Jump to content

Warum ??

MasterHarry13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind hier Frauen überhaupt angemeldet ??
95% hier sind nur am Chaten u. Bilder anschauen,sowie ihr Vorlieben nicht in die realität umsetzen
und wenn man sie anschreibt (falls es der Filter zuläßt)kommt SOFORT ein "Nein Danke"
Also,warum seit ihr hier angemeldet ???

IST NUR NE FRAGE---MEHR NICHT !!!!

Geschrieben

@Master, vielleicht solltest Du Dich mal lieber fragen, warum die bei Dir immer nein Danke sagen

Geschrieben

Ja die Weibas können schon gemein sein.

nachtfalke13507
Geschrieben

die welt ist ja so böse.....da schreibt man willste ficken du schlampe........und die schreibt einfach gar nicht zurück oder schickt nein danke......also alles fotzen diese weiber.....tztztz ich versteh das gar nicht ......achtung ironie

Geschrieben

......also alles fotzen diese weiber.....

Genau alle Schlampen, außer Mutti.

nachtfalke13507
Geschrieben

man sollte das hier in hilfe für unverstandene männer umwandeln.....

Geschrieben

Sind hier Frauen überhaupt angemeldet ??

nachtfalke13507
Geschrieben

hier soll es frauen geben......warum sagt mir das keiner....

Geschrieben

Vielleicht weil du (Fotos)/dein Profiltext/Vorlieben nicht gefallen.Die Frage lässt sich m.M.nach nur von den Angeschriebenen beantworten

Geschrieben

..Dich mal lieber fragen, warum die bei Dir immer nein Danke sagen

Vielleicht auch nur, weil es einen [Ja bitte]-Button noch nicht gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also das ist ja so, du WILLST gar keine Antwort von den Frauen haben, die hier angemeldet sind. Dafür gibt es verschiedene Gründe:

98% der Frauen hier sind übergewichtig
1% der Frauen ist sehr übergewichtig
1% der Frauen ist dünn und deshalb dumm (nachzulesen hier: http://www.poppen.de/forum/t-2391993-Warum-sind-schlanke-Frauen-weniger-intelligent&highlight=weniger+intelligent)

Egal ob die Frauen zur Kategorie übergewichtig, sehr übergewichtig oder dumm zählen, wollen sie alle hier nur nach Komplimenten fischen und freuen sich über möglichst viele dämliche Nachrichten von Männern, die sie dann entweder sofort löschen, den Nein Danke Button nutzen oder aber im Frauenforum darüber herziehen.

Aber vermutlich gibts hier bald ein Männerforum, in dem kann Mann sich dann wenigstens in Ruhe über Autos, Errektionsprobleme und solche Probleme austauschen!

Ich habe ein Schild gefunden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtfalke13507
Geschrieben

ich will meine errektionsprobleme aber mit niemanden teilen...... sind ganz allein meine.....aber falls jemand einen porsche oder eine nette finca teilen möchte....

Geschrieben

Richtig es wird Zeit für ein Männerforum!
In der PC-Ecke lümmelt sich die xtasia schließlich auch rum

Geschrieben

Ich will den versprochenen "in den Po kneifen Button"

Geschrieben (bearbeitet)

Also,warum seit ihr hier angemeldet ???

weil wir männer suchen - die UNS - im einzelen hier für mich geschrieben MIR gefallen, und da wärste auch raus..ergo....hilfts dir weiter??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Richtig es wird Zeit für ein Männerforum!
In der PC-Ecke lümmelt sich die xtasia schließlich auch rum

Nicht, dass nachher jemand behaupten würde, es gäbe schon ein Männerforum

Geschrieben

he männers ihr habt hier doch gar nichts zu wollen......

Geschrieben

he männers ihr habt hier doch gar nichts zu wollen......

nachtfalke13507
Geschrieben

also da schreibt ein netter vertrauenswürdiger und bestimmt auch hochsensibler mann seine seelenqualen hier nieder und was tun die frauen die ihn auf seine liebevollen mails hin ignorieren...... sie machen ihn noch fertig.......tztztz.......aber mein mitgefühl hast du......bleib stark

Geschrieben

Psst Falke,
mit dem Fertigmachen sind hier im Thread die Kerle angefangen ...

• Neu erstellen...