Jump to content

Fisch oder Garnele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Minikopf und eigentlich durch den Schwanz beherrscht , Garnele paßt doch gut . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emma_C:

Wenn man nicht weiß, um was es sich handelt, dann kann man auch nicht wissen, ob es Blödsinn ist :} 

Immerhin hast du dir die Zeit genommen unernste Antworten zu liefern.. mit Sicherheit hast du auch da nachgedacht. Wieso sollten wir nicht ernsthaft paar Sekunden Rätselraten betreiben? :D

Was war da viel nachzudenken? KREBS und Schönheit pasen doch nur in dem Sinne von "Die Schönheit und das Biest" ... oder? ;)

Hmm ... das nennt man "typisch Deutsch" ... Deine Denkweise ... und nicht in einem üblicherweise guten Sinne ;)

Deutsche sind sogar so komisch ... dass sie auch im Blödsinn etwas Ernsthaftes suchen ... so dass allen Beteiligten die Laune am Spaß letztendlich vergeht ... extrem ernst und wenn nicht gefährlich dann langweilig wird. Deutsche wollen sogar ja ... dass Kinder anstatt auf der Straße spielen ... in organisierten und kommerzialisierten Vereinen nach harten Regeln und Gesetzen marschieren ;)

Mexikaner sind da ja komplett anders ... deswegen verstehst Du sie nicht ... und wirst auch nie verstehen ... Du tickst ja grundsätzlich anders ;)

Glaub mir ... bei einem Psychiatrie-Test wo einen Fisch und Krebs zu Mann und Frau zu zuordnen soll ... NUR Deutsche werden Zweifel haben ... niemandem anderem kommt in den Sinn einen KREBS zu einer Schönheit zu zuordnen ;)

So einfach ist doch das alles ;)

PS

Ich liefere immer unterste Antworten ... unten sind meine Wurzeln ... Du schwebst aber in den Wolken ... da will ich gar nicht hin. Und die Zeit? Tja ... Deutsche kalkulieren sogar ihre Freizeit aufs harte ... und auch sogar Anzahl der Buchstaben die sie verwenden. Wunderst Du etwa dann ... dass Deutsche ... obwohl wahrlich im PARADIES leben ... massenhaft immer unglücklicher ... ängstlicher .... aggressiver ... empfindlicher und paranoidaler werden? Denk doch lieber über DIESES Rätsel nach ... anstatt wohin Mexikaner Fische und Garnele zuordnen. Wäre sicherlich ernsthafter ... wenn Du unbedingt die gute alte deutsche Ernsthaftigkeit in Deiner Freizeit suchst;)

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emma_C:

Wenn man nicht weiß, um was es sich handelt, dann kann man auch nicht wissen, ob es Blödsinn ist :} 

Immerhin hast du dir die Zeit genommen unernste Antworten zu liefern.. mit Sicherheit hast du auch da nachgedacht. Wieso sollten wir nicht ernsthaft paar Sekunden Rätselraten betreiben? :D

Witz für euch ... damit das alles doch nicht zu ernst ist ;)

Kommt ein Mann zum Puff (Restaurant)  und da fragt ihn der Kellner "Möchtest Du lieber Mascha (Fisch) einmal ... oder für den selben Preis Mischa(Krebs) zwei mal?" Und da antwortet der Gast "Hmmm ... Mascha (Fisch) ist ja sicherlich Mascha ... aber zwei mal sind doch zwei mal". ;)

So denken halt Männer ... und so viel halten sie von Fischen und Krebsen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...