Liebfick_Er Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Kaum ist der März da, spricht jeder von Frühlingsgefühlen. Mich würde einmal interessieren, ob und wie die sich bei Dir bemerkbar machen... Gibt es in Deinem Verhalten/Verlangen Unterschiede zu den anderen Saisons? Was machst Du draus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 und wie ist das bei dir??? wie ich diese TEs liebe, die einen satz in den raum werfen, und dann mal schön die anderen machen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 ...ich finde die, die alles runter machen viel besser Es muß nicht Frühling sein...Sonne reicht schon....na ja, reicht auch schon der Gedanke an ihn
Di**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Gibt es in Deinem Verhalten/Verlangen Unterschiede zu den anderen Saisons? Was machst Du draus? ja - das beste
Liebfick_Er Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Bei mir ist es so, dass ich vom Lustempfinden her eigentlich keine riesige Veränderung verspüre zum Februar und zum Januar und zum Dezember... Aber die Sonne und die Wärme, das Grünen und Blühen und Vogelgezwitscher machen mich glücklicher - das finde ich wesentlich schöner als den kalten, grauen Winter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 hmmm ...da packt mich regelmäßig der Frühjahrs-Putzwahn
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 ..da will ich mal schnell die Frosty zum Frühjahrsanfang einladen, mich zu besuchen
Di**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 hmmm ...da packt mich regelmäßig der Frühjahrs-Putzwahn könntest....du hier...vllt. weitermachen;-)........von sowas bleib ich immer verschont...ein glück...feix
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 hier gehts ums putzen???? ich bin raus
LaGreca Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Vermehrter Tränenfluss...Himmel isses staubig hier und 0 Lust zu Putzen
Liebfick_Er Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 Putzen ist etwas, was ich in jeder Saison mache. In meiner Gefühlsskala liegt das Thema bei mir aber ganz unten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 ........von sowas bleib ich immer verschont...ein glück...feix Im Moment ich och noch. ..iss ja noch keen Frühling. Wird kaum hell hier am Tage... da bekommsch eher ne Winterdepri als Frühlingsgefühle
Li**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 hmmm ...da packt mich regelmäßig der Frühjahrs-Putzwahn geht mir genauso
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Im Moment ich och noch. ..iss ja noch keen Frühling. Wird kaum hell hier am Tage... da bekommsch eher ne Winterdepri als Frühlingsgefühle So geht's mir auch.
Liebfick_Er Geschrieben März 3, 2013 Autor Geschrieben März 3, 2013 also auf meinem Balkon scheint die Sonne...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 So und nun mal kurz zum Thema Ich tausche die dicken Wollstrumpfhosen mit den 15den halterlosen Strümpfen und die Röcke werden wieder kürzer... liegt vllt auch einfach daran, daß es dann wärmer wird.
st**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Hoffentlich habe ich dieses Jahr die Zeit und Muse für echte Frühlinggefühle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 ....mit wilde Fantasien von Sprießen die treiben, von Knospen und heißem....räusper....Wetter
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Hoffentlich habe ich dieses Jahr die Zeit und Muse für echte Frühlinggefühle. Meinst Du wirklich Muse? Die die Dich küsst, oder Muße, um Dich auf die Suche nach der Muse zu machen?
Li**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) bearbeitet März 3, 2013 von Lilleblomst
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Da ist so ein Kribbeln in der Nase. Haaaaaaatschi
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 ......mit unbändiger Lebensfreude und Lust......
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 (bearbeitet) hmmm ...da packt mich regelmäßig der Frühjahrs-Putzwahn Mich auch Noch schlimmer, der Renovierwahn bearbeitet März 3, 2013 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag