Jump to content

Alles irgendwie billig!


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe mich jetzt ein paar Stunden lang mit poppen.de auseinander gesetzt und habe bis jetzt keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich möchte hier einige eindrücke Schildern bzw. meine Meinung zu 98% (die Zahl stand in einem Profil! Ja ich lese diese ) der Typen hier abgeben.

Merkt ihr eigentlich nicht wie teilweise billig ihr euch hergibt? Wenn ich in das "Sie sucht Ihn" Forum gehe, könnte ich einfach nur lachen oder weinen, ich weiß es nicht!
Eine Frau schreibt sie möchte heute Abend Sex haben. Mir gibt es schon zu denken, wenn die Frau in einem Forum danach fragt, warum zieht sie sich nicht was schniekes an und geht raus? Aber was noch schlimmer ist, es melden sich einen Haufen Kerle auf diese Anzeige! Hast Post hier, hast Post da! Irgendwie schon widerlich!

Das andere sind die teilweisen echt hübschen Frauen, aber hier liegt auch schon das nächste Problem. Wie ich in bestimmt 50% der Beschreibungen gelesen habe, dass ihr ein nettes Anschreiben haben möchtet! Dies ist auch euer gutes recht! Aber warum checken es 98% der Kerle nicht? Ich meine nur das ihr Flachpfeifen euch hier nicht anmelden müsst um schnellen billigen Sex zu erwarten. Durch die Anonymität des Internet muss ja nicht gleich das Niveau verschwinden!

Wenn ihr vor der Tür ohne zu bezahlen keinen Sex bekommt, werdet ihr ihn hier, nach meinen Eindrücken auch nicht bekommen!

Ich bin echt schockiert über unsere Männerwelt! So genug Aufregung für heute! Ich geh heute lieber in die Disko!

mfg

realPalm


Geschrieben

so kann ein name von einer internetseite...kopfkino erregen... bei manche typen


Geschrieben

Sex hin oder her aber irgendwo sind wir alle noch Menschen! Jetzt könnte ich bei den Frauen anfangen die sich wie Objekte anbieten aber dies würde dann den Rahmen sprengen.


Geschrieben

Wir sind ja wohl auch hoffentlich das "Objekt" der Begierde bei Männern....sonst wär`s schon traurig






Geschrieben

Du das ist alles so facettenreich egal ob bei männlein oder weiblein...

aber man muss halt filtern,hier sind nicht alle so wie in deinem beispiel,weder bei mennes noch bei uns weibchen...und über das forum alleine kann man sich eigentlich nicht so unbedingt ne meinung über die seite bilden,finde ich...

hier gibts auch genug selbstdarsteller und so was alles...


Geschrieben (bearbeitet)

@ja2012 Wenn es nicht so wäre, hätte z.B. ich das Experiment hier nicht gewagt!

@DDana ich wollte meine ersten Eindrücke schildern und hab gleichzeitig lediglich mein entsetzen darüber geäußert das es Menschen mit echt wenig Selbstwertgefühl gibt und das bei dem doch so "starken" Geschlecht.


bearbeitet von realPalm
Geschrieben

...ich wollte meine ersten Eindrücke schildern und hab gleichzeitig lediglich mein entsetzen darüber geäußert das es Menschen mit echt wenig Selbstwertgefühl gibt und das bei dem doch so "starken" Geschlecht.



Frauen sind auch nur Menschen

Aber im Ernst, mir ging es hier, bei P.de am Anfang so ähnlich wie dir.

Du darfst das alles nicht so eng sehen, man(n) hat auch sehr viel Spaß hier und es gibt jede Menge netter Menschen hier, Männlein wie Weiblein.

Es ist, wie im realen Leben auch, es gibt immer solche und solche. Setz Dich einfach mit den Netten Leutz hier auseinander und wer Dich nervt, den ignorierst Du halt.


Geschrieben

es ist doch hier wie auf jeder anderen Seite auch

Leute die fun haben wollen

Leute die denken, sie reißen hier wirklich was

Leute die durch den Türspalt einer geschlossenen Tür durch passen

und natürlich unsere allseits beliebten Fakes......


Geschrieben (bearbeitet)

* onlyU4me nerv*






und natürlich unsere allseits beliebten Fakes......



ach immer das fake gelabber....wieviele leute gibts hier ,die mit ihrem gequatsche,ihren daten ebenso faken,genauso unter den stammusern... die sind komischerweise keine fakes bzw. zählen darunter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sind auch nur Menschen

Aber im Ernst, mir ging es hier, bei P.de am Anfang so ähnlich wie dir.



Es ist auch echt sehr erschreckend!


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auch echt sehr erschreckend!



Stimmt schon, vor allem erschrecken immer solche wie DDanas


auweia....ich muss aufpassen, die ist stark wien Mann und größer als ich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*OnlyU4me noch mehr nerv *



weiß ich doch, ich hab Nerven aus Stahl


Geschrieben

&lt&lt&lt&lt auch mal geschielt hat

naja so stark bin ich ned aber pssssssssssssst...darfste ned wissen... *g*


*ultra mega mäßig mehr nerv*


Geschrieben

real, da siehste mal was für genervte, nervende sich hier rumtummeln


Geschrieben (bearbeitet)

danke für den gb eintrag only ,der war mal so gar nicht billig so was ... schönen abend noch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind auch nur Menschen



nö..ich bin ne elfe.......wenn auch ne dicke


Alles irgendwie billig!


wenn du wüsstest, wat icke für geld in klamotten investiere.....nenene..billig iss det nich


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

...wenn du wüsstest, wat icke für geld in klamotten investiere....



vergiss die einkaräter nicht...


Geschrieben

vergiss die einkaräter nicht...



seit wann kooft man die selber....tzzzä


Geschrieben

seit wann kooft man die selber....tzzzä



manno, ich spielte darauf an, dass auch deine zuneigung nicht billig zu haben ist... tztz.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche Sie auch Ich suche Sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche sie auch Ich suche Sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche Sie auch Ich suche Sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche Sie auch Ich suche Sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche sie auch Ich suche Sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche Sie auch Ich suche Sie auch
Ich suche sie auch
Ich suche sie auch


Sie sucht mich auch-------Hier findest du mich einafach anschreiben zögere nicht ich beisse nicht



Ich habe sie noch alle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sie noch alle


das stimmt nicht....weil - &gt&gt&gt&gt

Ich suche Sie auch


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

er war wohl gestern abend in der disco nicht sonderlich erfolgreich...zumindest isser heute wieder hier....


Geschrieben

er war wohl gestern abend in der disco nicht sonderlich erfolgreich...zumindest isser heute wieder hier....



Das kleine Geheimnis bleibt gut gehütet bei mir Immer diese Spekulationen.


Geschrieben

wärst du erfolgreich gewesen, dann würdest du jetzt pennen oder wärst beschäftigt....angeberle


×
×
  • Neu erstellen...