Jump to content

Bordell mit Damen im Alter bis zu 80 Jahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Japan hat die Polizei ein "Seniorenbordell" geschlossen, in dem Damen im Alter bis zu 80 Jahren gearbeitet haben. Ich fass es nicht, immer noch fleissig die Damen. Da ich euch hier nicht linken darf, müsst ihr selber nach den Begriffen Seniorenbordell geschlossen googlen.

Jetzt frage ich mich, wer geht dort hin ?! Es gibt zwar viele Männer, die ältere Frauen bevorzugen, aber soo alt ?!


Geschrieben

Warum denn nicht? Es gibt doch heute für fast alles einen Fetisch.


Geschrieben

bloss nicht bildlich vorstellen, solche Rindenmulchpartys.


Geschrieben

Auuh weiijah


Schnaepschen
Geschrieben


Jetzt frage ich mich, wer geht dort hin ?! Es gibt zwar viele Männer, die ältere Frauen bevorzugen, aber soo alt ?!



Naja, wenn der Oppa mit 100 oder älter noch mal ne deutlich jüngere Frau will....

Und irgendwo in diesem Forum habe ich auch schon mal gelesen, dass ein BJ ohne Gebiss angeblich besonders toll sein soll.


Carp827
Geschrieben

Sex mit omis darauf stehe ich drauf.


Geschrieben


Jetzt frage ich mich, wer geht dort hin ?! Es gibt zwar viele Männer, die ältere Frauen bevorzugen, aber soo alt ?!




Hm.... also die 16 Jahre... in der Altersklasse, kaum ein Unterschied. Fändest du es gut, wenn man so über dich reden würde????


Ich sag immer, legale Nachfrage bestimmt das legale Angebot.

Und solange keiner gezwungen wird oder es gegen geltendes Gesetz verstößt, soll doch jeder machen, was er will....


oh_umberto
Geschrieben

je oller je doller


adlermania
Geschrieben

geht doch mal ins Frankfurter Laufhaus zur Oma Christel. Die macht euch noch was vor.


Geschrieben

Es ist halt wie überall,
erfahren sollen sie sein, aber bloß nicht alt.


Geschrieben

es geht die böse Mär, dass Blasen ohne Zähne ganz besonders intensiv ist ....
Vielleicht gibt es ja ne Doku: Granny at the Gloryhole


oh_umberto
Geschrieben

...der Vorteil beim Sex, im Vergleich zu anderen Bewegungsarten im Alter ist,...du kannst den Rollator vor dem Bett parken


sanftespiele
Geschrieben

Komisch... wenn sich ein 80jähriger reicher Kerl eine 20 jähriger als Frau / Freundin hält regt sich doch auch niemand auf.

Warum soll es also kein Seniorenbordell wo ältere Männer Frauen ihrer alterklasse finden geben.


Geschrieben

ich finds einfach genial......
wenn es derartiges gibt, muss auch entsprechender bedarf da sein.

poppen bis ins hohe alter......schmunzel....sind doch wundervolle aussichten


cuddly_witch
Geschrieben

Na, wenn ich an manche Damen in China denke, wie die aussehen, können die nicht soooo schlimmm aussehen mit 80. Und warum sollten die dann nicht, wenn se noch Bock drauf haben?

Hoffentlich wird es nie ein Sexverbot geben ab nem bestimmten Alter. Ich will mit 80 auch noch Sex haben.


Geschrieben (bearbeitet)

wieso ist es immer wieder so toll, mit dem finger auf ältere zu zeigen?

macht das ein gutes gefühl, so im sinne von "ich bin ja doch noch jünger als die"??

wie relativ das alter ist, weiß doch jeder, der auch nur mal ein bißchen nachdenkt.

immer, in jedem lebensalter, kamen uns die, die auch nur ein jahrzehnt älter waren als wir selber, uralt und unvorstellbar verkalkt vor.

und nie konnten wir uns in deren lebenswirklichkeit hineinversetzen, auch wenn wir uns das immer wieder angemaßt haben.


wenn jetzt hier ein 64jähriger - in den augen vieler mitleser auch schon in einem "unfickbaren" alter - sich über ein seniorenbordell echauffiert, dann kommt mir das vor wie ganz, ganz lautes pfeifen im wald.


was willst du, TE, denn an der zahl der gelebten jahre festmachen?

willst du beschließen: der darf noch vögeln, und der darf jetzt nicht mehr, wegen erreichens der altersgrenze??

eigentlich solltest DU (in "unserem" alter) doch als erster begreifen, daß sex immer und in jedem alter erstrebt wird.

daß man sich mit nachlassender attraktivität (auch relativ) und nachlassender leistungsfähigkeit abfinden muß, ist die eine seite.

daß man mit dem passenden partner - und auch wenn es einer ist, der eine FI-dame besucht oder es eine FI-Dame ist, die einen gast empfängt - unglaublich schöne momente erleben kann, ist die andere.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wortwahl
Marvin59
Geschrieben

Warum nicht? Wenns schoen macht.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

bloss nicht bildlich vorstellen, solche Rindenmulchpartys.


Sagt jemand, der fast 50 ist und bestimmt nicht älter wird!

Komisch... wenn sich ein 80jähriger reicher Kerl eine 20 jähriger als Frau / Freundin hält regt sich doch auch niemand auf.


Tja, die schöne Doppelmoral!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich finde, musetta hat es wieder richtig toll auf den Punkt gebracht...


Geschrieben

danke, emmiliese


_Maennertreu_
Geschrieben

Musetta, danke dir für dein Feedback, du hast genau das geschrieben, was ich gedacht habe ...


Geschrieben

Kopfkino....Kopfkino .....


Geschrieben

wieso ist es immer wieder so toll, mit dem finger auf ältere zu zeigen?

macht das ein gutes gefühl, so im sinne von "ich bin ja doch noch jünger als die"??



habe jetzt nur einen Teil zitiert, obwohl der Rest sicher genauso wichtig/richtig ist.
Zwei sachen scheinen mir jedoch anmerkenswert:
1. Es handelt sich um ein Bordell. In der Regel kaufen die älteren Männer hier genau nicht den Sex mit älteren Frauen, sondern den Unerreichbaren mit jungen Frauen. Sind die Kunden dieses Bordells nun eine seltene ehrliche Spezies, die Sex quasi natürlich ausleben oder ist das Ganze eine weitere Spielart von Fetisch/Perversion, ohne dass ich mir ein Urteil darüber anmaße..

2. Wir sind im Bereich Unterhaltung, darum bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, (auch nicht meinen ersten Eintrag)


Geschrieben (bearbeitet)

Altermann1948...DU bist doch selbst schon 64, oder sogar noch älter als hier angegeben...Sex im Alter, egal in welcher Konstellation, ist doch etwas schönes...und mal ganz ehrlich, meist sehen Damen mit 80 noch besser aus als viele Männer mit 70

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
azex11
Geschrieben

ich finde es echt ok.....
solange jeder der es macht spass daran hat.....
jeder so wie er will........


×
×
  • Neu erstellen...