Jump to content
winora8

SEX im SMART......geht, oder?

Empfohlener Beitrag

winora8
Geschrieben

Nun.....der Winter hält sich weiterhin..keine Aussicht auf Frühling.

Also....Sex im Auto.....nur:

Klappt das auch im SMART FORTWO??

Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?


mondkusss
Geschrieben

ich hab zum glück ne wohnung...das objekt meiner begierde auch...
beide haben richtige autos, aber nicht das bedürfnis deshab sex im auto zu haben....

achso.... obwohl Single, nicht besuchbar...alles klar...die gibts hier häufig


Schmuseloewe51
Geschrieben



frage beantwortet , thread kann geschlossen werden .


holder68er
Geschrieben

Ich hatte mal 'nen Kickdown im Smart gemacht...das Ding hat trotzdem noch nicht mal die Butter vom Brot gezogen...

Btw: Sex im Auto ist zwar nicht das Optimalste, aber in der größten Not frisst der Teufel die Wurst auch ohne Brot...


ricaner
Geschrieben

Also zum fahren sind die Dinger ja nicht geeignet...

Warum soll es denn dann mit den Sex darin klappen???

.


winora8
Geschrieben (bearbeitet)

achso.... obwohl Single, nicht besuchbar...alles klar...die gibts hier häufig




.....liegt daran, dass ich keinen Bock habe, vor dem Date die Bude zu putzen....und dannach auch wieder


Also zum fahren sind die Dinger ja nicht geeignet...

Warum soll es denn dann mit den Sex darin klappen???

.




also.....ich liebe den "Kleinen".....und fahren tut er auch voll toll


bearbeitet von winora8
mondkusss
Geschrieben



.....liegt daran, dass ich keinen Bock habe, vor dem Date die Bude zu putzen....und dannach auch wieder


jaja...alles klar...dass sich einer als d**********n (darf ich hier nicht schreiben) outet, als begründung warum er nicht besuchbar ist....also die ausrede hatte ich auch noch nicht


Geschrieben

könnt mir was besseres vorstellen als in der kleinen Hütte die Scheiben zu hecheln


winora8
Geschrieben

<<<==== lügt nie


Geschrieben

hm... einen umzugskarton auf rädern als alternative zu einer möhlbude anzupreisen - das nenne ich eigenwerbung der paradoxen art

good luck!


winora8
Geschrieben




neeeeeeeeee......so ist nun ja auch nicht


Geschrieben

Ich bin keine 17 mehr, 1,81m groß und auch nicht der Gelenkigste und ich habe auch (leider) keine entsprechenden Erfahrungen gemacht. Aber gäbe es (hier) eine attraktive Frau, deren einzige Bedingung für Sex mit ihr wäre das wir ihn im Smart machen, dann bin ich mir sicher das ich es schaffen würde. Egal wie weh mir die Knochen am anderen Tag dann täten.


winora8
Geschrieben

Platz ist doch in der kleinsten Hütte....also müsste es gehen


katta001
Geschrieben

ich persönlich finde, dass sex im auto sowieso überbewertet wird ............und dann noch in einer sardinenbüchse.....nein danke


winora8
Geschrieben

katta von der Liste streicht


katta001
Geschrieben

ach, du hast eine liste mit möglichen kandidatinnen?

lt deinem profil falle ich eh nicht in dein suchmuster


Geschrieben

dann lieber smarten Sex


winora8
Geschrieben

ach, du hast eine liste mit möglichen kandidatinnen?

lt deinem profil falle ich eh nicht in dein suchmuster




öööhhhhmm...was suche ich denn??? Hab mein Profil vergessen


Geschrieben

was ist denn ein Smart?


winora8
Geschrieben

was ist denn ein Smart?




sowas ähnliches....wie ein Porsche


Geschrieben

sowas ähnliches....wie ein Porsche




Aha - daher sieht man ihn so selten


katta001
Geschrieben

sowas ähnliches....wie ein Porsche




OMG...........nicht mal mit autos kennt er sich aus


winora8
Geschrieben

ööhmmm...einen Leichenwagen....nein Danke


katta001
Geschrieben

öööhhhhmm...was suche ich denn??? Hab mein Profil vergessen



bei manchen beginnt alzheimer schon ziemlich früh......


Toroneo
Geschrieben

..2 Chinesen kriegen das hin,die sind ja auch gelenkig und klein;-)


×
×
  • Neu erstellen...