Jump to content

Einrichtung für Sex -Keller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was wurde nur aus schlafzimmer und couch? ganz ehrlich wenns blos im keller gänge würd ich lieber drauf verzichten
Geschrieben
Ein Spinnennetz an der Wand. Hundzwinger für die Wohnung gebraucht bei Ebay.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Absolut typisch für das was auf dieser Seite in letzter Zeit abgeht: Kindische Kommentare die sich über den TE lustig machen. Absolut armselig.
Geschrieben

Aus Paletten lassen sich recht einfach Möbel bauen. Gibt unendlich viele Anleitungen im Internet. Die lassen sich vielleicht auch in etwas spezielles umbauen. 

Geschrieben
Liebesschaukel geht doch überall.Oder sachen aus der Turnhalle.Da würden mir schon Ideen kommen.Kann man doch umfunktionieren.
Geschrieben
Leider immer mehr blöde als hilfreiche Kommentare. Es soll Leute geben die in ihren kleine Mietwohnung nun mal keine Liebesschaukel oder straf Bock ( je nach Vorlieben ) auf stellen können ,schon garnicht wenn Kinder da sind Aber zum TE: meist reicht ein guter Boden (Teppich oder PVC wenn's feucht wird) Die Wände mir Dekostoff abhängen ,das richtige Licht und ein paar Spielsachen hübsch dekoriert Das ist schon ein Anfang
Geschrieben

Egal was du machst. In erster Linie würde ich den ganzen Raum erst mal mit Kacheln/Fliesen bearbeiten/auslegen. Man weiß ja nie was für Säfte und Flüssigkeiten man in der Zeit so verspritzt. ;) Und den Abfluss nicht vergessen. 

Geschrieben
Die Frage ist ja was das für ein Keller ist? Ist das ein trockener Kellerraum mit Heizung? Oder so ein feuchtes müffeliges Ding. Falls es das ist macht es keinen Sinn... Da hast nicht lange Spaß. Wenn es ein schöner Raum ist kommt es drauf an auf was ihr steht... Du kannst den Raum schwarz streichen, wenig Beleuchtung und angefangen vom Andreaskreuz an der Wand, über Liebesschaukel, grosse Spielweise aus Paletten (schwarz lackiert) mit Matratzen drauf, evtl. Massageliege oder Gynstuhl...... Falls das nicht eure Welt ist ne tolle Standfoto Tapete an die Wand. Den Raum schön hell, grosse Liegewiese, vielleicht noch nen Whirlpool rein falls das von den Anschlüssen möglich ist....
Geschrieben
Kommt drauf an, an was du gedacht hast. Soll es eher nen bdsm Raum werden oder einfach nur nen ganz normaler? Bei beiden am besten abwaschbare Tapete oder Fliesen nehmen und den luftentfeuchter nicht vergessen. Danach kommt es nur noch auf die Richtung an, aber an ne Keller Wand kann man eine Menge befestigen
Geschrieben
da fehlen die Infos ist das ein sauberer Kellerraum oder der Kohleraum unter der Treppe ? in den 70zigern gabs den Partykeller .....
Geschrieben
nun, wer hätte das nicht gerne einen Erotik oder Sex - Keller und der Fantasie sind da doch kaum grenzen gesetzt , doch näheres schreibe ich nur privat
Geschrieben

Da einfach mehr Angaben fehlen, ist es schwierig Vorschläge zu machen. Ein Bild und einige Angaben sind hilfreicher.

Geschrieben

So ein (ungenutzter) Kellerraum bietet bei entsprechendem Kleingeld und/oder handwerklicher Fähigkeiten doch ein gutes Areal zur Umsetzung neuer Ideen und Anreize. Denkbar wäre ein Container, ähnlich einer Sauna, eventuell schallgedämmt, mehre Ebenen unter Einsatz von Schaumstoff und Kunstleder. Eine Be- und Entlüftung sollte über Telefonie-Schalldämpfer gelegt werden, eine stabile Holzrahmenunterkonstruktion bietet genügend Festigkeit für diverse Haltepunkte, ich denke auch mal über die Nutzung unseres Kellers nach,....

Geschrieben
Haben uns aus Europaletten eine Spielwiese gebaut, ging Fix Matratze findest du günstige, bilder im Profil ;)
Geschrieben
Spielzelt, Hängematte, Bauklötzchen, Puppenstube...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feel_me_hh:

Danke Leute.  Ist gut. Ich hab gehofft ein paar Ideen sammeln zu können aber auch da muss man leider wieder feststellen das mit 99 % Kacke zu rechnen ist. Danke nochmal an die,  die es verstanden haben. Ach ja, ich Rede von einem großen,  beheizten Kellerraum ... Fliesen als Untergrund und 2,5 m Deckenhöhe .... im Einfamilienhaus.... so.

 

vor 24 Minuten, schrieb PaarSRuBog:

Haben uns aus Europaletten eine Spielwiese gebaut ;)

Wie sieht das dann aus?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Feel_me_hh:

 

Wie sieht das dann aus?

Bilder sind im Profil

Geschrieben
N Billy-Regal und zwei drei Kallax ...🙈 ne Scherz ...richte halt nach euren Vorlieben ein ...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich hab eine Sprossenwand, falls man was mit Fesselspielchen mag ist es nicht ganz so eindeutig wie ein Kreuz und hat sogar ein paar mehr Möglichkeiten ;)
Geschrieben
.....gegen den kalten Boden hilft oft so ein Gebilde auf dem einem weicher Auflage liegt..............................
Geschrieben

...ich hab keen keller, nur nen soutarain - ich werde nie sex haben....stöhn....

×
×
  • Neu erstellen...