Jump to content
dengue760815

Sex im Krankanhaus?

Empfohlener Beitrag

dengue760815
Geschrieben

HALLO!

Hatte von Euch schon jemand Sex in einem Krankenhaus?

Nicht nur als Patient, vielleicht als Mitarbeiter, Besucher, Einbrecher?


Was habt Ihr für eine Meinung dazu?


Lilleblomst
Geschrieben

Ja !! Als Mitarbeiter
Später war ich mit dem ehemaligen Patienten 20 Jahre verheiratet


Geschrieben

zählt der obligatorische "Finger" im Arsch auch??


40cent
Geschrieben

zählt der obligatorische "Finger" im Arsch auch??



wenn es dich oder ihn erregt hat schon.


Geschrieben

wenn es dich oder ihn erregt hat schon.




dann NEIN


dengue760815
Geschrieben

Bei einer Untersuchung macht das niemanden an....


Geschrieben

Was habt Ihr für eine Meinung dazu?



Es gibt geeignetere Orte.


hobbyfreund
Geschrieben

In der Pathologie ist es am schönsten weil es dort auch im Sommer angenehm kühl ist. Außerdem widersprechen da die Frauen einem nicht.


katy71
Geschrieben

Boah
Da frag ich jetzt mal nicht nach dem Hobby vom hobbyfreund


Geschrieben

zum Glück ist noch niemand auf die Röntgenabteilung gekommen. Der tiefen Einblicke wegen.


Geschrieben

HALLO!

Hatte von Euch schon jemand Sex in einem Krankenhaus?

..



Klar. Es gab 'ne Zeit, in der hättsch gar keinen gehabt, wenn nicht dort


nordgeek
Geschrieben

Es gibt geeignetere Orte.



Dem schließe ich mich an.

Nicht das ich es nicht probiert hätte
Wenigstens manuell. Zu mehr hat damals denn doch der Mut gefehlt.
So relativ öffentlich ist ja so ne Sache. Ich bin zwar für Erregung. Aber nicht öffentlichen Ärgernisses.

Als Besucher ging noch, da die Besuchte alleine lag. Auch wenn man dann doch immer mit einem Ohr lauscht ob ein Arzt/Schwester/.. hereinkommt.

Patient-zu-Patientin fand ich schwieriger - bei geschlechtergetrennten Mehrbettzimmer. Der Stationsaufenthaltsraum war denn doch sehr ungemütlich. Trotzdem haben wir das nicht wiederholt.

Also die erste Empfehlung dafür: Privatpatienten mit Einbettzimmer haben mehr davon. Zumal die Chefärzte ja nur selten kommenerscheinen.

Die zweite Beobachtung: Es kommt auf die Station an .


Geschrieben

Klar ey.

Ich mach Bruch.. wo kommen Polizeichica was mich erwischt.. Ich zeige meine Waffe.. sie tut machen naggisch.. Schmeisse auf Bett und mache tiefergelegte Session..


Geschrieben

Boah ey, Dreamwaver is voll krasser Oberchekka. Respekt!!


Geschrieben

naja..als ich das letzte mal in KH kam mit an die 41°
und mir die Schwester ein Antibiotikazapfen übergab..gabs nicht wirklich sexuelle Gedanken
und trotzdem wäre ich eher verreckt als dieses Stück Seife zu versenken..

Der Besuch danach im KH war die Geburt meiner Tochter...
hatte auch nichts sexuelles..

Inner Röhre wäre es mir zu eng...

Ich denke..KH und ich..werden nie Freunde werden..


Kasy69
Geschrieben


Ich denke..KH und ich..werden nie Freunde werden..



Dito und mehr gibt es von unserer Seite auch nicht zu sagen. Mich (er) graust es schon wenn ich jemand da besuchen muss, selbst war ich zum Glück noch nie in einem gelegen. Ich mag da schon so nichts anfassen, da pack ich mein Teil dort sicher nicht aus! Wirst ja noch krank oder so.


×
×
  • Neu erstellen...