Jump to content

Flirt


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlo1968:

Im Grunde ist gemeint wie real ein virtueller Flirt wirklich am Ende wird, schließlich sind auch genug Fakes am Start.

Immer diese Fake-Keule. Und das bei einem EP der nicht im Ansatz davon spricht. Finde ich furchtbar und wehleidig.

Zum Thema, ein virtueller Flirt kann durchaus real werden. Manchmal entwickelt sich etwas daraus und manchmal eben nicht. Manchmal bleibt es halt beim Flirt, warum auch immer, aber auch das kann durchaus reizvoll sein.

Geschrieben
Hier in der Anonymität ist es leichter für einige den ersten Kontakt aufzunehmen. Wenn man sich beim virtuellen flirten sympathisch ist, sollte man rausfinden, ob es real auch passt und sich treffen. Mit Glück geht der Flirt über das virtuelle in die Realität über. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlo1968:

Im Grunde ist gemeint wie real ein virtueller Flirt wirklich am Ende wird, schließlich sind auch genug Fakes am Start.

erwischt ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb delphin411977:

Mit Glück geht der Flirt über das virtuelle in die Realität über.

Mit Glück! Leider reicht einigen ja auch das Tickern bzw. das Kopfkino dabei. Nix Verwerfliches, aber sollte ehrlich dann auch kommuniziert werden, finde ich.

Geschrieben
eher gering, die meisten damen hier wollen nur virtuellen sex
Geschrieben

.

Fürs virtuelle flirten gibt es doch den Button......obwohl ich unter flirten etwas ganz anderes verstehe - nur real...sei es am Telefon, oder in "Natura":$

Denn die Reaktion darauf kann ich dann auch besser wahr nehmen, Mimik, Gestik,oder ein lauter Hilferuf....lol

Geschrieben
Für mich ist auch flirten nur mit Telefon und persönliche Gespräche
Geschrieben
1 mal Flirten und die Damen rennen Dir die Tür ein
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sleepless64:

1 mal Flirten und die Damen rennen Dir die Tür ein

Weihnachtsmann sein zählt nicht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Weihnachtsmann sein zählt nicht ;)

Schade

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Weihnachtsmann sein zählt nicht ;)

Wenn du eine Kartoffel wärst dann wärst du eine gute Kartoffel.... 

Flirten kann ich😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Wenn du eine Kartoffel wärst dann wärst du eine gute Kartoffel.... 

Flirten kann ich😇

Menno, ich meinte das anders!

Der Weihnachtmann erfüllt doch alle Wünsche. Da ist es doch klar, dass ein Flirt reicht!.

Also zählt die Quote nicht, wenn man der Weihnachtsmann ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Menno, ich meinte das anders!

Der Weihnachtmann erfüllt doch alle Wünsche. Da ist es doch klar, dass ein Flirt reicht!.

Also zählt die Quote nicht, wenn man der Weihnachtsmann ist.

Ich wollte doch nur sagen das ich Profi im flirten bin.... Heul....

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Was genau meinst du mit Verhältnis? Und wie flirtet man virtuell? Wie flirtet man überhaupt? Und was ist „reales“ kennenlernen? Muss das zwingend das aufeinandertreffen mit physischer Nähe beinhalten oder reicht es, wenn ich jemanden schon seit einigen Jahren kenne, aber noch nie persönlich im gleichen physischen Umfeld getroffen habe?
Geschrieben
Geht beides gut wenn man es richtig anstellt. Nachteil bei Online das es real dann enttäuschend ist. Real flirten sucht man sich per Blick und Gefallen wer der flirpartner wird. Wenn dann Gespräche Harmonieren dann ist sehr viel zeit gespart. Online kann das flirten schon mal Monate gehen um dann real zu sehen ähm nee
Geschrieben
Kann beides toll sein. Vorausgesetzt es ergibt sich was.
×
×
  • Neu erstellen...