Jump to content

Die Entdeckung der Spontaneität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war gestern Abend, und ich hatte schon vor Tagen ein Date ausgemacht. Mit einem anderen Kerl. Ratet mal, wer sich gestern noch ausgiebig geduscht, untenrum ein wenig rasiert und abreisefertig gemacht hat? Und von wem dann auf einmal nichts mehr zu hören und zu sehen war? Bingo!

Und dann ist auf einmal sowas wie die "Erleuchtung" über mich gekommen. Denn wirklich rattenscharf war ich auf das Date auch nicht (mehr).

Es geht um Spontaneität! Du sitzt am PC, bist rattig und hast ganz tolle Fantasien. Du willst es jetzt - sofort! Stattdessen wird Dir ein Date in 3 oder 4 Tagen in Aussicht gestellt, irgendwann abends, wenn Du sowieso müde vom Job bist.

Ich denke, wann immer man hier von Dates liest, die geplatzt sind, hat es viel mit dem Fehlen jeglicher Spontaneität zu tun. Sex ist nichts, was man mit dem Terminkalender planen sollte. Man sollte es jetzt und sofort machen!


Geschrieben (bearbeitet)

Falsch, das hat nichts mit fehlender Spontaneität zu tun sondern mit falschen Erwartungen.
Bei dir beispielsweise die, dass das Gegenüber mit dem du gerade virtuell Kontakt aufnimmst genau so vor Geilheit triefend vor dem Rechner sitzt wie du. Das mag sicherlich mal vorkommen, ist aber m.E. eher selten der Fall.
Im Falle überschäumender Geilheit, deren Herr du alleine nicht mehr wirst, bleibt wohl nur professionelle Erleichterung. Da ist die Lust des Gegenübers möglicherweise nicht ganz echt, deiner aber geholfen oder du suchst ne Klappe, nen Park, ne andere Cruisingarea auf.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Im Falle überschäumender Geilheit, deren Herr du alleine nicht mehr wirst, bleibt wohl nur professionelle Erleichterung.



Ich nehme an, bei Männern verläuft das irgendwie anders. Wenn ich "heiß" bin, sind geplante Dates in der Zukunft eigentlich völlig uninteressant. Ich warte ja auch nicht auf meine Buchlieferung länger als 24 Stunden.


Geschrieben


Ich denke, wann immer man hier von Dates liest, die geplatzt sind, hat es viel mit dem Fehlen jeglicher Spontaneität zu tun. Sex ist nichts, was man mit dem Terminkalender planen sollte. Man sollte es jetzt und sofort machen!


das können vielleich leute machen, die keinen geregelten tagesablauf haben und nicht im berufsleben stehen


Geschrieben

Tja dann bleibt dir wohl nur mit dem Fuß aufzustampfen und rumzuheulen, wenn deine Spontaneität nicht mit der deines Gegenüber kompatibel ist - egal obs um schnelle Triebbefriedigung oder um die Buchlieferung geht.


Geschrieben

das können vielleich leute machen, die keinen geregelten tagesablauf haben und nicht im berufsleben stehen



Kommt auf den Zeitpunkt an, oder? Es ist Wochenende. Oder es ist abends. Was hindert Dich, sofort ins Auto zu steigen und loszufahren? Und: es soll ja noch Leute geben, die keinen 9-to-5-Job haben.


Geschrieben

Ich warte ja auch nicht auf meine Buchlieferung länger als 24 Stunden.


Dann musst Du halt mal die Erektion halten, aber nicht länger als 24 Stunden.


Man sollte es jetzt und sofort machen!


Das kannst Du ja. Nur eben nicht zu zweit. Aber gut, dass Du Dir dann das Rasieren sparst.


Geschrieben

Tja dann bleibt dir wohl nur mit dem Fuß aufzustampfen und rumzuheulen



Ich heule nicht rum, keine Sorge. Neuer Tag - Neue Chance - Neues Glück :-)


Geschrieben

Kommt auf den Zeitpunkt an, oder? Es ist Wochenende. Oder es ist abends. Was hindert Dich, sofort ins Auto zu steigen und loszufahren? Und: es soll ja noch Leute geben, die keinen 9-to-5-Job haben.


ähm...also meine wochenenden sind weitestgehend verplant...aber es soll ja leute geben, die permantent in ihrer bude herumhocken


Geschrieben

Ich heule nicht rum, keine Sorge. Neuer Tag - Neue Chance - Neues Glück :-)


Na wenn du eh an jedem neuen Tag geil bist, kannst du ja auch Dates ausmachen, die in ein paar Tagen fällig sind. Red dir dann ein, sie wären spontan.


Geschrieben

ähm...also meine wochenenden sind weitestgehend verplant...aber es soll ja leute geben, die permantent in ihrer bude herumhocken



Wie traurig. Arbeitswoche mit festen Zeiten. Und dann auch noch das Wochenende verplant. Mein Beileid.


Geschrieben

Wie traurig. ... Mein Beileid.


Und Du findest keinen Spontanfick. Da bleibt nur:

Wie traurig. ... Mein Beileid.


Geschrieben

Und Du findest keinen Spontanfick. Da bleibt nur:



Du ja auch nicht, sonst würdest Du hier nicht im Forum hocken.


Geschrieben

Wie traurig. Arbeitswoche mit festen Zeiten. Und dann auch noch das Wochenende verplant. Mein Beileid.


beileid...warum...völlig unnötig

ich habe meinen traumberuf, der mit riesig spass macht und einen freundeskreis mit dem ich gerne meine freizeit verbringe


Geschrieben

Uhhhhhh wieder was gelernt, wer hier im Forum unterwegs ist, hat gerade nix zum Ficken.


Geschrieben

beileid...warum...völlig unnötig

ich habe meinen traumberuf, der mit riesig spass macht und einen freundeskreis mit dem ich gerne meine freizeit verbringe



Toll, Du. Und wieso bist Du jetzt hier im Forum?


Geschrieben

wahrscheinlich um jemanden zu suchen, der auch ein unspontanes date sucht


Geschrieben (bearbeitet)

ähm ....genau

sach ma gehts noch....muss ich mich jetzt schon vor jedem jammernden dumbatz rechtfertigen, weil ich im forum bin ohne die absicht innerhalb 30 min fickbereit im auto zu sitzen und zu einem date zu jagen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier im Forum kann man sich wunderbar vom Ficken erholen. Nur lesen und sich denken:
ach wie gut hab ich es doch, bei den vielen Ungefickten...


Geschrieben (bearbeitet)

lattileinchen...poste hier nicht, wenn du keine kritik verträgst


und lern mal zitieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schatzi,

dann lies' doch einfach einen anderen Thread, wenn Du keine Lust auf eine spontane Nummer hast. Ist doch' so einfach! Es gibt keinen Lesezwang hier.



Ach das ist ein Suchthread. Schreib das doch gleich. Sonst wissen die Mods gar nicht wohin sie ihn verschieben sollen.


Geschrieben

Schatzi,

dann lies' doch einfach einen anderen Thread, wenn Du keine Lust auf eine spontane Nummer hast. Ist doch' so einfach! Es gibt keinen Lesezwang hier.



Du magst spontan und gleichzeitig unbefriedigt sein.
Es geht aber nicht an, mir ein Zitat unterschieben zu wollen, das nicht von mir stammt.
Das war spontan, bist Du jetzt befriedigt? Nenne die Schatzi, die mit Dir in die Kiste wollen, spontan oder nicht. Ich will es jedenfalls nicht.


Geschrieben

Wäre toll, wenn alle Unbefriedigten, die vor allem im Profil ihre Schuhe fotographieren (LOL!) und andere mit einem ausdehnten Freundes- und Sexualpartnerkreis jetzt einfach zu ihren Schuhen, Freunden und Sexualpartnern zurückkehren.

Antworten von spontanen Menschen interessieren mich eher :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@virility
mooooment mal...ich bin hier auch nicht für jede x-beliebige dachlatte schatzi


und an den TE
im gegensatz zu dir , hab ich hier keine probleme was nettes zum poppen zu finden, ohne dass derjenige dann kneift


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer knappen Stunde haben Dir viele spontan geantwortet. Du müsstest also in einem hohen Maße befriedigt sein. Bist Du aber nicht. Da bleibt doch nur das Bahnhofsclo.


×
×
  • Neu erstellen...