Jump to content

Flüchtigkeitsfehler oder Legasthenie ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Szenario : Man klickt sich durch diverse, zufällige Profile, man liest sich die Beschreibung durch ( sofern vorhanden ) und man bricht förmlich in unkontrolliertem Lachen aus wenn man auf Menschen getroffen ist, die anscheinend unfähig sind richtig und Verständlich zu schreiben.
Klar, wenn man in aller Hektik einen Text verfasst, kann es schon mal passieren das man 2 Tasten gleichzeitig drückt, und dummerweise gerade der Falsche Buchstabe genommen wird, aber manchmal......
Oder der Satzbau an sich, manchmal ist für mich nicht ersichtlich was der/die mit deren zufallsgeschreibsel eigentlich sagen will....
Da beginnt man sich doch zu Fragen, ob diese Menschen einfach nur zu Dämlich sind, oder ob denen das Sch***egal ist, nach dem Motto " liest ja eh keiner "
Blöd ist nur, wenn es jemand liest, wird der lesende den/die Verfasser sicher nicht mehr anschreiben....
Oder wie denkt ihr darüber ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Szenario : Oder wie denkt ihr darüber ?



Darüber nachzudenken was andere von meinem Profil(Text) halten, sehe ich hier als Zeitverschwendung..
und womit ichmeine Zeit verschnede und es demnach als wichtiger erachte, sieht man ja im Forum.


Schnaepschen
Geschrieben

Oder wie denkt ihr darüber ?



Bei der hohen Anzahl Fehler in eurem Posting denke ich spontan an den Spruch vom Glashaus


Geschrieben

Schnapps.. ich finde es genial.. seit Jahre starre ich auf deinen Arsch und da kommt keine Falte dran.. Respekt Alder


Geschrieben

Joah, da finde selbst ich etliche Rechtschreibefehler.


Geschrieben

an seinem Arsch??


Geschrieben

Bei der hohen Anzahl Fehler in eurem Posting denke ich spontan an den Spruch vom Glashaus



genau das Gleiche dachte ich auch...


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

@Schaeppschen....Boh...bist du aber direkt


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

Genau wie früher in der Schule: Setzen, SEX. Lol


Schnaepschen
Geschrieben

Schnapps.. ich finde es genial.. seit Jahre starre ich auf deinen Arsch und da kommt keine Falte dran.. Respekt Alder



Das ist nicht nur bei meinem Arsch so! Mir wurde letztens noch gesagt, dass ich seit Sommer 2007 keinen Tag gealtert bin.

@Schaeppschen....Boh...bist du aber direkt



Bin halt nen Arsch!


oh_umberto
Geschrieben

...solange man den Inhalt des Textes noch versteht... und außerdem geht es ja um´s Poppen, heisst mir ist der Fick wichtiger, als das grammatikalisch korrekte Anschreiben - einzige Ausnahme ein Fick mit einer Deutschlehrerin...da sollte beides Stimmen

im übrigen:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Kapiert?! -kleiner Tipp...nicht lange entziffern, sondern einfach drauflos lesen.


und hier noch etwas für die jenigen von euch, die Märchen lieber mögen

Hänesl und Gteerl snid die Kndier eneis aremn Holfälelrzs, der mit senier Faru im Wald lebt. Als die Not zu groß wrid, ürdeerebt sie iehrn Mann, die beiedn Kndier ncah der Abeirt im Wald zcrüuk zu lsesan. Der Hoflällezr früht die bideen am ntshcäen Tag in den Wald. Dcoh Hesnäl hat die Etlren buhlacest und lget eine Spur aus kineeln weßein Stneein, ahnnad dreer die Keidnr zecfnurikdün. So kommt es, dass der Paln der Metutr serietcht. Dcoh der zewtie Vrucseh glteing: Dieess Mal haben Hensäl und Greetl nur eine Sebhcie Brot mit, die Häsenl zeölbrrkect, um enie Supr zu lgeen. Dsiee wird joedch von Vöglen gsfseeern. Ddcurah fndein die Kdneir nchit mehr nach Hsaue und vreerrin sich. Am dtiretn Tag fidenn die beeidn ein Hseächun, das gnaz aus Bort, Kechun und Zceukr helesretlgt ist. Zäshncut bcehern sie Tilee des Heuass ab, um ihern Hngeur zu selitln. In dieesm Haus lbet jdoceh enie Hxee, die eine Msenrfcnsrehesein ist.


limited_edition
Geschrieben

meine Anerkennung, um so nen Text zu fabrizieren...dazu gehört schon so Einiges


Schnaepschen
Geschrieben

Klar! C&P aus dem Internet ist auch sooo schwierig!

Wäre das blonde Dummerchen-Typ wenigstens so ehrlich gewesen und hätte geschrieben, dass das nicht von ihm ist...


limited_edition
Geschrieben

der hat doch bestimmt auch keinen Doktortitel den man ihm aberkennen könnte,
weil der den Quellennachweis nicht angegeben hat


Geschrieben

blond ist wer glaubt das es von ihm ist


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

ja nun...ich hab ihm halt (schon) so viel an "Intelligenz" zugetraut


nur frage ich mich, was zum Fuchs gibt man Tante Goggle denn zum suchen ein, um so nen Kauderwelsch zu bekommen?

Profile in P.de


bearbeitet von codename_angel
DickeElfeBln
Geschrieben

Szenario ....
Oder wie denkt ihr darüber ?



die eigne nase..hängt dichter im gesicht..als im profil von anderen...wer....ohne fehl und tadel ist...etc...... und da seid ihr meilenweit von entfernt..macht aber nix......jeder....blamiert sich so gut er kann...mit anforderungen, die er nicht erfüllen kann


incubus80
Geschrieben

jeder....blamiert sich so gut er kann...mit anforderungen, die er nicht erfüllen kann



rischtisch...

Außerdem sagt doch selbst das schon eine Menge über den Verfasser des Textes aus...


DickeElfeBln
Geschrieben

rischtisch...

Außerdem sagt doch selbst das schon eine Menge über den Verfasser des Textes aus...


wenn de jetze mir meenst..icke kann det och noch bessa......


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

du darfst ja solche "Fehler" machen, du bist aus Berlin...
da iss das quasi Pflicht

Es sind nämlich keine Fehler, es ist berlinerisch


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

...solange man den Inhalt des Textes noch versteht... und außerdem geht es ja um´s Poppen, heisst mir ist der Fick wichtiger, als das grammatikalisch korrekte Anschreiben
.....
Kapiert?! -kleiner Tipp...nicht lange entziffern, sondern einfach drauflos lesen.



Ich hatte es bereits in einem anderen thread gepostet: Diese angebliche Studie ist eine urban legend. Denn es funktioniert nur bei einfachen Wörtern und kurzen Sätzen.

Oder kannst du das auch lesen: KLAABTENDERT. viel Spaß beim Raten.

Zum thema: Ich schreibe nur jemanden an, dessen Profiltext mir gefällt. Und mir gefallen keine Rechtschreibfehler in Massen. In Maßen hingegen akzeptiere ich sie, denn fehlerfrei ist niemand.

Die "Dumm-fickt-gut"-Fraktion könnte sich aber angesprochen fühlen! so findet jeder seinen Seelenverwandten!


Geschrieben (bearbeitet)

Szenario : Man klickt sich durch diverse, ... und man bricht förmlich in unkontrolliertem (unkontrolliertes) Lachen aus (Komma) wenn man auf Menschen getroffen ist, die anscheinend unfähig sind (Komma) richtig und Verständlich (verständlich) zu schreiben.
Klar, wenn man in aller Hektik einen Text verfasst, kann es schon mal passieren (Komma)das (dass) man 2 Tasten gleichzeitig drückt, und dummerweise gerade der Falsche(falsche) Buchstabe genommen wird, aber manchmal......
Oder der Satzbau an sich, manchmal ist für mich nicht ersichtlich (Komma)was der/die mit deren (seinem/ihrem) zufallsgeschreibsel (Zufallsgeschreibsel) eigentlich sagen will....
Da beginnt man sich doch zu Fragen (fragen), ob diese Menschen einfach nur zu Dämlich (dämlich)sind, oder ob denen das Sch***egal (sche***egal)ist, nach dem Motto " liest ja eh keiner "
Blöd ist nur, wenn es jemand liest, wird der lesende(Lesende) den/die Verfasser sicher nicht mehr anschreiben....
Oder wie denkt ihr (Ihr) darüber ?



15 Fehler (die Korrekturen jeweils in Klammern) find ich in Ordnung, da kann man sich noch getrost über andere aufregen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln
Geschrieben

du darfst ja solche "Fehler" machen, du bist aus Berlin...
da iss das quasi Pflicht

Es sind nämlich keine Fehler, es ist berlinerisch



schmunzel..sach det mal denjenigen...denen dat beim lesen.schwer im magen liegt...und die mir da partou nich überlesen wollen...ggg


Calanthe007
Geschrieben

soll jeder machen wie er will.
ob legastheniker oder einfach nur dumm, für beides können sie nicht.
hier sind halt auch viele die sich niemals real treffen wollen, haben ein scheiss-profil, und verarschen auch leute hier, auch männer mit frauenbildern (fakes)und aumgekehrt, und die männer fallen bedauerlicherweise darauf rein, und frauen sicher auch, weiß ich jetzt nicht.
wenn man schon hier ist, sollte man/frau feine antennen haben.
man sieht doch ob es einer ernst meint oder sich hier nur in foren beteiligt den ganzen tag, anstatt sich was einfallen zu lassen, was er wohl ändern müsste um sich ein wenig interessant zu machen für wenigstens ein schreibdate...na oder besser ein richtiges date.

oder wie ich schon oft gelesen habe, sind ja auch viele hier um sich nur in den foren zu belustigen und mit freunden zu chatten...deshalb macht doch alle wat ihr wollt...lach...

punkt


×
×
  • Neu erstellen...