Jump to content
lick-lou

komm nackt und koch für mich.....

Empfohlener Beitrag

lick-lou
Geschrieben

damit nicht nur geputzt wird.... und mal was neues auf den tisch kommt



meet and eat....


Geschrieben

das mit dem kochen und putzen können wir knicken----mit saftigem aufn Tisch kannich dienen,Häsken


lick-lou
Geschrieben

ich reich dir die koch-utensilien vom tisch rüber, schnuggi - deal?


Geschrieben

hmmm du willst mich wirklich in deiner Küche???---für deine Küche wäre das ein glattes Todesurteil-----egal ficken geht ja auch im Esszimma,gell??!!!


lick-lou
Geschrieben

esszimmer hab ich nicht - also doch kochen

@kaetzchen
kein problem - meine katzen erledigen das schon


Geschrieben

ich würd ja die Überschrift kürzeln dat-für- muss wech


lick-lou
Geschrieben

für kannibalen?


Geschrieben

kochen die schlechter??


lick-lou
Geschrieben (bearbeitet)

püppie...du meinst, schlechter als du? keine ahnung - aber sicherlich unfallfreier
verleg das doch auch nach draussen - läuft alles ab ohne aufwischen


Kaetzchen, du verdirbst uns ja


bearbeitet von lou62
Chekotay1965
Geschrieben

und wer kocht für mich hab auch hunger


Geschrieben

ich wurd schon bei Leuten aus der Küche rausgeschmissen


sammcgee
Geschrieben

... haste Deine Salami auf die Arbeitsfläche geknallt?


Geschrieben (bearbeitet)

Prinzenrolle für die Schmachtmiezen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
lick-lou
Geschrieben

dröges bröselzeug? entsetzt bin


sammcgee
Geschrieben

...die ist aber auch mit nix zufrieden...


lick-lou
Geschrieben

die konsistenz sollte schon stimmen


sammcgee
Geschrieben

...also doch Salami


Geschrieben

bin satt, bräuchte jetzt ne Frau für andere Leckerlis


Geschrieben

bin Veggi---strafe die Schlachtplatte mit Maiskolben ab


Geschrieben

ich bin satt*rülps


sammcgee
Geschrieben

bin Veggi---strafe die Schlachtplatte mit Maiskolben ab



... na da bekommt das Wort "Poppkorn" doch wieder eine ganz neue Bedeutung


lick-lou
Geschrieben

gut, dass ich nicht plond bin


sammcgee
Geschrieben

...dann tausch halt die pinkfarbene gegen ne plonde ein...


Geschrieben

ich hätte ne andere Idee: du putzt angezogen, ich koche uns was und dann essen wir


sammcgee
Geschrieben

...sehe ich da schon den Nachtisch im Profilbild?


×
×
  • Neu erstellen...