Jump to content

Brustvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht ihr denn für eine Welle, ja sie hat Untergewicht, aber nicht sooooooooooo viel, ca. 5 - 6 kg, sie ist doch nur 150 cm klein. Bei einer Frau die 176cm groß ist, 58 kg wiegt schreit keiner "du musst zum Arzt hast Untergewicht"

Lieber @RoXXeN126 36 kg sind zu wenig, von fett sein ist sie weit entfernt, ein paar kg mehr auf den Rippen steht ihr bestimmt gut, dann sieht das auch besser aus mit größeren Titties. Meiner Meinung nach würde B ausreichen, bei so einer kleinen Frau würde C irgendwie komisch aussehen.

Geschrieben

Ich bin 1,52 m und habe D von Natur aus. Aber das passt auch nur optisch, weil ich dick/mollig/fett bin. Hätte ich das Gewicht der Freundin, sähe es zu seltsam aus. Eine Körbchengröße mehr ginge sicher, noch größer sieht wirklich seltsam aus, da gebe ich meiner Vorschreiberin recht.

Jemand schlug ein Beratungsgespräch vor. Eine gute Idee und dann wirklich überlegen, ob dieser Eingriff hilfreich ist.

Geschrieben
Kein seriöser Arzt wird sie bei der Vorgeschichte und dem derzeitigen Gewicht operieren.
Geschrieben

bei 36 kg sollte erst einmal ein Arzt aufgesucht werden  u therapiert werden hört sich für nich nach ner Essstörung an.

Denk kein normaler  Arzt würde ne  Schönheitsop machen, aufgrund der erhöhten Risiken zb allein  schon bei der Narkose

Geschrieben (bearbeitet)

bei 150 cm liegen 36 kg unter dem normalbereich, mit ein paar kg mehr ( ca 9 kg ) würde sie im normalbereich liegen und könnte am busen etwas zulegen ( körbchengrösse B ) . ein versuch wäre es vielleicht wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...