Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2013 Autor In 3 min ist es perfekt Dann ist es ja noch flüssig und nicht mein perfektes Ei OT: ...eine handvoll schöne Dinge sagen
as**** Geschrieben März 6, 2013 und das hältst du für erstrebenswert ???? Nein, aber es ist möglich in 5 Minuten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2013 Autor ...kann ich unmöglich, von einem Kuss schon genug haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2013 Autor ...aus einer harmlosen Massage mehr werden lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2013 Autor datt blut wieder aus dem kopp in den kleinen mann befördern oder einschlafen ersteres mach ich aber lieber
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2013 Autor ich schaffe nur drei unsinnige (und werde meistens überholt)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2013 Autor (bearbeitet) 10 sinnlose Postings schreiben Aber NUR wegen den 30 Sekunden Wartezeit ... sonst wärens deutlich mehr!! bearbeitet März 6, 2013 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben März 6, 2013 Ohne die Wartezeit würde ich locker 20 sinnvolle Postings schaffen. Bei manchen hier im Forum habe ich allerdings das Gefühl, als hätten sie einen Weg gefunden, um die Wartezeit zu umgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2013 Autor ..eine Maus einfangen die mein Kater mir manchmal Nachts bringt.
Empfohlener Beitrag