Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2013 Autor ...Sauerstoff verbrauchen, oxidieren und reden! das alles gleichzeitig ohne Sinn jetzt kommt ihr
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2013 Autor (bearbeitet) ... meine Haare zu einem perfekten Knoten drehen ... . bearbeitet März 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2013 Autor ... meine Stiefel schnüren - trotz der langen Nägel ...
Ta**** Geschrieben März 7, 2013 200 mal den gleichen Gästebucheintrag von 3 verschiedenen Typen im Gästebuch von 50 Frauen lesen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2013 Autor ... meine Haare zu einem perfekten Knoten drehen ... . Das geht aber auch anders rum. In nur fünf Minuten kann ich bzw. Meine Haar von der perfekten Frisur bis zum Klobesen verwandelt worden sein.
De**** Geschrieben März 7, 2013 ... auf keinen Fall all die PNs schreiben, die noch ausstehen - und mehr Zeit habe ich heute hier nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2013 Autor ...ganz fürchterlich von meinem Uralt-Schachcomputer den Arxxx vollkriegen (auf mittlerer Stufe )
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2013 Autor ...eine XL-Schokolade alleine essen... ...jemanden zur Weißglut bringen... ...Welten aus den Angeln heben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2013 Autor meinen Kaffee kalt werden lassen. Hm, Kurzfilm? Slapstick.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2013 Autor ...ein leckeres Salatdressing machen. ...einen Kuchenteig herstellen und in den Backofen schieben. ...meine Sporttasche packen. ...manchmal einschlafen, wenn ich schlafen gehe.
Empfohlener Beitrag