Jump to content

Jetzt mal ganz ehrlich ....(o;


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ....

habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt und ich denke der ein oder andere kennst das Gefühl .... man is am Boden zerstört der Boden unter den Füßen wurde brutal weggezogen ..... Fragen über Fragen ...... Und die schlimmste Frage die ich mir stelle ist die
...bist du eigentlich ein Attraktiver Junger mann .......Wirst du jemals wieder eine Frau finden ??


würde mich freuen wenn ihr einfach mal so mein Profil anschaut und mir sagt wie ihr das seht.
Sagt mir bitte auch wenn ...ich soooooo gar nicht der Typ bin (o; ....vllt hilft mir das die ein oder andere Frage zu beantworten.


Vielen Dank für eure Hilfe (o;

Euer Mike


Geschrieben

forum/t-2027475-Profilanalyse-fur-Maenner?page=243

da könnte man Dir helfen


Geschrieben

mein Typ bist du nicht. Hilft dir das jetzt weiter?


Geschrieben

ja mag sein das es auch mit dem ego zutun hat .....wäre es den falsch ?


Geschrieben

.....wäre es den falsch ?


Sich nur über sein Äußeres zu definieren ist nie das wirklich Richtige ...

Da gibt es andere Sachen, die DICH ausmachen ... wofür es sich lohnt, Dich zu mögen ...


Geschrieben

@ Barbie----sei doch mal ehrlich ...... der optische Eindruck ist doch wohl das erste ... und wenn er/sie dich nicht optisch anspricht willst du über das innere doch auch nichts erfahren ....oder ??

glaube nicht an das ....ja gut bist hässlich aber nett .....


Geschrieben

Sich nur über sein Äußeres zu definieren ist nie das wirklich Richtige ...



... das machen die Frauen schon für dich


Geschrieben

Ich bin zwar ein (hetero) Mann aber ich finde dein Profil nett, bodenständig, natürlich, auch kritisch und trotzdem locker. Kurz gesagt finde ich dein Profil gut. Leider leben wir in einer extrem materialistischen und leistungsorientierten Gesesllschaft, wo das Mitmenschliche oft auf der Strecke bleibt. Ferner kommt es auch darauf an was du hier suchst. Ausschließlich Sex und Abenteuer, oder vieleicht die Frau fürs Leben. Vor allem wenn das Letztere der Fall sein sollte wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche. Und das du eine Frau findest die weiß, wie schwer es ist, sich diesen "gewissen Luxus" zu erarbeiten.


Geschrieben

... der optische Eindruck ist doch wohl das erste ... und wenn er/sie dich nicht optisch anspricht willst du über das innere doch auch nichts erfahren ....oder ??


Meist ist eine Freundschaft mehr wert, als eine Liebelei.

Und ja, ich bin hin und wieder auch so oberflächlich und beurteile als Erstes das Aussehen.
Mir geht es da nicht einmal um das Aussehen eines Models, sondern eher um das Besondere.
Das strahlt man nur aus, wenn man sich selbst so akzeptiert, wie man ist - mit allen Fehlern, Schwächen und kleinen Macken ... auch beim Aussehen.

Mir selbst bedeuten Komplimente von Fremden eher wenig. Das sind meist nur leere Worthülsen, die ständig benutzt werden und so bedeutungslos werden.


Geschrieben

der optische Eindruck ist doch wohl das erste ... und wenn er/sie dich nicht optisch anspricht willst du über das innere doch auch nichts erfahren ....oder ??


Stimme dir da voll zu, aber es geht ja auch noch ein bisschen weiter...

Ein Mann, der nicht selbst von sich überzeugt ist, wird auch auf eine Frau niemals so sexy/anziehend/attraktiv wirken, wie der Mann, der vergleichsweise genauso aussieht, wie der andere Mann, aber überzeugt von sich ist. Eine gewisse Selbstsicherheit finde ich schon sexy.

Und dann kommt noch dazu, dass Geschmäcker einfach verschieden sind. Keiner muss jedem gefallen. Deiner letzten Freundin hast du auch gefallen, wieso solltest du nicht einer anderen auch gefallen?


Geschrieben

Mein Typ ist der TE auch nicht!

Was an dem Profil und dem EP stört ist das Jammern. Das macht weder Männer noch Frauen attraktiv. Insofern gebe ich m_w und Anna Recht.

Was mich beim Profil noch wundert ist, dass "bi" angegeben aber nur eine Frau gesucht wird.


Geschrieben

@Anna
Klingt für mich nicht sehr überzeugent, wenn jemand mit einem Tittenfoto über innere Werte redet.


Geschrieben

und wenn er/sie dich nicht optisch anspricht willst du über das innere doch auch nichts erfahren ....oder ??



richtig!!!!!!!!

Der Mensch ist ein Augentier.

Wer etwas anderes erzählt, haut Dir die Taschen voll.
Ist mit sich selbst wahrscheinlich nicht im Reinen.


Geschrieben

richtig!!!!!!!!

Der Mensch ist ein Augentier.

Wer etwas anderes erzählt, haut Dir die Taschen voll.
Ist mit sich selbst wahrscheinlich nicht im Reinen.



Auf jeden Fall, besonders hier im www


ich lüg immer gaaaaaanz ehrlich


Geschrieben

Ich habe mich von meiner Frau getrennt heul....heul heul
sie hat gesagt mein Arsch wäre mir lieber als sie....heul heul heul......sie wär es leid das ich immer Zahnpasta am Hahn lassen würde.....ich bin total fertisch...heul heul heul


Eine die ficken will hier? Kann auch ruhig ein Mitleidsfick sein


Geschrieben




ich lüg immer gaaaaaanz ehrlich



Oder anders herum..

Wenn du mir nichts mehr glaubst, schwindel ich dir auch nichts mehr vor....


Geschrieben

Und das hier s.g. Jammmern ist eine Meinungsäußerung. Und wer hier eine abweichende Meinung äußert ist natürlich Selbstbewusst! Wenn ihr einfach nur zu feige seid dies nicht wert zu schätzen, dann solltet ihr eure Einstellung hinterfragen.


Geschrieben



Der Mensch ist ein Augentier.



yip, das aber manchmal auch die Nase benutzt


Geschrieben

Das ist aber schade Frozen

dann kann ich ja gar nicht mehr lügen

wir unterbrechen für ein bischen Werbung
Wollt ihr nicht auch mal mein Profil anschauen, da biegen sich schon die Balken


Geschrieben

@Anna
Klingt für mich nicht sehr überzeugent, wenn jemand mit einem Tittenfoto über innere Werte redet.



Wo rede ich denn über innere Werte? Ich hab gesagt, dass er mir nicht gefällt... weiters habe ich gesagt, dass mir ein Mann aber sowieso schon nicht gefällt, wenn er nicht auch von sich selbst überzeugt ist. So kann jemand, der auf den ersten Blick für mich attraktiv wirkt, trotzdem unattraktiv für mich sein.

Und lieber ein Tittenfoto als gar kein Foto.


Geschrieben


sie hat gesagt mein Arsch wäre mir lieber als sie....heul heul heul......sie wär es leid das ich immer Zahnpasta am Hahn lassen würde.....



Da hat sie Recht!


Geschrieben


Eine die ficken will hier? Kann auch ruhig ein Mitleidsfick sein



Würde mich mal opfern, daß de nich mehr so traurig bist
Heute passt's mir jedoch schlecht, aber in 2 Monaten wirds besser mit der Zeit....
Kannste ja schon mal nen Kreuz in Kalenner machen.


Geschrieben

mein typ biste auch ned.. und auch falsch hier..

gehe raus und jage hasen.. grade berlin ist voll davon


Geschrieben

Und wer Opfert sich für mich....!?!? *fg*


×
×
  • Neu erstellen...