Jump to content

wer macht es sich oft selber


04Holger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache mir alles selber und das sehr oft...


jetzt geh ich selber Brötchen kaufen...


Geschrieben

Oh Gott, dat Holger widda

Ich mach alles selbst, Frage beantwortet.


Geschrieben

dann solltest Du Dir auch die Finger und Füße selbst wärmen


Geschrieben

... ich muss ich mir täglich selbst einen runter holen... ... weil meine Freundin mir den Kaffee nicht bringt....


Geschrieben

... ich muss ich mir täglich selbst einen runter holen... ... weil meine Freundin mir den Kaffee nicht bringt....



watt?? dann lass ihr sausen


Geschrieben

Ich mache es gerne und oft. Würde mich gerne mal dabei erwischen lassen. Geil wär´s im Wald


Geschrieben

die Frau Holle.. aber die wohl grade einen Tennisarm


Geschrieben

Ich mache es gerne und oft. Würde mich gerne mal dabei erwischen lassen. Geil wär´s im Wald


dann machs dir doch im wald, ich schaue gerne zu und als strafe mußt du mir .....


Geschrieben (bearbeitet)

..........ich muß selbst meine Wäsche waschen und Bude aufräumen......und das Schlimmste , ich muß mich selbst ernähren !!
















bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

keinen Bock drauf, obwohl es ja heisst:Selbst ist der Mann.


Geschrieben

Wer macht es sich sehr oft selber



ich, ich find einfach keene putze


Geschrieben

muß mir meinen Kaffee auch selbst holen


Geschrieben

ist bei mir auch echt schlimm, immer muss ich selber Kochen...


Geschrieben

Mensch, seid ihr alle prüde hier. Keiner / Keine will sich outen....


Geschrieben

was soll ich outen?

ich habe tage im bett gelegen.. und zwei kg zeusch geschluggt... da denke ich noch drüber wie ich den schüttelfrost optimal nutze??


×
×
  • Neu erstellen...