Jump to content

Ü45 und nun?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die einen 45 jährigen, zum vögeln haben, und er feiert seinen 46. dann bekommt er als Geschenk den schlussstrich und der nächste liegt im Bett 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss jetzt einigen knallhart die Wahrheit sagen.

Ihr könnt diskutieren, recherchieren, positive/negative Meinungen anderer hören und lesen, zufrieden/unzufrieden sein.

Der Dödel wird sich nicht dahingehend verändern, um Long Dong Silver Konkurrenz zu machen.

Das älter werden kann man auch nicht aufhalten, außer vorher abkratzen.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Die Weiblichkeit dieses Portals spiegelt in keinster Weise die Realität. Wenns hier nicht klappt, gehe draußen jagen. 👌
Geschrieben

Wir sind hier bei poppen und wünsch dir was ! Wo ist jetzt das problem ? Wenn uns jemand schreibt und aus den geschriebenen gründen nicht mag, dann ist es auch ok. Warum muss man sich darüber gedanken machen ? Mit 45 jahre sollte man damit keine probleme haben. Event. gibt es andere gründe !

Geschrieben
Jede(r) ist gut so, wie er/sie ist, aber eben nicht für jede(n) und das muss ja auch wirklich nicht der eigene Anspruch sein.
Geschrieben
Tja...so ist das hier.Mit 45 gehört man hier schon zu den Rentnern obwohl man voll im Saft steht und noch absolut knackig ist. Und die Länge scheine eh nur die wenigsten richtig messen zu können,oder es wird dann geschummelt beim eintragen.Bisher hat sich nie eine beschert,ganz im Gegenteil,da frage ich mich,was wenn er jetzt noch 5 cm länger wäre.
Geschrieben

Nachtrag: 1) du machst dich in deinem profil selber fertig. Entschuldigst dich für deine 17 cm . 2) würde ich alle bilder löschen und von vorne anfangen. ... was soll man(n) da erwarten ??

Geschrieben
Es gibt dann ja noch die ganz "schlauen" Männer....die sich einfach mal ein paar Jährchen jünger machen 🙄...einfach nur albern, mehr nicht. 🤣
Geschrieben
Guten morgen. Also mir ist mein alter wurscht. Genauso wie meine Schwanzlänge Finde mich auch so geil und gutaussehend.. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Auf die Technik kommt es an! Raffen viele nicht. Und mit Angaben wird eh gern geflunkert. Bin ich lieber ehrlich. Und ich schicke auch keinem Fotos. Entweder man trifft mich richtig oder gar nicht. Und nicht auf meinen Schwanz reduziert.
Geschrieben
In einigen Profilen von Frauen steht aber auch "nicht unter 45 "
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince124:

Finde mich auch so geil und gutaussehend.. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung

Das muss  Deine "persönliche" Meinung sein, wessen sonst?

Man könnte auch Selbstbewusstsein dazu sagen....und vor seinem Alter kann man nicht weglaufen, klappt schon bei Wasser und Feuer nicht.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SahneSpender17x5:

Sorry, kann leider die Zeit nicht aufhalten, werde nun mal älter.

Und dummerweise messe ich die Penislänge nicht vom Poloch beginnend. 

Fällt doch beim Treffen eh auf!?

Ich bin seeehr zufrieden mit meiner ,,normalen" Länge! 

Wie seht ihr das?

Bin irre gespannt auf eure Meinungen!!

ich sehe das so, dass man sich gefälligst an die suchkriterien anderer hält und wenn man eben nicht in frage kommt, weder blöd herummault, noch allen anderen die ohren vollheult

Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Zu viele durchschnittliche Männer für wenige anspruchsvolle Frauen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich bin mit meiner Länge übrigens auch zufrieden...1,80cm find ich ganz ok....

du bist aber echt bescheiden...1,8 cm finde ich persönlich schon sehr mickrig

Geschrieben

Ich bin mit meinen 160 auch ganz zufrieden. 

Schon bisschen albern, seine Maße im Nick unterzubringen und dann über Leute zu meckern, die da auch Wert drauf legen 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SahneSpender17x5:

Wie seht ihr das?

Bin irre gespannt auf eure Meinungen!!

Ich sehe es so das du bei mir keine Chance  hast.

Und wieder eine mehr bei der du nicht landen kannst :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LilaWolken78_75:

Es gibt dann ja noch die ganz "schlauen" Männer....die sich einfach mal ein paar Jährchen jünger machen 🙄...einfach nur albern, mehr nicht.

du meinst die, die sich dann spätestens in der dritten mail verplappern, weil sie zu doof sind sich ihre lügen zu merken und postwendend auf igno landen?!:smirk:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SahneSpender17x5:

Ich lese in vielen Profilen von Paaren und Damen :

-nicht über 40 bzw 45 , 

- nicht unter 20cm!?

Dann sieh dir andere Profile an....

Geschrieben

Jeder darf ja suchen was er will. Wenn ich dann nicht ins Muster passe, weil irgendwas nicht stimmt, dann passt es eben nicht.

Du selber hast ja sicher auch Vorlieben.

Ich bin auch Ü45 und es gibt eindeutig auch Frauen die diese Altersklasse schätzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

 Na ja , das sind dann aber wohl eher die , die sich freuen, überhaupt nochmal nen Stich abzubekommen..

ja einddeutig, ich bin auch so ein wesen - na gut, ich chatte nicht.....

vor 2 Minuten, schrieb 69pepper69:

 

Ich bin auch Ü45 und es gibt eindeutig auch Frauen die diese Altersklasse schätzen.

aber sowas von

Geschrieben
Ich bin mit meinem Alter und meiner Penislänge auch zufrieden🤣
Geschrieben

selbst wenn viele u 40 und ü 20 cm suchen, sind es immer noch genug, die ü 45 und u 20 suchen. reichen dir die nicht ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

du bist aber echt bescheiden...1,8 cm finde ich persönlich schon sehr mickrig

Du passt wenigstens auf!

Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Ich selber werde immer jünger geschätzt. Wer sich darauf festlegt, der ist sehr oberflächlich und verpasst sicher einiges. Ich habe da keine Grenzen.
×
×
  • Neu erstellen...