Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 (bearbeitet) habt ihr auch so gute erfahrungen mit poppen.de gemacht? männer mit esprit niveau, stil, intellekt ... fair zuverlässig charakterfest wie man sie sich wünscht! bearbeitet Februar 19, 2013 von Gelöschter Benutzer zusatz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 (bearbeitet) ja, streng religiös spartanisch und sparsam zielorientiert problemen aus dem weg gehend bearbeitet Februar 19, 2013 von Gelöschter Benutzer
boeserbub74 Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 krieg die zähne vor lauter honig nicht mehr auseinander !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 habt ihr auch so gute erfahrungen mit poppen.de gemacht? ...esprit niveau, stil, intellekt ... fair zuverlässig charakterfest ja, habe ich. Sie sind in meiner Freundesliste!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 ja, habe ich. Sie sind in meiner Freundesliste! kann nicht sein..mein AltAccount steht da auch drin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 habt ihr auch so gute erfahrungen mit poppen.de gemacht? männer mit esprit niveau, stil, intellekt ... fair zuverlässig charakterfest wie man sie sich wünscht! ja, habe ich kennen gelernt :-) ... und auch Damen mit gespaltener Persönlichkeit *pfeif*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 kann nicht sein..mein AltAccount steht da auch drin Hast du denn nicht esprit niveau, stil, intellekt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 Tja auch hier es ist heute nicht leicht den/die Wunschpartner/in zu finden. Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen helfen da nur sehr wenig. Man muss sich die Mühe machen jeden Menschen einzeln kennenzulernen, um sich dann vieleicht ein vorsichtiges Urteil erlauben zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 Hast du denn nicht esprit niveau, stil, intellekt? Mandarine...Mandarine
sa**** Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 Tja auch hier es ist heute nicht leicht den/die Wunschpartner/in zu finden. oocch ihr wunschpartner muss nur das passende sümmchen im portemonnaie haben, und es auch rausrücken wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 ohh.. dein charakter ist aber fest..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 Mandarine... na siehste! Und für mich, als Nicht-FI ist "großzügig" die ganz normale Gastfreundschaft, die gute Tasse Kaffee und vielleicht noch'n Leibnitz-Keks dazu...
Li**** Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 habt ihr auch so gute erfahrungen mit poppen.de gemacht? männer mit esprit niveau, stil, intellekt ... fair zuverlässig charakterfest Sie froh, sei dankbar. Sie geben dir, was dir fehlt. Nur klug sind sie dann nicht.
Li**** Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 und ich dachte alles nur gescheit(ert)e Existenzen hier??? ich habe bei Poppen noch nicht alle durch, kann dazu also keine konkrete Aussage treffen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 noch.. also fragen wir nach 3 mio Jungs nochmals nach..
oh**** Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 habt ihr auch so gute erfahrungen mit poppen.de gemacht? männer mit esprit niveau, stil, intellekt ... fair zuverlässig charakterfest ...und vor allem zahlungsfreudig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 nicht zu vergessen ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 je fülliger Geldbeutel desto mehr positive Charaktereigenschaften, fast im richtigen Leben
Di**** Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 habt ihr auch so gute erfahrungen mit poppen.de gemacht? Ja und das als Usern ohne FI
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 Also bis auf ein paar kleinere Ärgernisse bin ich im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Aber vielleicht liegen ja die Prioritäten anders, weswegen ich die potentiellen Kandidaten anders sortiere?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 Tatsächlich Stephenie? Das klingt ja richtig interessant! Welche Prioitäten denn?
Sc**** Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 ja, habe ich. Sie sind in meiner Freundesliste! Anprangerung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 Anprangerung! Ich denke immer noch gern an deinen großzügigen Korb zurück.... an einem meiner Speckröllchen bist du schuld!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2013 Autor Geschrieben Februar 19, 2013 Finde ich mal einen ausnehmend positiven Thread...nicht der übliche Geschlechterk(r)ampf, der einem (vor allem als Mann) sonst hier oft begegnet. Toll
Li**** Geschrieben Februar 19, 2013 Geschrieben Februar 19, 2013 Auf welcher Seite hat die TE diese Männer gefunden ?? HIER kann das nicht sein !! Ich will da auch hin !!
Empfohlener Beitrag