Jump to content

Beleidigungen und Worte, die weit unter die Gürtellinie gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Beleidigungen unter der Gürtellinie sind für mich menschenverachtend

Da gibt es ganz andere Dinge, die wirklich menschenverachtend sind.

Auch ein Internetphänomen ist die Verwendung von "harten" Begriffen für eher harmlose Dinge. Siehe auch "Stalken". Wenn jemand sich ein paarmal gemeldet hat.

Die Gefahr darin ist die "Relativierung". Wie würdest Du denn dann beispielsweise den Abwurf von Splitterminen in bewohnten Gegenden bezeichnen? Wie könnte eine Steigerungsform von "menschenverachtend" lauten?

Geschrieben
Frage ich mich auch immer. Wie kann man jmd für die schönste Nebensache der Welt finden, wenn man im Kopf in einem Geschlechterkrieg steckt. Ich werde das nie verstehen. Auch da kommen viele aus ihrem Schubladendenken nicht raus
Geschrieben

Selbst Poppen hat sich in den über 10 Jahren verändert, nur manche Männer sind in einer Transformationsphase stecken geblieben, oder was auch immer ..ich 🤔...und haben nicht verstanden sich an zu passen.....und weiter zu entwickeln. 

 

🤔🤔hinzu komnt das gekränkte Ego, mangelnde Selbstbewusstsein......und vieles mehr.

Ich mag das Forum hier irgendwie 😍😋

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Und wenn du ihn gefunden hast, überlege, ob es höflich und angemessen ist, wie sich viele Keele hier aufführen. 

Es zeigt sich aber, dass sich zuweilen auch Frauen mächtig im Ton vergreifen. Leider auch schon wieder in diesem Thread! 👎🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milano7:

Du versuchst natürlich so zu tun das du die Frauen hier verstehen kannst um zu landen. Kein Problem.  

Er versucht nicht Frauen zu verstehen,  er versteht Frauen....❤. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Allerdings zeichnet sich echtes Selbsbewußtsein durch Contenance aus, nicht durch aggressive Sprache.

Es ist aber manchmal auch schwer mit der Contenance. Heute habe ich sie andernortes etwas verloren.

Ach, ach, die Contenance verliere ich auch ab und an mal dann brauche ich mein Riechfläschchen

  • Moderator
Geschrieben

Hmm...irgendwie glaube ich, dass ganz Viele hier nicht verstanden haben, worum es der Themenerstellerin geht?!

Es geht um das freundlich Miteinander. Wenn man nicht derselben Meinung ist, kann man dies auch sachlich, ohne Beleidigungen, ohne versteckten Piekser usw. tun,( dies geht wirklich).

Damit erreicht man sehr viel eher den anderen, wie wenn man ihn beleidigt. Es geht wirklich leicht. Dreimal durchatmen, und darüber nachdenken was man eigentlich mitteilen möchte.

Einige Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Ach, ach, die Contenance verliere ich auch ab und an mal dann brauche ich mein Riechfläschchen

Da verwechselt Du aber etwas. Das mit dem Riechfläschchen ist beispielsweise wenn Du meiner Angesicht wirst und ob dieses Anblicks dahin sinkst ;) . Ich lasse mal offen, ob aus Schreck oder Verzückung ... B|

Oder gibt es auch Riechfläschchen mit Baldrian? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Er versucht nicht Frauen zu verstehen,  er versteht Frauen....❤. 

Das kann sein aber wenn Mann wie Frau wieder sich normal unterhalten können wäre das hier wieder einfacher. 

 

Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@Milano7: Ich habe nichts anderes von dir erwartet. Hoffnungslos! 🤮

Deine Meinung ist mir egal aber sowas von jeder hat seine Ansicht und wenn du denkst du hast eine gute leb damit und gut ist ich habe meine und fertig d brauch man nicht so zu tun als ob man eine Ahnung was wäre. Ich wette mit euch allen die hier auf Moral Prediger machen ( Männer ) schreiben den Frauen später was ein A.... damit die landen aber denkt was ihr wollt und macht so wie ihr wollt ich habe meine Meinung und die bleibt. Wenn Mann wie Frau normal schreiben können wird es normal hier aber so net. 👊🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Da verwechselt Du aber etwas. Das mit dem Riechfläschchen ist wenn Du meiner angesicht wirst und ob dieses Anblicks dahin sinkst ;) . Ich lasse mal offen, ob aus Schreck odr Verzückung ... B|

Jetzt wirst Du aber unlogisch, denn wenn es vor Entsetzen ist, dann soll man mich in der heilsamen Ohmacht belassen und in Ruhe abwarten, bis der Spuk vorbei ist

Geschrieben

Lasst  uns doch den ersten Schritt machen und uns normal unterhalten da hat der von poppen.de Seite recht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Laila227:

Jetzt wirst Du aber unlogisch,

Stimmt. Bist in meine Falle getrappst. B| Wieder mal ein Fakeprofil enttarnt, wo in Wirklichkeit ein Mann dahinter steckt (Frauen können ja bekanntlich nicht logisch denken) B|

;););)

Geschrieben
Ich würde sagen wenn verschiedene Gesellschaftschichten aufeinander treffen ist es generell schwierig und der Chat zum Beispiel da ist ja auch bekannt das da jetzt nicht gerade die Bildungselite unterwegs ist. Bin übrigens selber immer im Chat😬. Und generell haben sich auch teilweise die Werte und Normen verändert das können wir jeden Tag draußen in der realen Welt beobachten. Bist du nett dann wird es oft mit Dummheit verwechselt und viele werden ausgenutzt und selber ist man emotional angreifbar. Biste aber nen Arsch lassen dich die Leute in Ruhe und keiner will was oder greift einen an . Da entscheiden sich einfach viele ein Arsch zu sein weil es viel einfacher ist ein Arsch zu sein weil es einfacher ist. Ist nur ne These aber ich empfinde es so.
Geschrieben
Das ist wie in der Fabel mit dem Fuchs und dem Raben, wo der Fuchs am Ende sagt ermöchte die Trauben, die er nicht kriegen, kann eh' nicht, weil sie ihm zu sauer seien...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Stimmt. Bist in meine Falle getrappst. B| Wieder mal ein Fakeprofil enttarnt, wo in Wirklichkeit ein Mann dahinter steckt (Frauen können ja bekanntlich nicht logisch denken) B|

;););)

ich heisse Siggi, habe 20 Kinder und mache mit dem Papst eine Budike in Wuppertal auf, jetzt weißt Du es

Geschrieben (bearbeitet)

männer die an mir gefallen haben, stehen nicht darauf, dass ich mit wattebäuschchen werfe und ich ebenfalls nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welchen "frauenverachtenden" Thread hat die TE eigentlich gemeint ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

ich heisse Siggi, habe 20 Kinder und mache mit dem Papst eine Budike in Wuppertal auf, jetzt weißt Du es

Gut, dass Du es mir hier im Vertrauen mitteilst, ich sage es bestimmt nicht weiter :P

Geschrieben
Gute und berechtigte Frage ich glaube das hat hier damit zutun da sich viele hinter ihrer Anonymität verstecken ich glaube das viele die das hier machen im echten leben nichts zu melden haben. Ich finde hier auch schlimm wie manche sogar angeblich ihre Frau nennen wie "abficksau" "Mund fotze" und was nicht alles ich glaube das die meisten frauen nicht so genannt werden wollen ich finde das Respekt los ist meine meinung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Gut, dass Du es mir hier im Vertrauen mitteilst, ich sage es bestimmt nicht weiter :P

Das weiß ich doch, echtes Vertrauen herrscht halt nur unter uns Männern

Geschrieben
@ pinacolada12345 Dies Portal besteht ja nicht nur aus dem Forum. Die Respektlosigkeit im Forum resultiert meiner Meinung nach aus den zum Teil -sorry- strunzdoofen Themen. Spaß und Sex (Dates) werden meiner Erfahrung nach über PNs gemacht. Da sind Beleidigungen eher die Ausnahme. Eine brauchbaren Datingbereich gibt es hier ja nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinacolada12345:

. ...es wird respektlos umgegangen... es wird beleidigt und das in allerhöchsten Maße… Und ich frage mich warum passiert das ?

Meist weil Mann abgelehnt wurde und weil er sich mit falschen Vorstellungen hier anmeldet.

Poppen.de suggeriert den meist männlichen Usern das man sich nur anmelden muss und schon findet man willige Frauen.

Frauen eben die jeden ranlassen müssen, sonst hätte Frau sich hier ja nicht anmelden müssen.

Und nach einigen Körben sitzt der Frust halt tief, da wird Mann schnell schon mal ausfallend.

Das sollte Frau nie persönlich nehmen, denn zu jeder anderen Frau die ihm einen Korb gegeben hat würde er genau so beleidigend und respektlos sein.

Geschrieben
Der gegenseitige Respekt geht immer mehr flöten durch die Internet Anonymität, man kann nicht mal normal wenn anschreiben ohne irgenwie blöd gemacht zu werden!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daylight2018:

Selbst Poppen hat sich in den über 10 Jahren verändert, nur manche Männer sind in einer Transformationsphase stecken geblieben, oder was auch immer ..ich 🤔...und haben nicht verstanden sich an zu passen.....und weiter zu entwickeln.

🤔🤔hinzu komnt das gekränkte Ego, mangelnde Selbstbewusstsein......und vieles mehr.

Ich mag das Forum hier irgendwie 😍😋

 Da bin ich ganz bei dir ich liebe das Forum ebenso wie du 

vor 7 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Hmm...irgendwie glaube ich, dass ganz Viele hier nicht verstanden haben, worum es der Themenerstellerin geht?!

Es geht um das freundlich Miteinander. Wenn man nicht derselben Meinung ist, kann man dies auch sachlich, ohne Beleidigungen, ohne versteckten Piekser usw. tun,( dies geht wirklich).

Damit erreicht man sehr viel eher den anderen, wie wenn man ihn beleidigt. Es geht wirklich leicht. Dreimal durchatmen, und darüber nachdenken was man eigentlich mitteilen möchte.

Einige Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Du hast mich verstanden vielen Dank dafür

×
×
  • Neu erstellen...