Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2013 ich mache mir alles selber und das sehr oft... jetzt geh ich selber Brötchen kaufen...
_Maennertreu_ Geschrieben Februar 26, 2013 Oh Gott, dat Holger widda Ich mach alles selbst, Frage beantwortet.
Schlüppadieb Geschrieben Februar 26, 2013 dann solltest Du Dir auch die Finger und Füße selbst wärmen
Kavalier1965 Geschrieben Februar 26, 2013 ... ich muss ich mir täglich selbst einen runter holen... ... weil meine Freundin mir den Kaffee nicht bringt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2013 ... ich muss ich mir täglich selbst einen runter holen... ... weil meine Freundin mir den Kaffee nicht bringt.... watt?? dann lass ihr sausen
purzel53 Geschrieben Februar 26, 2013 Ich mache es gerne und oft. Würde mich gerne mal dabei erwischen lassen. Geil wär´s im Wald
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2013 die Frau Holle.. aber die wohl grade einen Tennisarm
xxxgeilerboy Geschrieben Februar 26, 2013 Ich mache es gerne und oft. Würde mich gerne mal dabei erwischen lassen. Geil wär´s im Wald dann machs dir doch im wald, ich schaue gerne zu und als strafe mußt du mir .....
Lilleblomst Geschrieben Februar 26, 2013 (bearbeitet) ..........ich muß selbst meine Wäsche waschen und Bude aufräumen......und das Schlimmste , ich muß mich selbst ernähren !! bearbeitet Februar 26, 2013 von Lilleblomst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2013 keinen Bock drauf, obwohl es ja heisst:Selbst ist der Mann.
DickeElfeBln Geschrieben Februar 26, 2013 Wer macht es sich sehr oft selber ich, ich find einfach keene putze
seven4638 Geschrieben Februar 26, 2013 ist bei mir auch echt schlimm, immer muss ich selber Kochen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2013 Mensch, seid ihr alle prüde hier. Keiner / Keine will sich outen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2013 was soll ich outen? ich habe tage im bett gelegen.. und zwei kg zeusch geschluggt... da denke ich noch drüber wie ich den schüttelfrost optimal nutze??