Jump to content

Frauen in Uniform


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

polizistinnen und krankenschwestern tragen aber keine uniform, sie tragen dienstkleidung.

Richtig, Polizeibeamte und auch die *Innen, der Schutzpolizeien, tragen Dienstbekleidung und diese nennt man Uniform 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Aber ich lag ab und an mal im Krankenhaus und hatte Phantasie, wie “Krankenschwester“ unter Kittel aussieht. ;)

Da warst und bist sicher nicht der einzige Mann. Krankenschwestern tragen heutzutage aber eher Hosen und nen Kurzkittel.

Im ersten Lehrjahr sagte mir damals eine junge Schwester, dass farbige Unterwäsche unter der weißen Kleidung "gesundheitsfördernd" für die männlichen Patienten sei :)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb goldenhills:

Weisst Du wieviel Frauen sabbern bei nem Kerl in Uniform?

Und sehen sie ihn in ziviler Kleidung ist er total uninteressant.

Phantasie ist was sehr schönes und welch Glück gibts noch Menschen, die welche besitzen.

Naja ... man braucht keine große Fantasie ... um zum Schluss zu kommen ... dass "Kleider Leute machen" ;)

Wäre doch viel besser ... dass diese fantasievolle Frauen noch zusätzlich etwas Weiblichkeit ... Mütterlichkeit ... Hirn ...  Gutmütigkeit etc hätten ;)

Ich brauch ja keine Frau ... die nicht einen Mann ... sondern seine Kleidung toll findet ... sie hätte mich ja auch dann nicht geliebt ;)

Übrigens ... kenne eine Frau ... die NUR deswegen sich scheiden ließe ... weil ihr Ex vor dem Sex unbedingt brauchte ... dass sie besondere Kleidungen anzieht. Das hat sie immer beleidigt ... als ob ihr Körper nicht schön war und als ob er sie nur für seine Zwecke benutzte ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...