de**** Geschrieben März 30, 2013 Geschrieben März 30, 2013 ...ich mir den jetzt morgen die Eier an Grün/blau...rot/gelb..oder doch lieber getreift und gepunktet... Menno ist das schwierig
Di**** Geschrieben März 30, 2013 Geschrieben März 30, 2013 also..ich, aber ich bin nicht maßgebend..stehe auf türkis mit neongelben streifen und rosa punkte
de**** Geschrieben März 30, 2013 Autor Geschrieben März 30, 2013 Das artet ja dann auch noch in Arbeit aus
sa**** Geschrieben März 30, 2013 Geschrieben März 30, 2013 Wenne üben willst kannst mir beim streichen meiner Türen helfen,bin gerade dabei.Also nicht qutschen...tun
Di**** Geschrieben März 30, 2013 Geschrieben März 30, 2013 Das artet ja dann auch noch in Arbeit aus sagte wer, das es ein leichtes sein wird??
de**** Geschrieben März 30, 2013 Autor Geschrieben März 30, 2013 Also Türen mit neongelben Streifen...ich weiss ja nicht Das muss schnell und leicht gehen, bin doch nen Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2013 Geschrieben März 30, 2013 Devilsche lass sie einfach weiß. Dann macht das suchen danach im Schnee erst richtig Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2013 Geschrieben März 30, 2013 Die Sache mit dem Anmalen finde ich eigentlich nicht so gravierend, die Tücke liegt eher im Einstich und vor allem in der richtigen Kochzeit. Ausserdem werden sie ja dann eh wieder nur auf dem Tisch oder gar mit einem Messer brutal aufgeschlagen Da muss man wirklich aufpassen. Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht überlegen welche zu kaufen, das schont das Nervenkostüm.
de**** Geschrieben März 30, 2013 Autor Geschrieben März 30, 2013 nur auf dem Tisch oder gar mit einem Messer brutal aufgeschlagen ...das macht doch aua
de**** Geschrieben April 1, 2013 Autor Geschrieben April 1, 2013 Ihr guckt alle zuviele Horrorfilme Mal schauen wie ich die Farbe jetzt wieder abbekomme
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 die zu entfärbenden objekte entweder in ein wasser-chlorix- oder wasser-zitronensäure-gemisch geben, möglichst hoch erhitzt das ganze. bei letzterem kannst du gleich den wasserkocher/ topf mit entkalken
Di**** Geschrieben April 1, 2013 Geschrieben April 1, 2013 Ihr guckt alle zuviele Horrorfilme Mal schauen wie ich die Farbe jetzt wieder abbekomme mom mal.....erst..foto..und dann zeigen...dann kannste dich mit solchen nebensächlichkeiten befassen
Empfohlener Beitrag