Jump to content

Schmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund ...bist mir nicht böse, wenn ich auf einen derartigen Dünnschiss nicht eingehe, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Statt mir bei Schmerzen IBUs reinzupfeifen, bräuchte ich mir eigentlich nur den Hintern versohlen lassen... 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

@Knut_Schmund ...bist mir nicht böse, wenn ich auf einen derartigen Dünnschiss nicht eingehe, oder?

Nein, nein. Quatsch. (dacht ich's mir doch.....🧐

Geschrieben
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben Wie wäre es mit einer Schmerztherapie?
Geschrieben

…..den grundansatz kann ich verstehen, schmerz mit schmerz bekämfen, da es mir genauso geht, einen bestehen schmerz durch die triggerpunkte herum zu besänftigen....

Geschrieben
Meine Expartnerin mochte sowas auch gern sehr sogar und hat sich da ziehmlich ähnlich verhalten. Mir hatte es auch immer ziehmlich gut gefallen konnte damit vorher nix anfangen. Und es ist ja rein Sexuell daher idt es was anderes als wen ich eine Frau so schlage da es ja immer im Rahmen bleibt. Würde sonst im leben nie eine Frau schlagen. Es ist eben eine Vorliebe von dir und ust doch gut wen du sie auslebst wen du einem Menschen so vertraust und hingeben kannst ist doch alles toll und dem Spaß keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben
Nimm deine Masochistice Neigung einfach hin es ist wie es ist, erklären kann es keiner so genau, hatte 2 Frauen die es auch sexuell erregend fanden wenn ich sie geschlagen habe, eine bis das Blut lief und dabei sind sie auch zum Orgasmus gekommen.... Gruß Jens
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben Wie wäre es mit einer Schmerztherapie?

Guter Tipp...

Weisst Du was FMS ist?

Schmerztherapie...hahaha...

Ich könnte mir starke Schmerzmittel verschreiben lassen, aber weil das in meinen Augen viel mehr Teufel ist und deutlich größeren Schaden anrichtet als ein paar auf'n Po nehm ich das doch lieber und hab auch noch Spass dabei.

vor 8 Stunden, schrieb Eisi751:

Statt mir bei Schmerzen IBUs reinzupfeifen, bräuchte ich mir eigentlich nur den Hintern versohlen lassen... 🤔

IBU ist jedenfslls ungesünder...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Willkommen im Leben einer Masochistin! 

 

Es gibt so unendlich viele Varianten, Möglichkeiten und Variationen und nur wenige Dinge schließen einander aus. 

 

Wichtig für dich ist, dass du genau und klar kommunizierst, was du suchst, brauchst und wo deine Grenzen sind. 

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Freude in dieser neuen bunten Welt - schrieb sie, während sie sich überlegte, wie sie am besten auf ihrem blauen Hintern sitzen soll. 

Geschrieben

@spannend69

Ist bei mir fast genauso. Nur dass mich das Gefühl nach der Versohlung kickt.

Das mit den Schmerzen, also das ein Schmerz einen anderen schwächer macht, ist ein alter Hut. Das Gehirn kann anscheinend nur eine sehr kleine Anzahl von Schmerzquellen, gleichzeitig verarbeiten.

Hab mal vor 20 Jahren bemerkt, dass wenn ich mir im gleichen Augenblick, beim Zupfen der Oberlippenhaare einen Schlag auf den Po gebe, ich fast nix spüre. Weder den Schlag auf dem Po - noch dieser schreckliche Stich an der Oberlippe.

Lange bevor die Oberlippe aber Bartlos war, hatte ich einen blauen Hintern :sweat_smile:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexy_aischa:

@spannend69

Ist bei mir fast genauso. Nur dass mich das Gefühl nach der Versohlung kickt.

Oh ja... es kickt und ich war total verwirrt, wie sehr es mich erregt hat... noch Tage später hatte ich mich nicht wirklich unter Kontrolle und es durchzuckte mich vor Erregung...

×
×
  • Neu erstellen...