Be**** Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Man kann manchmal nur schwer mit, aber nicht ohne einander
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Kommt immer darauf an ob es nicht gerade was Besseres zu tun gibt...Hausputz, Einkaufen gehen oder so.
Li**** Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Du kannst Fragen fragen. Wenn mir noch ne passende Antwort auf diese weltbewegende Frage einfällt werd ich sie mitteilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Also wenn Du das noch nicht weißt.
Kl**** Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Um gemeinsam Probleme zu wälzen, die man einzeln nienimmernicht hätte!
Li**** Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Zusammen die Probleme zu lösen iss aber viiiiel besser Hirte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Ich denke, wenn man jemanden braucht, besteht bei einem von beiden oder aber bei beiden ein großes Defizit. Ach ja, wir sind hier ja auf Poppen.de. Das heißt, es geht um Sex und nichts als Sex....oder habe ich das nun fehlinterpretiert? Demnach wäre eine Erklärung die, dass man allein nicht klar kommt und einen anderen benötigt, der dieses Defizit ausgleicht. Ich möchte nur mit jemandem zusammen sein, den ich nicht brauche und er mich ebenso wenig. Wir aber trotzdem oder gerade deswegen gern zusammen sind, weil wir unser Leben gegenseitig bereichern und miteinander auch Vergnügliches teilen.
Be**** Geschrieben Februar 13, 2013 Autor Geschrieben Februar 13, 2013 (bearbeitet) Das man aus dem was man einbringt zusammen mehr machen kann, als das man es alleine könnte, ist doch kein Defizit. Egal um welchen Bereich es sich handelt. bearbeitet Februar 13, 2013 von Benicio69
Kl**** Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Hallo Wölfchen Sehe da keinen Widerspruch in unseren Aussagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Das sehe ich ebenso. Es bedarf also einer zweiten Person, um das zu erreichen. Brauchen ist der Begriff, mit dem ich mich nicht so anfreunden kann, der klingt so fordernd. Kennst du vielleicht, wenn dir jemand sagt, er brauche dich. Es klingt viel entspannter, wenn ich sage, dass ich das Bedürfnis nach einer anderen Person verspüre.
Li**** Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 (bearbeitet) Aaahja. Jetzt dämmert mir was du sagen willst Huldra. bearbeitet Februar 13, 2013 von LieberPöserWolf
Be**** Geschrieben Februar 13, 2013 Autor Geschrieben Februar 13, 2013 Wenn ich glauben würde das ich Nichts und Niemanden brauche mache ich mir doch etwas vor. Der Begriff brauchen, sollte in dem Zusammenhang keine Abhängikkeit ausdrücken.
Li**** Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Benicio, das iss halt so ne Sache wie jemand ein "geschriebenes" Wort auffasst und für sich selbst interpretiert. Mir wär das in dem Zusammenhang auch nicht aufgefallen, aber Frau eben schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 Ich denke, wenn man jemanden braucht, besteht bei einem von beiden oder aber bei beiden ein großes Defizit. Ich möchte nur mit jemandem zusammen sein, den ich nicht brauche und er mich ebenso wenig. Wir aber trotzdem oder gerade deswegen gern zusammen sind, weil wir unser Leben gegenseitig bereichern und miteinander auch Vergnügliches teilen. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 Gehts dem Mann zu gut.. geht er auf Frau ,mhh.. sollt ein Scherz werden.. aber wenn ich den Satz so lese..
SexyFreeCams Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 (bearbeitet) Mir wär das in dem Zusammenhang auch nicht aufgefallen, aber Frau eben schon. Siehste, deswegen brauchst Du Frauen Prinzipiell würde ich einfach sagen: Sexualität! Für Freundschaften kann an ein Mann auch Männer gut gebrauchen, die Frau irritiert dann eher durch weibliche Reize. Und alles, was das gute Triebleben angeht, das richtet sich (bei heteros zumindest) dann doch ans andere Geschlecht bearbeitet Februar 14, 2013 von SexyFreeCams
Di**** Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 Man kann manchmal nur schwer mit, aber nicht ohne einander weil baterien....die umwelt belasten.... auf dauer
Li**** Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 Und Männer keine Batterien brauchen.
Di**** Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 Und Männer keine Batterien brauchen. sagen wir so....................manche ja, manche nein;-)
Li**** Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 Also ich brauch Batterien für Maus und Tastatur. Aber nicht zum mit ner Frau Sägggs haben.
Di**** Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 Also ich brauch Batterien für Maus und Tastatur. Aber nicht zum mit ner Frau Sägggs haben. wenn de keen frauen haben täten tun tust gehab haben...solles männer jeben..die haben sone dingens...sone flääääschlight...mit vibration....also die, die nen W-arm vermeiden wollen...und dat ding..funzt mit baterien...
Li**** Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 Hab sowat nich Ölfe weil ich noch keinen W-Arm hab. Aber wo du gerad erwähnst.... das Weihnachtsgeschenk fürs Rotkäppchen funzt auch mit Batterien.
Di**** Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 na denn braucht se dich.....zum batterienwechseln
Be**** Geschrieben Februar 14, 2013 Autor Geschrieben Februar 14, 2013 na denn braucht se dich.....zum batterienwechseln Meinste das macht nen guten Eindruck im Profiltext ?? Batterien wechseln ? Muss "Mann" mal ausprobieren
Di**** Geschrieben Februar 14, 2013 Geschrieben Februar 14, 2013 bei künstlichen fingernägeln........immer
Empfohlener Beitrag