die Kniee Boschhase ...oder zumindest auf n Schoss


Geschrieben

ich bete den Frühling an... wenn die Bratkartoffeln wieder blüh'n


Geschrieben

Hm, wieder nimmt mich keiner ernst. Pöh, nehm ich mir 'n Keks


Geschrieben

Ich will ja den ganzen Himmel da gebsch dir die Wolke 7. Noch jemand Ansprüche


Geschrieben

Ich hab soooo Hunger .
Momentan wär für mich der Himmel auf Erden wenn mir ein leckers Schnuckelchen was leckeres kocht .


Geschrieben

ich mach mir jetze die zweite hälfte der nudelentenpfanne warm


Geschrieben

..
Momentan wär für mich der Himmel auf Erden wenn mir ein leckers Schnuckelchen was leckeres kocht .



Endlich mal eine Sahneschnitte, die den Sinn meines Freds versteht.


Geschrieben

Nee Sahneschnitte hinterher als Dessert wär auch nicht schlecht


Geschrieben

ich mach mir jetze die zweite hälfte der nudelentenpfanne warm



Guten Appetit, Elfe


Geschrieben

Endlich mal eine Sahneschnitte, die den Sinn meines Freds versteht.


ist die sanfte damit jetzt genau so beklo... ähm begabt wie du?


Geschrieben

Ich würde der sanften ja wat kochen, nur bis ich damit bei Ihr angekommen bin isset ja kalt.
Und zum Dessert hätte ich da auch was einen schönen Liebesknochen.


Geschrieben

ist die sanfte damit jetzt genau so ..



Sie ist ein klitzekleines bischen schöner& schlauer als ich, darum werd ich se auch zur Königin machen in meiner Amtszeit als Bundeshalk und nicht dich


Geschrieben

0,40 als Königin wäre auch irgendwie doof


Geschrieben

wer will denn schon königin oder könig werden? für die hoheiten hatten die franzmänner doch am schluß ne gute verwendung.


Geschrieben

ist die sanfte damit jetzt genau so beklo... ähm begabt wie du?



Dir juckt wohl wat
Leg dich nie mit einer hungrigen Frau an,hast echt Glück das meine Pizza jetzt fertig ist


Geschrieben

0,40 als Königin wäre auch irgendwie doof



Nö. Schnippschnapp is er die Königin


Geschrieben (bearbeitet)

Dir juckt wohl wat
Leg dich nie mit einer hungrigen Frau an,hast echt Glück das meine Pizza jetzt fertig ist

Oh, Pizza...*schnapp* Danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

debo haste heute kaba gefrühstückt? nimm eher nem hungrigem löwen das essen weg als ner frau. ausser es ist mutti.


×
×
  • Neu erstellen...