Jump to content

Frau oder Freundin von anderen Männer ..... lassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi was haltet ihr davon wenn ihr eine Frau oder ein Freundin habt und die Frau mit anderen Männer in der Beziehung zu teilt.


Vielleicht auch nur Zuschauen wie sie von einem anderen Mann genommen wird.

Wie sehen das die Frauen , reitzt es euch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln
Geschrieben

ne, meene freundin entscheidet selbst...mit wem se will...und..icke muss det och nich......unbedingt immer alles wissen


Geschrieben

Ich teile nix....niemals...alles meins


Geschrieben

Ich teile nix....niemals...alles meins


Müsstest ja net du würdest ja geteilt als Frau :-)


Geschrieben

Auch abgelehnt


Geschrieben

Wieso das? reitzt dich soetwas nicht?


Geschrieben

Kurze Antwort:

Nein


Geschrieben

...

Wie sehen das die Frauen , reitz es euch?



Ein Er kriegt das exklusiv, wen er sexuell teilt und wenn er sich teilt, interessierts mich nicht. Das entscheidet er ja selbst.


Hella-Wahnsinn
Geschrieben

reitz es euch?

Nö!


mondkusss
Geschrieben


Wie sehen das die Frauen , reitz es euch?





Wieso das? reitzt dich soetwas nicht?


würde mich vielleicht reizen, wenn der andere weiss wie reizt geschrieben wird


Geschrieben

würde mich vielleicht reizen, wenn der andere weiss wie reizt geschrieben wird




Sorry habe ich schon geändert*G* kann ja mal passieren :-)


Geschrieben

in einer beziehung, lehnte ich es ab.
affaire usw...ja, warum nicht.


Geschrieben

in einer beziehung, lehnte ich es ab.
affaire usw...ja, warum nicht.


So sehe ich das auch!!!!


Geschrieben

Wo liegt da der Unterschied ob ich in einer Beziehung teile oder in einer Affäre


Geschrieben

Kommt darauf an, wie Mann oder Frau das eine oder andere definiert....


Geschrieben

Da gibt es doch wohl nix zu definieren


Geschrieben

Μάλιστα!!!!


Geschrieben

..........???.........


Geschrieben

Kommt aus dem griechischen und heißt, o.k.!!!!


Geschrieben

Ich bin ja lernwillig, danke


Geschrieben

....gern geschehen....
Trotzdem würde ich es begrüßen in einer Beziehung nicht zu teilen, da dort mehr Vertrauen aufgebaut wird als während einer Affäre....


Geschrieben

Das sehe ich anders, für mich gibt es kaum einen Unterschied zwischen Beziehung und Affäre, ist beides langfristig und man teilt sehr viele Gemeinsamkeiten


Geschrieben

Gemeinsamkeiten. = Vertrauen???


Geschrieben

Ich will nicht geteilt werden - zumindest nicht in einer Beziehung.

In einer Affaire kommts drauf an, was abgesprochen wurde - Exclusivrechte oder nicht ...


LeBatteur
Geschrieben

Ich kann das mit dem Teilen auch nicht gut heißen.

Natürlich, wenn beide damit einverstanden sind oder es gar erregend finden, ist alles gut.

Aber mich gibt es nur für einen Menschen ...


×
×
  • Neu erstellen...