Jump to content

Ejakulat vergrößern !


Stan12331

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb bart77:

Wobei mir dazu schon ein paar gute Sprüche/Witze einfallen. ;) 

Die kannst Du ja morgen bei den Freitagswitzen zum Besten geben. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei so manchen frag ich mich echt grad wo ist das Hirn?!

Mit dem Ejakujat ausgeschieden worden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Mit dem Ejakujat ausgeschieden worden...

Dann weniger Wichsen 

Geschrieben
Ejakulativ betrachtet ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten ... 😜😂✌🏻
Geschrieben
7 Tage nicht gewixxt, kam relativ wenig raus, jeden Tag bedeutend mehr, aber wixxe immer über ne Stunde und geile Fantasien dabei, geil wixxend erhöhts, bei mir
Geschrieben
Vielleicht gehts wie bei Drogen ..... verlängern mit Sahnejoghurt ( Ironie )
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Dann weniger Wichsen 

Das schreibst du mir? Nicht das ich es nich auch ab und an mache. Aber ich habe hier sooo viele Threads gelesen wo sich Menschen 12 mal am Tach durch Dauergeilheit den Spoiler neu justieren müssen, dass ich langsam denke ich bin Frigide...

Geschrieben
Mikroskop vom Weihnachtsmann wünschen ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Das schreibst du mir? Nicht das ich es nich auch ab und an mache. Aber ich habe hier sooo viele Threads gelesen wo sich Menschen 12 mal am Tach durch Dauergeilheit den Spoiler neu justieren müssen, dass ich langsam denke ich bin Frigide...

Wem soll ich es denn sonst schreiben :P

Hab doch sonst keinen zum Unterhalten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

- Mehr trinken, am besten Wasser! - Enthaltsamer sein. 3 bis 5 Tage Enthaltsamkeit erhöht das Ejakulatsvolumen und dadurch ergibt auch eine größere Menge an Samenerguss. - Weniger oder am besten gar nicht rauchen - Alkoholkonsum reduzieren - Möglichst wenig gesättigte Fettsäuren zu sich nehmen - Potenzmuskulatur stärken. Die Beckenbodenmuskulatur lässt sich aufbauen und trainieren und erhöht so auch den Ausstoß des Ejakulats.
Die normale Menge beläuft sich zwischen ca. 1,4  ml - 4 ml

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Frauen wissen hier mal wieder alles am besten... Gott oh Gott... 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wem soll ich es denn sonst schreiben :P

Hab doch sonst keinen zum Unterhalten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wir könnten das ja auch wieder im privaten austauschen, aber dann bekommst ja wieder einen "Run" ins Postfach von wegen anschreibbar..ich will auch..:joy:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stan12331:

Gibt es eine Möglichkeit die quantitative Menge des Samenergusses zu erhöhen ?

Was hast du denn mit dem Zeugs vor... tapezieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

- Mehr trinken, am besten Wasser! - Enthaltsamer sein. 3 bis 5 Tage Enthaltsamkeit erhöht das Ejakulatsvolumen und dadurch ergibt auch eine größere Menge an Samenerguss. - Weniger oder am besten gar nicht rauchen - Alkoholkonsum reduzieren - Möglichst wenig gesättigte Fettsäuren zu sich nehmen - Potenzmuskulatur stärken. Die Beckenbodenmuskulatur lässt sich aufbauen und trainieren und erhöht so auch den Ausstoß des Ejakulats.

Schön rauskopiert :P

Aber auf jeden Fall mal hilfreicher als der sonstige Troll-Mist der hier getippt wird... daher doch ein Herzchen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wir könnten das ja auch wieder im privaten austauschen, aber dann bekommst ja wieder einen "Run" ins Postfach von wegen anschreibbar..ich will auch..:joy:

 

vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wir könnten das ja auch wieder im privaten austauschen, aber dann bekommst ja wieder einen "Run" ins Postfach von wegen anschreibbar..ich will auch..:joy:

Zitieren

 

Was für nen "Run" ? 

Nö müssen nix austauschen du willst mir nur Erzählen wie du es "machst" :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stan12331:

quantitative Menge

Erstmal mit der Verdoppelung aufhören, das spart schon mal Energie. Ansonsten- hast du vor, es nachzumessen oder nachzuwiegen? Warum und wofür? In deinem Alter sollte Mann froh sein,wenn überhaupt noch was raus kommt. Nicht böse gemeint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

 

Was für nen "Run" ? 

Nö müssen nix austauschen du willst mir nur Erzählen wie du es "machst" :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Lach.. Ne ich will dir da gar nichts erzählen...

Ich kann dir aber gerne erzählen was ich mir heute noch zu essen mache...*lieb guck*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Lach.. Ne ich will dir da gar nichts erzählen...

Ich kann dir aber gerne erzählen was ich mir heute noch zu essen mache...*lieb guck*

Na dann bin schon so richtig gespannt 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Portree77:

Schön rauskopiert :P

Aber auf jeden Fall mal hilfreicher als der sonstige Troll-Mist der hier getippt wird... daher doch ein Herzchen ;)

Kopieren sähe anders aus! Aber wir hatten das Thema privat schon mal und von daher noch greifbar

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nö müssen nix austauschen du willst mir nur Erzählen wie du es "machst" 

Ok..nur für Dich jetzt mal.

Den kleinen Grillofen auf 230 Grad angeschmissen und mit xxx bestückt.. Dann etwas später kommt die Pfanne aufm Her dazu wo xxx gebraten wird. Das ganze garniert und gleichzeitig verzehrt... Das ist dann mein "Sex" für heute. Morgen ist ein neuer Tag:).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ok..nur für Dich jetzt mal.

Den kleinen Grillofen auf 230 Grad angeschmissen und mit xxx bestückt.. Dann etwas später kommt die Pfanne aufm Her dazu wo xxx gebraten wird. Das ganze garniert und gleichzeitig verzehrt... Das ist dann mein "Sex" für heute. Morgen ist ein neuer Tag:).

Ahja :thumbsup:

Geschrieben
Also wenn du zwei drei tage nicht hand anlegst, wird es mehr das ist schon richtig. Kann aber von mensch zu mensch unterschiedlich sein. Ansonsten sindd wir alle Menschen und verschieden, im zweifelsfall mal besser einen Arzt fragen bevor du dir irgendwelche Pillen tipps hier geben lässt. Ejakulat steigert sich durch Eiweiße, nicht umsonst sagt man bei Fisch, Muscheln und co das gibt Tinte auf den Füller. Wie es mit dem Rauchen ist weiß ich nicht ob ich rauche oder nicht, die menge ändert sich nicht :)
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sensible_sarah:

 Ich denke auch das dies tagesformabhängig ist, sowie auch die Intensität vom Höhepunkt unterschiedlich sein kann.

Na ja mein Intensivster Orgasmus jemals war fast trocken.

Aufsparen und dann lange hinauszögern hilft wohl am ehesten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ahja :thumbsup:

Ja:) Ich mag dich auch

×
  • Neu erstellen...