Jump to content

Was finden Frauen sexy an Männerkörper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal allzugerne wissen, worauf Frauen bei Männer als erstes schauen wenn sie ihn treffen.

Und worauf sie als erstes schauen wenn er nackt vor ihnen steht. Ist es ein schöner Hintern oder sind es andere Körperstellen?

 

Geschrieben
Ich schaue auf die Schultern... Deshalb finde ich Schwimmer, besonders ansprechend 😎
Geschrieben

Als erstes? Auf das Gesamtbild, muss mich ansprechen, dann natürlich die Augen, der Rest is zweitrangig.. Und das gewisse Etwas muss rüberspringen, am besten noch auf beiden Seiten 🤣

Ja, das war es eigentlich schon, im Grunde doch ganz anspruchslos 😬

Geschrieben

er muss mir gefallen, augen sind mir das wichtogste, ansonste muss er bauch ( ich lieb es zu kuscheln) und ne starke schulter zum anlehnen haben.

Geschrieben

ich mag wenn der mann gross und schöne Muskeln hat. wenn die schenkel und der bauch straff sind. eher das Gegenteil was ich bin. aber das Gegenteil zieht sich an. ich mag auch einen knackigen po und grosse schlanke Hände die zupacken können.

Geschrieben

als erstes schaue ich auf den m. obliquus externus abdominis

das ist der seitliche bauchmuskel

Geschrieben

😋 auf die Augen und seine Aura. 

Geschrieben

Schultern, Nacken, Augen und wenn ein schönes Lächeln dazu kommt..werde ich schwach

Geschrieben

in die augen - auf die hände

wie vor mir steht?

bei mir steht nie nen mann zur begutachtung vor mir....ich mach was falsch....stöhn

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Versuchesmal:

bei Männer als erstes schauen wenn sie ihn treffen.

Augen, Mund, Hände, Unterarme...in dieser Reihenfolge

 

vor 11 Stunden, schrieb Versuchesmal:

Ist es ein schöner Hintern

Stehen die nicht in der Regel mit der Front zu einem?

Gesicht, Schultern, Brust, Arme, Hände... In dieser Reihenfolge 

Rückseite: Hals, Schultern, Rücken in dieser Reihenfolge... Neue warte... Rückseite läuft der meist...dann gucke ich auch auf die Beine

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Versuchesmal:

Ist es ein schöner Hintern

Mit Deinen Fotos lockst Du wohl hauptsächlich so eher Kerle an :$

Zum Thema: Augen, Lippen, Hände, Haltung

Geschrieben

Meistens zuerst in die Augen, dann, weil man sich erkannt hat.. auf das Lächeln und im nächsten Moment meistens auf die Hand, damit ich koordinieren kann, wo meine Hand zum Hände schütteln hin muss xD 

Im Falle des nackt gegenüber stehens interessiert mich da nicht viel.. habe da nicht wie andere einen Fokus auf ein Körperteil.. oder werte es generell mehr als andere.. natürlich finde ich an einem nackten Mann "Zonen" die ich besonders schön finde, was andere Männer eventuell nicht so haben.. 

Das Lächeln ist mir einfach beim Kennenlernen besonders wichtig.. und dann kommts eben so, wie er auf mich wirkt.. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2018 at 20:31, schrieb Traumfee2016:

Als erstes? Auf das Gesamtbild, muss mich ansprechen, dann natürlich die Augen, der Rest is zweitrangig.. Und das gewisse Etwas muss rüberspringen, am besten noch auf beiden Seiten 🤣

Ja, das war es eigentlich schon, im Grunde doch ganz anspruchslos 😬

So sehe ich (weibl. Part) das ebenfalls. 

bearbeitet von Nicral
Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2018 at 20:31, schrieb Traumfee2016:

Als erstes? Auf das Gesamtbild, muss mich ansprechen, dann natürlich die Augen, der Rest is zweitrangig.. Und das gewisse Etwas muss rüberspringen, am besten noch auf beiden Seiten 🤣

Ja, das war es eigentlich schon, im Grunde doch ganz anspruchslos 😬

Darf ich Dir mal meine Augen zeigen? Wobei Du deine Auch zeigen darfst!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luckyseven70:

Darf ich Dir mal meine Augen zeigen? Wobei Du deine Auch zeigen darfst!

Ohh, bin gespannt, ob deine Augen mich faszinieren... 😊Schauen wir mal😜

Geschrieben

Ich denke es ist die Brust oder die Brieftasche?

×
×
  • Neu erstellen...