Jump to content

Was Männer NICHT wollen !


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das die Tochter einen Freund hat


Geschrieben

Das Frauen immer vergessen, das liebe und Gefühle nicht nach dem Körperbau fragen


sowas vergesse ich doch nicht


Geschrieben

das die Tochter einen Freund hat


aber der Vatter sich bei Poppen rumtreibt was


Geschrieben

aber der Vatter sich bei Poppen rumtreibt was



so sieht's aus


Geschrieben

... durch einen Filter ausgebremst werden ...


Geschrieben

... durch einen Filter ausgebremst werden ...


ja! das stimmt


Geschrieben

profiltexte lesen


Halt ich für ein Gerücht! Ein klares für Profiltexte!


Geschrieben

profiltexte lesen



...niveaulose und/oder inhaltslose profil.- und sonstige texte...


Geschrieben

Frauen die sich einbilden zu wissen was wir nicht wollen oder wollen


Geschrieben

Frauen die sich für clever halten aber nicht mal darauf kommen einfach mal nachzufragen


Geschrieben

das ihnen andere Männer auf den Po glotzen


Geschrieben

wen frau ALLES weiß, braucht frau nich nachfragen

...shoppen gehen


Geschrieben

Frauen die sich für allwissend halten und beim kleinsten Problem nach Männlicher Hilfe rufen, weil sie dann doch nicht wissen wie sie klar kommen sollen


Geschrieben

Wenn Frauen offensichtlich mit Dir ins Bett wollen aber erst ein Drama darum machen, Dich bekochen, sich Mut antrinken, "wollen wir was spielen?" - Nein ich will Dir Deinen nackten Hintern versohlen also hör auf mit dem Quatsch und lass uns nicht nochmehr Zeit mit anderen Dingen vergeuden !! :P

Mal ehrlich, mit vollem Magen und 3 Flaschen Wein intus wird das nicht mehr das Fest der Leidenschaft, das beide sich erhofft haben. Also besser gleich zur Sache kommen, sich die Klamotten vom Leib reißen und über einander herfallen, worauf wir uns ja schon tagelang gefreut haben. Danach kann man immernoch was Essen, ein Gläschen Wein trinken, etwas nette Konversation, und dann geht es in die 2. und 3. Runde, denn darum geht es doch !


Geschrieben

hat mich schon immer interessiert, aber was ich hier lese, kenn ich alles...

und ich denke.. keine frau mit persönlichkeit, stil, und ner eigenen meinung.. sorry männer.... damit könnt ihr SELTEN umgehen.


ich sage bewusst selten..


also wem der schuh passt....


Geschrieben

Tja da frage ich mich doch glatt ob wir mit so einer frau nicht umgehen können oder ob sie die Nase einfach nur zu hoch trägt um mit den meisten von uns klar kommen zu können


Geschrieben

Tja da frage ich mich doch glatt ob wir mit so einer frau nicht umgehen können oder ob sie die Nase einfach nur zu hoch trägt um mit den meisten von uns klar kommen zu können





glaube ich nunmal gar nicht..... verwechsle selbstbewusstsein niemals mit arroganz oder eingebildet sein


Geschrieben

mit Frauen im Schuhladen shoppen


Geschrieben

Also ich komme mit den meisten Frauen klar da ich mit ihnen auch umgehen kann
Aber wenn es andersrum wäre, das nur die wenigsten mit mir umgehen könnten würde ich mich fragen ob der Fehler nicht in meiner Denkweise und meinem verhalten liegt
Aber natürlich würde ich mich das bei einer gewissen Arroganz und Selbstüberschätzung erst überhaupt nicht fragen, da es ja einfacher ist die schuld bei den anderen zu suchen


Geschrieben

na dann verstehen wir uns ja, denn ich komm mit jedem klar..


Geschrieben

na dann verstehen wir uns ja, denn ich komm mit jedem klar..


schön zu wissen


×
×
  • Neu erstellen...