Jump to content
DickeElfeBln

was braucht frau in der

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

HANDTASCHE??

ich hab eben festgestellt, mein kleiner spiegel ist wech - den weg irdischen verschwindimusses genommen - nur weiss ich nicht wohin??
wie zieh ich nun unterwegs lippenstift nach ...stöhn



was darf eurer meinung nach in unseren handtaschen nie fehlen??
klar haben männer dazu auch ne meinung


bearbeitet von DickeElfeBln
erlaubnis für männer, das sie auch posten dürfen
Loewin1969
Geschrieben

Schätzelein....für so wat jibbet Kosmetiktäschchen mit integriertem Spiegel....dann brauchste nich suchen hast alles beieinander und musst nicht rumheulen und nen Jammerfred eröffnen.....

Kennste dat Prinzip der Täschchen in der Tasche nich


Schlüppadieb
Geschrieben

ist das jetzt ein subtiler Versuch, den fehlenden Echtheitscheck dafür zu nutzen, ein Thema fürs Frauenforum in F&U zu platzieren ?


DickeElfeBln
Geschrieben



Kennste dat Prinzip der Täschchen in der Tasche nich



isch will doch keen schrankkoffer mitnehmen


ist das jetzt ein subtiler Versuch, den fehlenden Echtheitscheck dafür zu nutzen, ein Thema fürs Frauenforum in F&U zu platzieren ?


wat interessiert mich ne kleine insel, ......die mich langweilen würde,
und wenns dir stört........überlesen soll helfen


Loewin1969
Geschrieben

BOAH Dicke....icke schrieb von nem KosmetikTÄSCHCHEN....nich von nem Beautycase

ick kann doch nüscht dafür wenn DU soviel Restaurationsmaterial brauchst


Geschrieben

isch will doch keen schrankkoffer mitnehmen


Es gibt da auch ganz besonders praktische Teile auf Röllchen. Kann man locker hinterhertrullern. Da passt im Fall des Falles auch ein Beauty Case rein


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

mmmhhh............Tempotücher, Kugelschreiber, Kondome, ein Kosmetiktäschchen, Feuchttücher (), Schlüssel, Pfefferspray o.ä. ,Portemonaie, Notizbüchlein , Fahrkarte, Händedesinfektion


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

*_Portemonnaie
*_Taschentücher
*_Kaugummis
*_anderen Süßkram ...
*_Mini-Spiegel
*_Make up-Kram -wie Eyeliner, Lidschatten, Puder und diverse Pinsel- zum Auffrischen
*_Handy
*_Haargel


Geschrieben

dann bin ich nen Unikum.. in meiner normalen Handtasche befindet sich:

Schlüssel, Handy (falls nicht in der Jackentasche), Portemonaie (falls nicht in der Jackentasche), Tempos....


Wenn ich weggehe, kommt da vielleicht noch Parfümpröbchen von meinem Duft rein... that's it


BlackSoulKS
Geschrieben

Ibu
Augentropfen
Ersatzlinsen
Portemonnaie
Taschentücher
Kondome
Kaugummi
Haarspangen
Spiegel
Korkenzieher
Feuchttücher
Hand-Desinfektionsgel
Mini Nageletui
Handys
Schlüssel



Mascara nehm ich eh nur Wasserfesten und Lippensift den, der 16 h hält, Puder & Make Up vertrage ich nicht, brauche ich also auch nicht.


Geschrieben


Korkenzieher


Wofür den?


*_Schlüssel hab ich vergessen ...


BlackSoulKS
Geschrieben (bearbeitet)

Wofür den?




Ich trinke eben gerne Wein ...


bearbeitet von BlackSoulKS
Geschrieben


Portemonnaie
Schlüssel
Handy
Kondome
Taschentücher
Kaugummi
Lippenstift
Deo
Desinfektionsmittel


Geschrieben

*_Tampons ...


Schlüppadieb
Geschrieben

ich hab eben festgestellt, mein kleiner spiegel ist wech - den weg irdischen verschwindimusses genommen - nur weiss ich nicht wohin??
wie zieh ich nun unterwegs lippenstift nach ...stöhn



Hast doch ein Handy, gibbet bestümmt ne App für


Geschrieben

*_MP3-Player


Geschrieben

ick hab mal eine de tasche auskrammen gesehen in de s-bahn
also watt da allet rauskam da bauen wir ganze autos mit


Geschrieben

ick hab mal eine de tasche auskrammen gesehen in de s-bahn
also watt da allet rauskam da bauen wir ganze autos mit



Ahhhh, meinst sowas wie Baumarkt light oder Werkstatt to go?


Geschrieben


also watt da allet rauskam da bauen wir ganze autos mit


Was hast Du denn alles in Deinen Taschen versteckt? Erzähl mal ...

***

*_Terminplaner ... JAHA, meine Tasche ist groß ...


Geschrieben (bearbeitet)

meistens nur de hände ok ab und zu och ne handcream aber nur für de hände

fürn meister ick glaube dat war de metallabteilung von obi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

handcream


... same here ...


Geschrieben

ich wette ich finde in jeder Frauenhandtasche Cent und Euromünzen......und nen Chip für den Einkaufswagen


Geschrieben

Bei mir nicht ... auch keinen Einkaufschip - der steckt nämlich im Portemonnaie, wo er hingehört ...


BlackSoulKS
Geschrieben

...und nen Chip für den Einkaufswagen



Habe ich immer (von Hornbach, das ist ein winziges Sägeblatt) am Schlüsselbund ...

OT: Handcreme ... stimmt habsch glatt unterschlagen


Geschrieben

Bei mir nicht ... auch keinen Einkaufschip - der steckt nämlich im Portemonnaie, wo er hingehört ...



ok,ich guck nach.......alles was ich finde gehört mir


×
×
  • Neu erstellen...