Jump to content
DerWeisseRitter

Wie behandelt ihr Eure Ostereier am liebsten?

Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben

Moin, moin, werte Popperinsen und Poppers -

die Sonne scheint, der Hase lacht - und die Eier werden prall und bunt ... Ostern steht vor der Tür

Stellt sich natürlich die Frage ... was tun mit den Eiern? Bunt anmalen? Oder nur dezent einölen? Gefüllt lassen, oder ... ausblasen? Weich oder hart? Fragen über Fragen - habt ihr Tipps parat?


DickeElfeBln
Geschrieben

halb weich halb hart......schlapprig.....so muss mein frühstücksei sein
blasen..iss vollkommen überbewertet...ausblasen erst recht;-)


LaGreca
Geschrieben

Feuerrot gefärbt( bin traditionell veranlagt ) und möglichst gefühlvoll behandelnd ,..sollen ja auch ganz bleiben bis...


Loewin1969
Geschrieben

gerührt....nicht geschüttelt


Geschrieben

.....schlapprig.....


uuäähh

für mich muss die konsistenz so sein, dass die eier genüsslich an der tischkante aufgeschlagen werden können


Geschrieben

Aussen hart, innen weich und dann köpfen

Tach Blechdose


Geschrieben

Also die Behandlung: am liebsten lutschend


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

... dass die eier genüsslich an der tischkante aufgeschlagen werden können



Aua!

..sollen ja auch ganz bleiben bis...



... bis - was?!

Aber ich sehe schon, die Geschmäcker sind in Bezug auf die Eier sehr verschieden - stellt sich auch die Frage, wann diese am liebsten genossen werden, und wo gesucht ... tagsüber, hinterm Busch, oder doch lieber nachts genüsslich aus dem Stoffversteck schälen?

Und ... lutschend klingt bis jetzt am besten!

Huhu, grünes Wesen!


bearbeitet von DerWeisseRitter
DickeElfeBln
Geschrieben

Also die Behandlung: am liebsten lutschend


kenn ich auch noch von zeiten wo meene oma hühner hatte....frisch aussm nest...beide seiten angepieckst..und ausgelutscht
nur mal nebenbei....soooo kannste aber keen männereier behandeln


Geschrieben

... doch lieber nachts genüsslich aus dem Stoffversteck schälen? ...



Die Lieblingseier nur so. Da ist der Genuss am grössten


lick-lou
Geschrieben (bearbeitet)

@elfe
och, wenn sie's zärtlich macht.....


bearbeitet von lou62
DickeElfeBln
Geschrieben

ah..ja..oki..SM-Bereich..habsch nich dran gedacht.....


Geschrieben

kenn ich auch noch von zeiten wo meene oma hühner hatte....frisch aussm nest...beide seiten angepieckst..und ausgelutscht
nur mal nebenbei....soooo kannste aber keen männereier behandeln




Der Ritter sprach ja auch von OSTEReiern, nicht Männereiern...
und meine Ostereier sind aus Schoki... also lutschend


DerWeisseRitter
Geschrieben

... mir doch egal, welche Eier ihr an Ostern vernascht - mich interessiert nur, wie


Geschrieben


und meine Ostereier sind aus Schoki... also lutschend



wenn sie mit Füllung sind kannst Du sie aber auch Ausblasen bzw saugen.


2terFruehling
Geschrieben

Ca. 1/3 Schale entfernen, Ei(er) in die Schüssel geben.
Eierhülle innen ausspülen und trocknen lassen.
Muffinsteig zubereiten, in Eier(Hülle)füllen und im Eierkarton backen.
Verzieren nach Wunsch, die Eier mit Obergras im Eierkarton dekorieren.


alex_paine
Geschrieben

zärtlich sanft und doch mit festen griff... süßer schmerz der lust lässt grüßen


Geschrieben

... farblich: purpur ...
zärtlich abgebunden und mit Schleifchen versehen ...
[COLOR="DarkSlateGray"]*schnurr*[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

... mir doch egal, welche Eier ihr an Ostern vernascht - mich interessiert nur, wie




Eben vernaschen... und Männereier vernasch ich nicht, die braucht man(n) ja vielleicht nochmal


wenn sie mit Füllung sind kannst Du sie aber auch Ausblasen bzw saugen.




Nä, son Schweinkram mach ich mit Schokieier nicht... die ganz normalen reichen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Käffchen-5319
Geschrieben

Der Ritter sprach ja auch von OSTEReiern, nicht Männereiern...
und meine Ostereier sind aus Schoki... also lutschend



Die könne wir mal zusammen weg schlabbern


Geschrieben

bringst du welche mit, wenn du mal zum Kaffee vorbei kommst


Geschrieben

Wie hier quasi jeder Thread die Zweideutigkeit förmlich aufgezwungen bekommt.

Alle so Notgeil oder was ?


DerWeisseRitter
Geschrieben

Eeeeeeehrlich?! Hmm, Danke, dass Du drauf hingewiesen hast ...

Und ... wie geht es Deinen Ostereiern so?


Geschrieben

Hammerhart sag ich dazu nur!

Wie es meinen Ostereiern geht?
Die sind Hart gekocht und warten drauf vernascht zu werden.
Aber anmalen lass ich sie mir nicht, das sieht scheiße aus.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Also erstma welche finden, dann einsammeln, zum Tisch tragen, pellen und dann mit Senf,Merettich oder Salz verputzen.


×
×
  • Neu erstellen...