Jump to content
devilfire

Wie male...

Empfohlener Beitrag

devilfire
Geschrieben

...ich mir den jetzt morgen die Eier an

Grün/blau...rot/gelb..oder doch lieber getreift und gepunktet...

Menno ist das schwierig


DickeElfeBln
Geschrieben

also..ich, aber ich bin nicht maßgebend..stehe auf türkis mit neongelben streifen und rosa punkte


devilfire
Geschrieben

Das artet ja dann auch noch in Arbeit aus


sanftespiele
Geschrieben

Wenne üben willst kannst mir beim streichen meiner Türen helfen,bin gerade dabei.Also nicht qutschen...tun


DickeElfeBln
Geschrieben

Das artet ja dann auch noch in Arbeit aus




sagte wer, das es ein leichtes sein wird??


devilfire
Geschrieben

Also Türen mit neongelben Streifen...ich weiss ja nicht

Das muss schnell und leicht gehen, bin doch nen Mann


Geschrieben

Devilsche lass sie einfach weiß. Dann macht das suchen danach im Schnee erst richtig Spaß


Geschrieben

Die Sache mit dem Anmalen finde ich eigentlich nicht so gravierend, die Tücke liegt eher im Einstich und vor allem in der richtigen Kochzeit. Ausserdem werden sie ja dann eh wieder nur auf dem Tisch oder gar mit einem Messer brutal aufgeschlagen

Da muss man wirklich aufpassen. Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht überlegen welche zu kaufen, das schont das Nervenkostüm.


devilfire
Geschrieben

nur auf dem Tisch oder gar mit einem Messer brutal aufgeschlagen



...das macht doch aua


Lilleblomst
Geschrieben

Mache köpfen sogar Eier !


devilfire
Geschrieben

Ihr guckt alle zuviele Horrorfilme


Mal schauen wie ich die Farbe jetzt wieder abbekomme


Geschrieben

die zu entfärbenden objekte entweder in ein wasser-chlorix- oder wasser-zitronensäure-gemisch geben, möglichst hoch erhitzt das ganze. bei letzterem kannst du gleich den wasserkocher/ topf mit entkalken


DickeElfeBln
Geschrieben

Ihr guckt alle zuviele Horrorfilme


Mal schauen wie ich die Farbe jetzt wieder abbekomme



mom mal.....erst..foto..und dann zeigen...dann kannste dich mit solchen nebensächlichkeiten befassen


×
×
  • Neu erstellen...