Jump to content

Gibt es Plugs vgl. VibroEiern auch mit Handy Distanz Steuerung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche sowas als Plug wie ein VibroEi, aber das es auch auf Distanz über das Handy und dem Internet geht.

Oder gibt es Apps, wo man frei vom Hersteller via Bluetooth verbinden kann ?

 

Geschrieben
Es gibt sexspielzeug für paare ddie sich über das Internet steuern lassen soweit ich weiß :)
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Layton !

Ja, so wie der Lush, dass Teil ist cool :)

Nur erkennt lovense keine anderen BT-Geräte, oder nur sehr begrenzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alleine der gedanke macht mich schon geil sowas zu steuern😊😉
Geschrieben

eis hat sowas nicht

vor 1 Minute, schrieb Arteras:

ja gibt es such mal bei eis

eis hat sowas nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

eis hat sowas nicht

suchbegriff fernbedienung app - da kommt z.B. von wevibe der ditto hoch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

suchbegriff fernbedienung app - da kommt z.B. von wevibe der ditto hoch...

Danke, unter Amazon kam der Artikel

Der scheint aber lt. Kundenrezessionen sehr schwach zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SilentPainHE:

Ein guter Herr stellt dir einen zur Verfügung ;)

Und eine gute Herrin ist nicht so blöde selbst für das Vergnügen anderer Geld auszugeben.

Aber vielleicht fällt dir noch was zum Thema ein,...

Danke, der hush wird dann wohl meine Wahl :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da gibt's auch ziemlich viele mit krassen Sicherheitslücken. Ist immer witzig, Sexspielzeuge irgendwo über die Luftschnittstelle zu finden. 🤣
Geschrieben
Ein Plug gibt es nicht mit Steuerung über eine App. Noch nicht. Es gibt paar toy und vibro eier die man über app Steuern kann aber noch keinen plug.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerrDietmar001:

Ja gibt es von We-Connect

Danke, aber dazu reichen meine bescheidenen Technikkenntnisse nicht aus :(

Geschrieben
Ja. Es gibt welche, die man mit der App über Internet als auch direkt über Bluetoothverbindung steuern kann. Ich hätte auch gerne eine Herrin, die mich zwingt so einen zu tragen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

ja We-vibre heißen die!

Nein falsch  das sind keine anal toy oder plug. 

 

We-Vibre sind paar Toys. 

Ich arbeite in einem Erotikfachgeschäft nur so am Rande. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Ein Plug gibt es nicht mit Steuerung über eine App. Noch nicht. Es gibt paar toy und vibro eier die man über app Steuern kann aber noch keinen plug.

Wie du hier lesen kannst, gibt es sie,...vergesse das angebliche Erotikfachgeschäft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sklavin_rubi:

Wie du hier lesen kannst, gibt es sie,...

Gibt es nicht ich arbeite in einem Erotikfachgeschäft.  Da sollte ich wissen was es an toy  gibt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Gibt es nicht ich arbeite in einem Erotikfachgeschäft.  Da sollte ich wissen was es an toy  gibt 

Was dann eher peinlich für dich ist,...den Laden aber auch. Ersetze "Fach" durch  "0815" :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...