Jump to content

Nichtraucher vs. Raucher.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Raucher- Nein Danke. Bin seit fast genau 20 Jahren Nichtraucher und habe keine Gelüste mehr, wieder anzufangen. Aber der Gestank aus jeder Pore, aus jedem Kleidungsstück nervt.

Geschrieben

Wie sehr Raucher riechen, weiß man erst, wenn man nicht mehr raucht.

Ich bevorzuge - als Ex-Raucher - auch auf jeden Fall Nicht / Ex-Raucher.

Geschrieben

Ich rauche seit 15 Jahren nicht mehr

ob jemand anderes raucht interessiert mich nicht mehr... ich kraule auch bei der Zigarette danach den Rücken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Es ist nur herrlich, wie hier Raucher gleich fertig gemacht werden mit vereinten Kräften

Wo denn "fertiggemacht", und dann noch mit "vereinten Kräften"? Es sagt doch bloß jede/r seine Meinung, auf beiden Seiten.

vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

das ist ja schlimmer, als wenn jemand fremd fickt...

Quatsch.

Geschrieben
das dünstet aus......besonders wenn mann transpiriert.......oder gar ins Keuch-Husten kommt. Jeder Zug ein Genuss im umgekehrten Sinn.......Bäääääääääääääähhhhhhhhhh
Geschrieben
Ich habe noch nie gebraucht, Es stört mich aber überhaupt nicht wenn mein Partner raucht. Ich finde es sogar total sexy wenn er die Zigarette danach raucht und ich bei ihm im Arm liege.
Geschrieben
Eine Beziehung mit einer Raucherin??? Nein Danke.!!! Schon der Geruch nach kaltem Rauch ist grauenhaft.
Geschrieben (bearbeitet)

Sterben Nichtraucher wirklich gesünder?!

Klar gibt es wenig vernünftige Gründe zu rauchen, aber das ist Gott sei Dank die Sache eines jeden mündigen Menschen es zu tun oder zu lassen!

Ne Bierfahne riecht z.B. auch nicht lecker...

Es gibt eben Menschen die "verpesten" die Luft mit Ziggiqualm und andere durch oberlehrerhaftes Verhalten.

Soll gerne jeder Mensch entsprechend seinem Geschmack für sich gestalten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin Dampfer... Ich lasse Toleranz walten 

vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Sterben Nichtraucher wirklich gesünder?!

Gute Frage... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Sterben Nichtraucher wirklich gesünder?!

Ich glaube, es geht in diesem Fall nicht um die Gesundheit allein, sondern vor allem um den Ekelfaktor.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spannend69:

Sterben Nichtraucher wirklich gesünder?!

Darum geht es hier doch gar nicht..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wo denn "fertiggemacht", und dann noch mit "vereinten Kräften"? Es sagt doch bloß jede/r seine Meinung, auf beiden Seiten.

Quatsch.

Tja....ich sage auch nur das, wie es bei mir ankommt.

 

Geschrieben

Also ich bin schon seit meinem 17. Lebensjahr von der Zigarette wieder weg - und für alle die meinen das war ja noch nicht: ich habe im Schnitt ca. 65 Kippen am Tag in die Lungen gesogen. Ich habs aufgegeben, bzw. bin auf Kaugummis umgestiegen, als ich von meinem körperlichen Verfall und meiner wirklich rapide abgenommenen sportlichen Leistungsfähigkeit schockiert wurde! Ich bin auch in einem Raucherhaushalt groß geworden, meine Mutter hat meist auch 3 Schachteln pro Tag verputzt.

Und ja, am Anfang war es wirklich schlimm, der Drang war stark - aber ich war dann doch stärker. Ich konnte nach ein paar Tagen den alten Rauch der Anderen nicht mehr ertragen. Das hat bald 10 Jahre gedauert bis ich das wieder ertragen konnte. Seitdem habe ich eine gewisse Toleranz entwickelt und kanns, auch dank einer meiner langjährigen Arbeit, wieder gut tolerieren in verrauchten Räumen zu sein. Ich war auch einige Jahre mit einer, wenn auch nicht so starken, Raucherin verheiratet, aber sie mochte, zu Glück, selber keine verrauchten Wohnungen und auch wegen ihrer Töchter ging sie nach draußen zum rauchen. aber das Küssen ist mir da doch schwer gefallen - ich lecke ja auch keine Aschenbecher aus.

Also bei entsprechender Rücksichtnahme des Partners sehe ich da nicht so wirklich das Problem!

Geschrieben
Bin selber Nichtraucher und mir ist es auch egal ob jemand raucht oder nicht jeder hat so sein Laster....schlimmer wären für mich Opelfahrer...🤣😂
Geschrieben
Ich bin tolerant, mich stört nicht, wenn sie nicht raucht😉
Geschrieben

Noch einen kleinen Nachtrag an die "Toleranten Raucher":

Zu akzeptieren das jemand nicht raucht ist ja auch recht einfach - da gibts ja dann auch keine Atemnot! Wie würde es Euch denn gefallen wenn der/die Partner(in) permanent pfurzen müßte so das das ganze Zimmer explosionsgefährdet wäre??? Ich denke dann wäre es mit der Toleranz schnell vorbei!

Ich verteufel die Raucher nicht! Bei mir darf jeder Raucher sein - solange er zum rauchen vor die Tür geht, diese hinter sich zu macht und danach erstmal etwas ablüftet.

Geschrieben
Ich rauche gerne und im besten Fall raucht der Partner auch.. wenn nicht, stört es mich auch nicht 🤣
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bin gerade mal wieder beim Aufhören... Mir isses egal, habe selbst schon genug geraucht im Leben. Gibt wichtigeres als das... Toleranz ist das Geheimnis. Was ich grausam finde, sind ehemalige Raucher, die permanent über Qualm meckern obwohl sie selbst jahrelang geräuchert haben... Immer wenn ich geraucht habe, habe ich konsequent die Nähe von Kindern und Asthmatikern gemieden. Wenn man das beachtet können beide Seiten super miteinander auskommen...
Geschrieben

Ich bin auch kein Militanter Ex-Raucher, so wie man es bei manchen Zeitgenossen oft sieht. Nur kann ich jedem Raucher echt mal raten, 8 Std keine Kippe zu rauchen und sich auch nicht mit Rauchern zu umgeben und sich dann in seiner Wohnung zu begeben und sich dann die Duftnote zu geben die einem da entgegen kommt, da vergeht einem alles. Und ich halte mich auch täglich mit Rauchern auf und habe auch kein Problem in einer Raucherecke zu stehen, nur Küssen muss ich den Aschenbecher nicht mehr. Ne das muss man sich echt nicht geben und das ist hier ja der Tenor den der TE wissen möchte. 

Geschrieben

wer macht Raucher fertig??...ist es so gefährlich zu lesen, wie Nichtraucher bei Rauchern empfinden??….ja, das kann nun mal ein Raucher nicht nachvollziehen und fühlt sich gleich..*fertiggemacht, diskriminiert* @surprise_me

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wer macht Raucher fertig??...ist es so gefährlich zu lesen, wie Nichtraucher bei Rauchern empfinden??….ja, das kann nun mal ein Raucher nicht nachvollziehen und fühlt sich gleich..*fertiggemacht, diskriminiert* @surprise_me

:white_check_mark::white_check_mark:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Micha47001:

Eine Beziehung mit einer Raucherin??? Nein Danke.!!! Schon der Geruch nach kaltem Rauch ist grauenhaft.

Beim Gelegenheitssex aber kein Problem?

×
×
  • Neu erstellen...