Jump to content
Liebfick_Er

Wie machen sich die Frühlingsgefühle bei Dir bemerkbar?

Empfohlener Beitrag

Liebfick_Er
Geschrieben

Kaum ist der März da, spricht jeder von Frühlingsgefühlen. Mich würde einmal interessieren, ob und wie die sich bei Dir bemerkbar machen...

Gibt es in Deinem Verhalten/Verlangen Unterschiede zu den anderen Saisons? Was machst Du draus?


mondkusss
Geschrieben

und wie ist das bei dir???

wie ich diese TEs liebe, die einen satz in den raum werfen, und dann mal schön die anderen machen lassen


Geschrieben

...ich finde die, die alles runter machen viel besser


Es muß nicht Frühling sein...Sonne reicht schon....na ja, reicht auch schon der Gedanke an ihn


DickeElfeBln
Geschrieben


Gibt es in Deinem Verhalten/Verlangen Unterschiede zu den anderen Saisons? Was machst Du draus?



ja - das beste


Liebfick_Er
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich vom Lustempfinden her eigentlich keine riesige Veränderung verspüre zum Februar und zum Januar und zum Dezember... Aber die Sonne und die Wärme, das Grünen und Blühen und Vogelgezwitscher machen mich glücklicher - das finde ich wesentlich schöner als den kalten, grauen Winter.


Geschrieben

hmmm ...da packt mich regelmäßig der Frühjahrs-Putzwahn


Geschrieben

..da will ich mal schnell die Frosty zum Frühjahrsanfang einladen, mich zu besuchen


DickeElfeBln
Geschrieben

hmmm ...da packt mich regelmäßig der Frühjahrs-Putzwahn




könntest....du hier...vllt. weitermachen;-)........von sowas bleib ich immer verschont...ein glück...feix


mondkusss
Geschrieben

hier gehts ums putzen????


ich bin raus


LaGreca
Geschrieben

Vermehrter Tränenfluss...Himmel isses staubig hier und 0 Lust zu Putzen


Liebfick_Er
Geschrieben

Putzen ist etwas, was ich in jeder Saison mache. In meiner Gefühlsskala liegt das Thema bei mir aber ganz unten.


Geschrieben

........von sowas bleib ich immer verschont...ein glück...feix



Im Moment ich och noch. ..iss ja noch keen Frühling.
Wird kaum hell hier am Tage...
da bekommsch eher ne Winterdepri als Frühlingsgefühle


Lilleblomst
Geschrieben

hmmm ...da packt mich regelmäßig der Frühjahrs-Putzwahn



geht mir genauso


Geschrieben

Im Moment ich och noch. ..iss ja noch keen Frühling.
Wird kaum hell hier am Tage...
da bekommsch eher ne Winterdepri als Frühlingsgefühle


So geht's mir auch.


Liebfick_Er
Geschrieben

also auf meinem Balkon scheint die Sonne...


Geschrieben

So und nun mal kurz zum Thema

Ich tausche die dicken Wollstrumpfhosen mit den 15den halterlosen Strümpfen und die Röcke werden wieder kürzer...

liegt vllt auch einfach daran, daß es dann wärmer wird.


stranger0967
Geschrieben

Hoffentlich habe ich dieses Jahr die Zeit und Muse für echte Frühlinggefühle.


Geschrieben

....mit wilde Fantasien von Sprießen die treiben, von Knospen und heißem....räusper....Wetter


in10thief
Geschrieben

Ich werfe meiner Vespa heiße Blicke zu.


Geschrieben

Hoffentlich habe ich dieses Jahr die Zeit und Muse für echte Frühlinggefühle.


Meinst Du wirklich Muse? Die die Dich küsst, oder Muße, um Dich auf die Suche nach der Muse zu machen?


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Da ist so ein Kribbeln in der Nase.
Haaaaaaatschi


Lilleblomst
Geschrieben

Der Heuschnupfen naht !


Geschrieben

......mit unbändiger Lebensfreude und Lust......


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm ...da packt mich regelmäßig der Frühjahrs-Putzwahn


Mich auch

Noch schlimmer, der Renovierwahn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...