Jump to content
sexy-biene30

wichtig frage

Empfohlener Beitrag

sexy-biene30
Geschrieben

Hey ho habe mal ne frage wie ist das eigentlich mit Geldskalven hier drin darf man sowas anbieten weil bin dominant und stehe drauf wen man mir das gibt was ich will und mich so befriedigt!!! Ich stehe auch total auf dirty talk und ich liebe es dir zu sagen was du zu machen hast und so weiter


Lilleblomst
Geschrieben

Schau mal weiter unten bei der Suche. Hier biste verkehrt.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Geldskalven



Wassen das ???

Sowas wie Zahlemann und Söhne.


40cent
Geschrieben

wenn du einen geldsklaven suchst mußt du bestimmt FI anmelden


Geschrieben

Geldsklaven sind Sklaven, die ihrer Herrin Geld geben (daher der Name ). Für was auch immer. Meistens gibt es sogar richtige Knebelverträge

Blackmail-Vertrag ist der Oberbegriff, in dem alles geregelt ist.


Geschrieben

Wölfchen, es gibt Männer, die lassen sich Windeln anlegen und sogar wie ein Baby füttern, lassen sich als Ponys reiten und vieles mehr.... und wenn der Mann eben so sexuelle Lust empfinden kann...


Moderne Ehen inkl. Scheidung hinterher ist auch nix anderes


Geschrieben

...wie ist das eigentlich mit Geldskalven hier drin darf man sowas anbieten...



wie jetzt, willste einen verkaufen?


mofish
Geschrieben

Hatte mal kurzen Mailkontakt mit einer neu angemeldeten dominanten Lady. Sie hatte sowas gesucht, und irgendwann später war Ihr Profil dann auch auf FI umgestellt.

Also soweit ich das sehe:
Ja, wenn Du soetwas suchst mußt Du wohl FI ankreuzen, allerdings darfst Du laut AGB neben einem FI Profil auch weiterhin ein ganz normales Profil hier haben, du darfst diese nur nicht untereinander Verlinken oder sowas.

Und für eine spezielle Suche nach einem entsprechenden Sklaven eben dann auch das entsprechende Forum wählen


Geschrieben

wie jetzt, willste einen verkaufen?



so hab ich das jetzt auch verstanden. naja wer´s braucht.


40cent
Geschrieben

wenn es so wie only schrieb vertraglich geregelt ist, dann da bestimmt auch.


Lilith8981
Geschrieben

beim Finanzamt?



da auch...die wollen ja auch ein Stück vom Kuchen abhaben


samaris2603
Geschrieben

wenn du geld willst, will poppen.de auch welches von dir
egal ob du als gegenleistung sex anbietest oder nicht


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber vielleicht geht ja was auf Leiharbeitsbasis?


der letzte geldsklave der so etwas angeboten hat, wurde auf FI umgestellt


bearbeitet von samaris2603
19sascha75
Geschrieben

Was sind denn die Gegenleistungen ?




Im übrigen ist nicht jeder Ex-Ehemann ,trotz Kinder ,ein Geldsklave.
Ich persönlich finde Frauen ,welche ihren Ex abkochen ,gelinde gesagt Charakterlos.


trasher1234
Geschrieben

...
Ich persönlich finde Frauen ,welche ihren Ex abkochen ,gelinde gesagt Charakterlos.

Jein.
Da gibt es sicher welche die es verdient haben. Aber generell hast du recht. Denke auch das es eher auf einen miesen Charakter schließen lässt.


Geschrieben

Hey ho habe mal ne frage wie ist das eigentlich mit Geldskalven hier drin darf man sowas anbieten weil bin dominant und stehe drauf wen man mir das gibt was ich will


Wie schon geschrieben unter Suchen,und vielleicht unter Räume,dort könntes du was finden!


×
×
  • Neu erstellen...