Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2013 ja, aber nicht mit einer Frau...... Nun, aber mal nicht frech werden, Herr Traumverkäufer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2013 Nun, aber mal nicht frech werden, Herr Traumverkäufer. du kriegst gleich eine Antibiotikaspritze von mir...., aber eine die weh tut...
DickeElfeBln Geschrieben Februar 23, 2013 die ganze nacht mal durchquaschen ist auch nett !oder nicht ? ne...kriegt man trocknen mund...rauhe kehle..stimmbandirritationen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2013 du kriegst gleich eine Antibiotikaspritze von mir...., aber eine die weh tut... Ich weiß ja nicht, ob Du es mitbekommen hast: in den Hals spritzen, macht frau noch lange nicht gesund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2013 die ganze nacht mal durchquaschen mit dem richtigen Mann, kein Problem und immer wieder nett
Lilleblomst Geschrieben Februar 23, 2013 (bearbeitet) mit einer frau ,klar schönes glas wein gutes essen :-) ich finde das gut, Getränk gibts ja auch! Jedoch ein gewisser IQ ist Vorraussetzung bearbeitet Februar 23, 2013 von Lilleblomst
oh_umberto Geschrieben Februar 23, 2013 ja klar,...am Strand in einer warmen sternenklaren Nacht, sich tief in die Augen blickend und nach vielen Stunden und noch mehr schönen Gesprächen dann gemeinsam den Sonnenaufgang geniessen.......das ist nicht nur nett, sondern traumhaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2013 Ich weiß ja nicht, ob Du es mitbekommen hast: in den Hals spritzen, macht frau noch lange nicht gesund. ...in den Hals spritzen??.........wieso in den Hals?
Lilleblomst Geschrieben Februar 23, 2013 ...in den Hals spritzen??.........wieso in den Hals? .................................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2013 so kann man sich natürlich nicht ne ganze Nacht nett unterhalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2013 ja wenn einem nichts besseres einfällt komm Mieh , Dir fällt doch bestimmt etwas besseres ein , ODER ( und enttäusch mich bitte nicht )
mieh001 Geschrieben Februar 23, 2013 klar fällt mir was besseres ein die ganze Nacht durch s[SIZE=1]aufen ne natürlich singen [/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2013 hier tippseln ist doch auch eine Art "Durchquatschen"-Ersatz....