Jump to content

Sätze, die ich gerne höre / lese...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrter Herr *******,

wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen, dasswir sie aus dem Kreis der Steuerzahler ausschließen mußten.

Ihre SB
Frau A. Handimbeutel


Geschrieben

Essen braucht 7 Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen. Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. Die Länge des Penis ist drei mal so lang wie der Daumen.
Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes. Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten. Die Frau hat den ganzen Text gelesen. Der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen...


Geschrieben

Ihre Ware hat das Lager verlassen


Oder:

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner der Auktion


Geschrieben

...dürfen wir Ihnen mitteilen das eine Vaterschaft zu 99,5% ausgeschlossen werden kann.


Geschrieben

...Du hast Sachen drauf...


Geschrieben

Du bist das Beste,dass mir passieren konnte......


Geschrieben

Die Sendung befindet sich im Zustellfahrzeug und wird sie vorraussichtlich heute noch erreichen


Geschrieben

...dürfen wir Ihnen mitteilen das eine Vaterschaft zu 99,5% ausgeschlossen werden kann.




Wenn du in einer festen Partnerschaft lebst und du mit der Frau eine Familie gründen willst, willst du diesen Satz bestimmt nicht gerne lesen


@topic: ich würde dich heute Abend gerne sehen


Geschrieben

der schönste Satz den ich momentan lesen würde



"der Frühling ist mit 18 Grad und Sonne angekommen "


aber momentan eher das Gegenteil Schnee und null Grad


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nun was ich will, Dich


bearbeitet von LaGreca
Buchstabensalat ^^
Geschrieben

Ich musste gerade an Dich denken Krümel


Geschrieben

Wenn du in einer festen Partnerschaft lebst und du mit der Frau eine Familie gründen willst, willst du diesen Satz bestimmt nicht gerne lesen



Wenn ich das aber nicht will dann aber schon.

topic
Ich mag Dich


×
×
  • Neu erstellen...