Jump to content
Schlüppadieb

Google Nose

Empfohlener Beitrag

Schlüppadieb
Geschrieben

Ich wusste es doch, Google bringt immer neue und sinnvolle Neuerungen.

Nun haben sie wieder etwas neues heraus gebracht, Google Nose, eine Geruchsssuche







ach, watt liebe ich den 1. April


Geschrieben

Cool für Dich Das erleichtert die Suche nach gebrauchten Schlüppas doch phänomenal


Geschrieben

Oh,Oh
haben wir heute nicht den ersten April?


Schlüppadieb
Geschrieben

kiek mal, watt unterm Bild steht


Geschrieben

Sorry , war definitiv zu klein geschrieben


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

nein, nich zu klein, Absicht


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

So einer bist du also - ich kann jetzt erstmal meinen Bildschirm von meinen Nasenabdrücken säubern


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

watt meinste, watt dat für mich als Schlüppasammler für neue Perspektiven eröffnet


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

bahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Geschrieben

[COLOR="Green"]watt meinste, watt dat für mich als Schlüppasammler für neue Perspektiven eröffnet




Ist ja wie ein Navi für Schlüppas


Schlüppadieb
Geschrieben


Schmuseloewe51
Geschrieben


hoffentlich führt poppen.de das nie ein .
das i-phone vom commander richt bestimmt etwas streng .


Geschrieben


hoffentlich führt poppen.de das nie ein .
das i-phone vom commander richt bestimmt etwas streng .


ich glaube eher das hat sich schon aufgelöst


Schmuseloewe51
Geschrieben

ein klein wenig sorgen mach ich mir jetzt aber doch wenn ich &gt&gt dies &lt&lt lese .


Schlüppadieb
Geschrieben

hatte er es nich letztens erst erschossen ?


Geschrieben


glaube ich kaum , Männer mit grosser Fresse treffen nie gut


Geschrieben

Dann dürfte es ja auch nicht mehr lange dauern, bis wir endlich Geruchsfernsehen bekommen













Schlüppadieb
Geschrieben

komm mal etwas näher ran ....


.... nein, nich sooooo nah


Geschrieben


×
×
  • Neu erstellen...