Jump to content

warum soll ich grad mit dir


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wort begehren buchstabieren

boaa...mussten die jetze den kaiser spielen

also...

warum bist du der meinung, du bist für deinen gegenüber die/der richtige.....auch wensn vllt. im ersten augenblick nicht so aussieht


Geschrieben

Weil, ich weiss wie er tickt ... wann ich das schnurrende Kätzchen sein kann aber auch wann ich den fauchenden Tigscher rauslassen muss ...


Im Gegenzug, weiss ER aber auch was ich wann brauche ...


Geschrieben

also weder bin ich der meinung noch gibt es irgendwelche gründe warum ein gegenüber.


Geschrieben

naja okay... weil du es wohlmöglich nicht bereuen wirst


Geschrieben

... weil Du nichts Anderes mehr wollen wirst ...


Geschrieben

... weil Du süchtig nach dem Duft meiner Haut bist ...


Geschrieben

... weil Du mich willst, es aber NIE zugeben würdest ...


Geschrieben

wenn du nicht willst, nehm ich halt nen anderen



puuh, Glück gehabt, Schweiß abwisch


Geschrieben

... weil Du es liebst, wenn sich meine Nägel in Dein williges Fleisch krallen ...


Geschrieben

weil Du danch sagen wirst, warum sollte ich mit einem andern?


Geschrieben

weil ich nur 2 Finger benötige, um dich in den Wahnsinn zu treiben


×
×
  • Neu erstellen...