Jump to content

Nerd-Check


Kä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

finde z.b. Yvaine oder Arwen nicht schlecht für nen 2. mädchennamen...
aber nerdig muss ja nicht immer gut sein, einfach nerdig eben.
und von der "NERDness" wäre das mit den LotR-2.namen etwas für die top10, meine meinung. ich würd das selber nie machen, weil es zu nerdig ist.

zu dem "wir":
kann damit auch gut leben, zocken ist eben auch nur eine schöne nebensache. ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Äh... na gut, also ICH kann damit gut leben.. was mit den anderen ist, weiß ich nicht


Geschrieben

Äh... na gut, also ICH kann damit gut leben.. was mit den anderen ist, weiß ich nicht



Na, da bin ich doch beruhigt ... etwas


Geschrieben

Ich war schon Star Trek-Fan, als man in der Schulzeit dafür noch für zurückgeblieben gehalten wurde.


Geschrieben

wir driften ab ins OT

Hier gehts um nerdic by nature


Geschrieben

hmm... ist man schon nen nerd, wenn man nerds erotisch findet?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist rekursiv nerdisch ... läßt sich ins Unendliche steigern


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

na gut.... also muss man nerdisch sein, damit man Nerds interessant findet


Geschrieben

Na ja, zumindest nerdisch sprechen hilft doch sehr.

Jetzt mal Klartext. Sind Nerds ein Fetisch von Dir?
Oder doch nicht alle Nerds?


Geschrieben

Fetisch kann man das nicht nennen, aber ich habe mich schon immer mehr zu den Männern hingezogen gefühlt, die eben nicht im Mittelpunkt weiblicher Phantasien standen

Wie oft hab ich den Satz hören müssen: Ehrlich? Den Typen da? Ist das dein Ernst?


Geschrieben

Nu wirds aber unanständig ... zumindest meine Gedanken.

und ich muss morgen noch mal los, bevor ich ins WE starten kann.
Also


Geschrieben

Du auch... und ganz nerdisch... Hände über der Decke lassen


Geschrieben

Nerd und Flirterei....das gibt aber Strafpunkte


Geschrieben

ich lese regelmäßig jap. Mangas. scheint auch nerdig zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir TBBT nicht angucken, weil die ständig nur Scheiße labern, der sich lediglich nerdig anhört, aber meistens grob falsch ist...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Da gab es doch neulich so'ne schwer intelektuelle Reality Soap "NERD and the beauty". Iss man NERD, wenn einem etwas unkomplizierte aber rein optisch überdurchschnittliche Hühner auf den Balg gebunden werden????






Dann will ich zumindest Teilzeitnerd sein


Geschrieben

Mal schauen:

Beide Lappis, beide PCs, Fernseher, Blue Ray Player und Handy sind über die beiden Netzwerkfestplatten und Dyn DNS vernetzt. Außerdem nennt mich mein Sohn Michipedia. Als Sheldon wurde ich auch schon bezeichnet. Naja, ich selbst finde mich gar nicht so schlimm, habe aber die Mitgliedschaft in der Mensa abgelehnt.

Allerdings kann ich - glaube ich - mit dem multimedialen Haushalt von DM69 (:winke nicht ganz mithalten

Auf welchem Platz bin ich jetzt


Geschrieben

Ich wurde heute aus der Schulung mit: "Glückwunsch Frau ..., Sie beherrschen die Programme mittlerweile besser als ich" vom Dozenten verabschiedet...

Ist das jetzt eher oder ?


Geschrieben


Ist das jetzt eher oder ?



Komm auf deinen Dozenten an, wenn Er Top ist ist das , wenn Er eher so Lala ist das eher .


Geschrieben

Studierter Betriebswirt.... sein fachliches Wissen war top...aber wie gesagt, die Kenntnisse bzgl. der Programme eher naja

(ich rede eigentlich nur von den Standard-Dinger: Word, Excel, Powerpoint, SAGE, Lexware, Datev )


Geschrieben

Ich wurde heute aus der Schulung mit: "Glückwunsch Frau ..., Sie beherrschen die Programme mittlerweile besser als ich" vom Dozenten verabschiedet...

Ist das jetzt eher oder ?



Die Funktion hat genau zwei abhänige Variablen, das Programm und der Dozent.

... wenns hilft

BTW: Grlückwunsch


×
×
  • Neu erstellen...