Jump to content

Hurra der Frühling ist da

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zumindest hier in der Schweiz. Strassen waren wieder mal alle voll, jeder hat sein Töff wieder auferstehen lassen. Die Strassenkaffees und Terrassen alle restlos voll, nicht mal Töff konnte man richtig parkieren. "Alle" am herumzuknutschen und....

Und wie ist es mit euch? Ist es wirklich so das die Hormonen nun endlich wieder mal "verrückt spielen", das man im Frühling wieder aktiver wird, auch in der liebe?
Hat man wirklich mehr Lust auf Sex als im Winter? Dabei kann man sich doch im Winter prima so wärmen.....

 

Hamburger-Dom
Geschrieben

Also ich hab immer Lust auf Sex. Und hier war das Wetter auch nicht so überüppig.


Mops_Liebhaber
Geschrieben

Wir haben leider noch keinen Frühling...


Geschrieben

Hier in NRW war es heut mittag auch richtig schön. Die Sonne hat geschienen, es war warm... habe direkt bessere Laune gekriegt

Ich kann bei mir eigentlich keinen Unterschied zum Winter entdecken was den Sex angeht. Allerdings: Im Hochsommer, bei 30 Grad im Schatten, habe ich wohl eher weniger Lust aufgrund der Hitze.
Aber zusammen duschen ist ja auch ne tolle Möglichkeit um sich abzukühlen...

Lg
catta


Lilleblomst
Geschrieben

Klar hat man da mehr Lust, als im Winter . Der Serotoninspiegel steigt doch !


Geschrieben

Da kommt gleich die Frage auf: Im Sommer?????
Da spielt der Schweiss eine Rolle, nicht gerade sehr angenehm.....
Also, dann lieber Winter:-)

Euer Priester


rita07
Geschrieben

Yes, I've got it. Endlich nicht mehr gezwungenermaßen als Raucher - mit dem peruanischen Poncho liebevoll vom Kellner als Kälteschutz umgelegt - auf der Terrasse meines Lieblingscafés zu sitzen. Ein Wetterchen zum Helden zeugen.


RidiReloaded
Geschrieben

Ein Wetterchen zum Helden zeugen.




Gute Güte, Rita!

Zum Heldenzeugen gehört aber noch ein wenig mehr, als ein zuviel an Ozon!


rita07
Geschrieben

Ridi, was denn noch? An Zeugungswilligen hätte es vermutlich nicht gemangelt.

Nun sag schon, was denn noch *begierigen Auges am Monitor hänge.


Flash1207
Geschrieben

Ihr habts gut, hier in Norddeutschlend bekommen wir seit Wochen (gefühlt: Monaten) erzählt, das es nächstes Wochenende richtig warm werden soll.


Geschrieben (bearbeitet)

schön hier, endlich Frühling, der Winter war lang genug,
spielende und planschende Kinder

Nur der Sonnenbrand in meinem Gesicht.........
geht aber auch vorbei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RidiReloaded
Geschrieben

Ridi, was denn noch? An Zeugungswilligen hätte es vermutlich nicht gemangelt.



Helden zeugt man doch nicht mit Hinz und Kunz!

Oder war unter den Zeugungswilligen ein blendend aussehender Charmeur mit Top-Pedigree???


rita07
Geschrieben

Och, ein gutaussehender Charmeur war auch dabei Allerdings hatte er kein Hundefutter dabei. Wobei, das Pedigree stinkt auch komisch


Liebegesucht001
Geschrieben

wird auch Zeit.... vor ein paar Jahren war ich Ende April schon anbaden....
na und heute sprießt noch nicht einmal der Spargel richtig


Mopeder
Geschrieben




nordgeek
Geschrieben (bearbeitet)

.. und jetzt sogar an der Unterelbe angekommen

Das mit der erhöhten Aktivität hat allerdings schon vor dem meteorologischen Frühling Einzug gehalten

Da kann ich also keinen kausalen Zusammenhang sehen.


Typisch: kaum ist ein kleiner Sonnenstrahl da, geht wieder das Zweiradgeknatter los


bearbeitet von nordgeek
Liebegesucht001
Geschrieben

solange sie nicht als ORGANSPENDER enden ist es doch okay!


Geschrieben

Die Motorräder sind halb so wild, viel schlimmer ist die schlechte Discomucke aus vorzugsweise tiefergelegten Autos.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Sonnenschein und über 20° C, da bekomme ich so richtig Lust auf Vögeln unter freiem Himmel...


cuddly_witch
Geschrieben

zumindest hier in der Schweiz. Strassen waren wieder mal alle voll, jeder hat sein Töff wieder auferstehen lassen. Die Strassenkaffees und Terrassen alle restlos voll, nicht mal Töff konnte man richtig parkieren. "Alle" am herumzuknutschen und....




Also hier in NRW war Frühling, gibt gleich wohl Regen. Ich habe aber endlich mal die Kutsche in der Garage gelassen und gestern Nachmittag und heute Vormittag eine ausgedehnte Radtour gemacht und den "Röllekes" den Kampf angesagt. Jetzt hab ich mir grad ne dicke Portion Gemüse und ne Scheibe Hähnchenfilet gegönnt und bin jetzt wunschlos glücklich


Geschrieben

In Sachsen isser auch ENDLICH seit ein paar Tagen angekommen ...

Lust hab ich immer - kann also keine Vergleichswerte liefern ...


Geschrieben

Hi,
es wurde auch Zeit, ich habe da so einiges vermisst.
Gruß Gaby


tenjin
Geschrieben

zumindest hier in der Schweiz. Strassen waren wieder mal alle voll, jeder hat sein Töff wieder auferstehen lassen. Die Strassenkaffees und Terrassen alle restlos voll, nicht mal Töff konnte man richtig parkieren. "Alle" am herumzuknutschen und....



hier auch... zumindest hängen Menschen draußen ab, also sie sitzen in Cafés draußen herum und drehen dabei ihre Gesichter zur Sonne... wie Reptilien, wenn die ersten Sonnenstrahlen bisschen wärme versprechen sieht cool aus...

es ist aber wirklich nett draußen... war ja auch Zeit. und ich hoffe es bleibt auch so... zumindest für einige Zeit. es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler an der ganzen Sache... es regnet gerade zu wenig... die Bauern werden sie da weniger drüber freuen.


Bobbi33Anderson
Geschrieben

Ja der Frühling finde ich auch super aber jetzt ist schon wieder kalt leider!


×
×
  • Neu erstellen...