Jump to content

Ich habe das Gefühl, in meinem Leben etwas falsch gemacht zu haben, weil...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich das heutige Google Doodle nicht zuordnen konnte.


Solche Situationen gibt es für den einen oder anderen immer mal wieder.
Manch einer mag sogar davon völlig verschont geblieben sein.


Wann bzw. in welcher Situation hattest du schon mal dieses Gefühl?


Geschrieben

Als ich '95, aus Spanien zurück nach D kam, bin ich in die falsche Gegend gezogen.

Ein hallole dem TE


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo OnlyU
Tja, in NRW wärste besser aufgehoben.


...mir im zarten Alter von 24 gesagt wurde, ich sei zu alt, um noch singen zu lernen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich einige schöne Orte auf diesem, unserem Planeten, wohl nie kennen lernen werde....

@Trolli


Geschrieben

Samstag Abend zu betrunken,um noch geradeaus von der Bühne zu springen


commander12345
Geschrieben

Auf Boxen springen ist in


Geschrieben

nein, ich habe das Gefühl selten. Spätestens, wenn ich mir dann vorstelle, dass ich dann meine Kinder vielleicht nicht hätte, bzw all die netten Personen kennen lernen durfte, die ich kenne, reicht aus um dieses Gefühl wieder verschwinden zu lassen.

Negative Erfahrungen und Erlebnisse gehören halt dazu

(so ganz pragmatisch betrachtet)....


Ansonsten....hätte ich Samstag wohl doch lieber die extrem-Haarentfärbung kaufen sollen


Geschrieben

ich hätte das ein oder andere Stück Kuchen besser ablehnen sollen


Geschrieben

Auf Boxen springen ist in




Nächste mal gehst du ja mit


Geschrieben

Vor Boxen springen ist in




Ich habs mal richtig gestellt


Geschrieben

die Brille war beschlagen


Geschrieben

Ja, genau.... hätte ich jetzt auch gesagt


Geschrieben

...

Negative Erfahrungen und Erlebnisse gehören halt dazu

(so ganz pragmatisch betrachtet)....



Den Pragmatismus habe ich hier mal völlig außer Acht gelassen.
Denn auf meine Kinder und zahlreiche wertvolle Begegnungen hätte ich auch nicht verzichten wollen.

Außerdem hätte ich auch einige Situationen nicht erleben dürfen, die immer wieder mal zu Heiterkeitsausbrüchen führen, wenn man sich daran erinnert.


... ich mein Alter mal nach unten berichtigen musste, damit ich mit meinem Pony an einem Reitturnier teilnehmen durfte.


Mopeder
Geschrieben

... ich hier bin


Geschrieben

... ich hier bin



und täglich ... bzw. werktäglich... grüßt das Murmeltier...


Mopeder
Geschrieben

und täglich ... bzw. werktäglich... grüßt das Murmeltier...



tja, nicht jeder kann sich privat einen Computer leisten


commander12345
Geschrieben

Nächste mal gehst du ja mit




Ich tanze dann uff de Box


Geschrieben

nö , was kann ich dafür wenn Nacht`s in meinem Kühlschrank Licht brennt


DerWeisseRitter
Geschrieben

... jeder mal Fehler macht - aber was soll´s, draus lernen und weiter geht´s, Blick nach vorn


Geschrieben

Fehler doch einfach dazu gehören...ist nur doof,wenn man immer die gleichen Fehler wieder macht. Erst dann kannst du doch sagen, da ist etwas mächtig falsch gelaufen. (mal ganz nüchtern betrachtet)


Geschrieben

...ich mir im Alter von 19 Jahren nicht erlauben konnte, zwei Stunden zu spät auf meiner Arbeitsstelle einzutreffen.


LaGreca
Geschrieben

nix wirklich funkt.


Mopeder
Geschrieben

... ich noch immer keine Villa mit Pool und Porsche habe


Alesys
Geschrieben

nicht den ganzen Tag im Pyjama rumlaufe und auch keine Grotte habe


Geschrieben

selbst wenn es so wäre, hab ich ja noch jede Menge Zeit um das zu ändern...


×
×
  • Neu erstellen...