Jump to content

Midlife Crises


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch mal eure Hilfe

Ich bin ja so langsam in einem gesegnetem Alter und hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch.

Muss ich geregelte Pausenzeiten bei meiner Midlife Crises einhalten, oder darf ich die rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche ausleben?

Lerne ich Frauen jetzt nur noch beim nachmittags - Tanztee kennen?

Darf ich jetzt noch Jeans und T-Shirt tragen, oder nur noch Stoffhose und Hemd... wenn ja, Hemd unifarben, gestreift, kariert?

Hab ich jetzt nur noch eine begrenzte Schusszahl, wenn ja wie viele?

Muss ich meine Krise öffentlich machen und wenn ja, wie starte ich meine comming out?

Was sollte ich vor meinem Ableben unbedingt noch ausprobieren?

Fragen über Fragen


Geschrieben

Midlife Crises


hab ich stündlich...nich mal naggisch find man wat zum poppen


Geschrieben

Nä. Soviele fragen? Nochmal nä. Wer soll die alle beantworten? Bitte nur eine pro Fred und selbst das ist schon zuviele.



Jedenfalls für mir


So. Halt dich wacker und Willkommen im Club


Geschrieben

Ich brauch mal eure Hilfe

Ich bin ja so langsam in einem gesegnetem Alter und hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch.
...




A: Pause n sind unbedingt einzuhalten. Sonst verliert sich das letzte Quentchen Hengst/ Stutengefühl. Dann ist Ende

B: Kaffeetanten trifft man nicht beim Tee und tanzen ist nicht gut bei Arthritis. Doofe Frage

C: Wozu anziehen? Unterhemd, Boxershorts und Sandalen reichen völlig aus. Bei Kälte den Frotteebademantel drüber. Solltest du längere Haare haben, bitte unter der Trockenhaube zum aufblasen lassen bei Gängen auf die Strasse.

D: Schüsse bleiben unbegrenzt, nur diee Trefferquote leidet. Gezieltes üben beim Urologen macht Sinn

E: Nicht nötig, ist sichtbar

F: Iss was


Geschrieben


F: Iss was


ich hätt gern wat schönes...wat jibbt inne halkyküch??


Geschrieben (bearbeitet)

Für die Trefferquote hab ich zum Glück inzwischen ne Lesbrille sieht zwar beim Vögeln dämlich aus....... aber wenns hilft

Sind Boxershorts denn noch erlaubt???? Wollte gleich im Fachgeschäft Feinripp kaufen...... bitte um Klärung!!!!!!


bearbeitet von justforyou001
Geschrieben

.. Lesbrille sieht zwar beim Vögeln dämlich aus....... aber wenns hilft

Sind Boxershorts denn noch erlaubt???? Wollte gleich im Fachgeschäft Feinripp kaufen...... bitte um Klärung!!!!!!



Brille ist nicht gut. Nimm Kontaktlinsen. Bei Verlust ist der Körperkontakt leichter herzustellen

Und bitte Justforyou, du wirst doch wohl noch die Schlüpfer tragen, die Mutti dir als 15 jährigen gekauft hatte. Sei nicht jetzt schon starrsinnig


Geschrieben

Ich find Brille ist ein Muss..... oder soll ich doch nicht zum alter stehen???

OK, Feinripp lass ich weg..... dann aber Stilecht Slips mit Eingriff


Geschrieben

..
..... dann aber Stilecht Slips mit Eingriff



Mit Sensortouch, damit die Dame weiss, dass sie ins richtige eingreift


Geschrieben

Mit Sensortouch, damit die Dame weiss, dass sie ins richtige eingreift



Nönönönönö, in dem Alter benutzt man sonen neumodischen Kram nicht mehr...... da muss die Dame schon volles Risiko gehen


Geschrieben

Boah... ich war grade auf Deinem Profil.. bissu alt..

eine wirklich gute Mid.. outet sich von alleine.. tut sie das ned.. ist es nur Frust..

Ich sach Dir..kauf Dirn Cabrio, ne Sonnenbrille.. geh ins Gym unter den Grill und dann ab anne Diele (Eis..)
lass Dir die Haare wachsen und mach Zopf

Und Du wirst sehen.. scharenweise Mädels die flüchten


Geschrieben

Ist es denn zu viel verlangt, sich wenigstens mal schlau zu machen, wie der Threadname geschrieben wird???


Geschrieben

Is mir ja heute morgen auch aufgefallen dat ich alt bin....... darum hab ich ja auch beschlossen dat ich die Krise unbedingt brauche

Ins Gym renne ich schon ewig und dat hilft nich wirklich aber ich bin ja auch immer am Asitoaster vorbei gegangen

Cabrio....in dem Alter???? Dat is mir zu riskant im Alter wird man doch anfälliger für Lungenentzündungen und dat würd Richtung Extremsport gehen

Dat mit den Haaren und der Diele hört sich allerdings ganz gut an


Geschrieben (bearbeitet)

touch,


reicht da sony???


Ist es denn zu viel verlangt, sich wenigstens mal schlau zu machen, wie der Threadname geschrieben wird???


komm du erstmal in det alter.....denn biste froh..wenn de überhaupt noch....wat


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ist es denn zu viel verlangt, sich wenigstens mal schlau zu machen, wie der Threadname geschrieben wird???



kaufe ein i..... pling

Ich sach noch, nimm die Lesebrille


Geschrieben

oder kauf ne Harley..ist ungefähr dasselbe..

Goldkettchen, ich vergas dies vorher.

Auch sehr wichtig.. sieh zu, dass Du Dich wo einklinkst
die Musik machen..

Das Hip


Geschrieben

reicht da sony???
..





Jo, bis aufn Rasen


Geschrieben

wart isch geh suchen....



Grabs ein


Geschrieben

eingrabeeingriffmittouch...bei unnerbuchs??

....öhm



so kommt ER nie....zu was


Geschrieben

eingrabeeingriffmittouch...bei unnerbuchs

ihr verwirrt mich


Geschrieben

egal..liegt am altzer



lerne ich ab sofort auch immer neue Leute kennen die behaupten ich würde sie schon kennen?


Geschrieben

eingrabeeingriffmittouch...bei unnerbuchs??
...



Könnte Frau auch mit der Maus versuchen


Geschrieben (bearbeitet)

lerne ich ab sofort auch immer neue Leute kennen die behaupten ich würde sie schon kennen?



wahrscheinlich....


Könnte Frau auch mit der Maus versuchen


so zart antippen...sanft drüberstreichen........


bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...