Jump to content

Mit einem Lächeln Richtung Jahresende!:)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb juicy_me:

Ein Freund hat mir mal erzählt, dass die Tochter einer Bekannten an einen Typ geraten ist, der es unheimlich erregend fand, Sex mit ihr zu haben, wenn sie absolut regungslos ist. Um dies zu erreichen, soll er sie gefesselt und mit frischhaltefolie eingewickelt haben 🤔

Quasi die Vorstufe bei der sexuellen Fantasie bevor es zur Nekrophilie übergeht...:confused:



 

Geschrieben
Ich kam nachts gegen 2 Uhr auf den Hof, um eine Tour zu fahren. Es war Sonntag, und definitiv kann man einen V8 mit offenem Auspuff nicht überhören. Ich kam also an, stellte den dicken ab und stieg aus, wollte gerade in den lkw steigen und höre stöhnen. Nach lokalisieren des Geräuschs Schlich ich hinter die alte Scheune. Liegt doch eine Erntehelferin vom Pächter dort und besorgt es sich mit ihrem Dildo. Da müsste ich doch, ausversehen, husten! Überrascht und etwas perplex versuchte sie aufzustehen, vermutlich um wegzurennen. Dabei stürzte sie und lag der Länge nach vor mir. Tja, ich startete dann eine Dreiviertel Stunde später, dafür aber erleichtert! 😂😂😂
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Quasi die Vorstufe bei der sexuellen Fantasie bevor es zur Nekrophilie übergeht...:confused:



 

🤔herrje.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb juicy_me:

🤔herrje.....

Traurig aber Wahr..

RubensBesterFreund
Geschrieben

Anfang August diesen Jahres, war ich Getränke einkaufen. Als ich Richtung Auto ging, ist mir eine Frau aufgefallen die versucht hat, ein großes Fass in den Kofferraum zu heben. Als ich sie fragte ob ich ihr helfen kann, musterte sie mich erst von unten nach oben. Sie sagte sehr gerne und würde sich auch freuen, wenn ich ihr das Fass in den Keller runtertragen würde. Puh 😅 was soll ich euch sagen, gesagt getan. Nach getaner Arbeit sagte sie zu mir das sie jetzt duschen gehen muss und sie es toll finden würde, wenn ich mich endlich verpissen würde. Sie klatschte die Türe vor meiner Nase zu und ich guckte wie Hein Blöd durch die Weltgeschichte 🥺. 

Ok das ist nicht wirklich passiert mit dem Fass, es war ne Wasserkiste😜

 

Geschrieben

In nem anderen Forum war jeman der seine Frau in Speck einwickeln wollte.

Geschrieben

Frau läßt sich im Sommer am Schweinchen Strand von mehreren Herren nacheinander Doggy durchbumsen. Einer der Kandidaten fickt drauflos wie ein Verrückter, dann kommt er sehr intensiv und röhrt dabei wie ein Hirsch.

Geschrieben

Mich hat mal jemand gefragt, ob ich mit meinen Turnschuhen ne Nacktschnecke zertreten könnte. Er wollte dann die Sohle sauber lecken. ....

Ein anderer hat mich gebeten, mir Gummibärchen in die Socken zu stecken und diese eine Woche lang zu tragen. Er wollte die Gummibärchen dann essen.

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 23:06, schrieb rebellblondi69:

Luftballonsex..

Wenn Mann mal kein Kondom zur Hand hat oder wie :grey_question:

 

Das fortgeschittene Alter ist doch nebensächlich hatten mal einen Bekannten über 80 Jahre jung und sowas von geil ...

Geile sehr aufgeschlossene Grüße

Nicole und Frank

×
×
  • Neu erstellen...